• Beauty
  • Bräunungscreme hilft nicht mehr

hey.

ich war früher so bis 12 Jahren immer total braun.
doch naja dann kommt man in die pupertät & findet sich zu dick usw.
naja und dann hab ich nichts mehr angezogen was über dsa knie geht.. *gg*
& so bin ich eben "weiß".

dann hab bräunungscreme versucht.
die von Dove.
war auch am anfang alles super,
war noch am selben tag sofort braun, & alle fragten mich ob ich im solarium war.
doch dann ging ich am abend duschen..& was war?
alles weg.
ich versuchte es wieder doch meine haut nahm das nicht mehr an.
dann hab ich die von bebe probiert.
die hilft nicht sehr viel..
& wäscht sich auch ab.

ich massiere die creme auch gut ein und neheme nicht zu viel.
also hat wer erfahrung mit einer echt guten creme?

liebe grüße

Hey
es ist klar dass sich die lotion beim duschen ganz normal abwäscht oder zumindest an farbe verliert.
am besten und langanhaltesten ist die dove wenn du ein richtiges peeling beim duschen machst und dann dich mit der lotion eincremst.

nimm aber keine normalen cremes VOR dem eincremen mit bräunenden bodylotions.

crem dich einfach jeden tag gut ein und dann wirst du auch wieder eine schöne farbe bekommen. (manchmal dauerts ein bisschen länger)

P.S.: Dove und Garnier sind die besten. Bebe stinkt total eklig und bräunt nicht gleichmäßig!

LG :)

Also ich
    benutze zum ersten mal so eine lotion, und zwar ist das die bodysommer von garnier. habe sie ertsmal nur an den beinen getestet, für alle fälle ;-), habe sie erst 2 mal drauf gemacht, und siehe da, sie bräunt tatsächlich etwas, und nichtmal gelb ;-). am anfang riecht die zwar gut, aber wenn sie eingezogen ist, find ich, riecht es ein bischnen seltsam, so, als ob ich grad vom solar kommt. naja, wat solls. es ist auszuhalten *g. solar finde ich zwar irgendwie besser, aber ohne abo geht das viel zu sehr ins geld, und ist auf dauer auch schädlich für die haut.

gruß, sera

marte_12102121

Hey

ja die von dove habe ich schon mal probiert, wie gesagt.
      nur nach dem duschen wars wieder ganz weg.

ich werds mal die von garnier probieren und beim duschen peeling machen ;)

hoffe es klappt.
      ja bräunungscemes stinken eig. alle *gg*

vielen dank

berna_11872387

Wieso stinken alle?
      gibts denn keinen selbstbräuner der nach dem auftragen nicht so schrecklich stinkt? ich finde den geruch unerträglich, würde mich dann am liebsten gleich abduschen aber dann ist ja die effekt nicht da. vorallem ist es schlimm wenn man sich abends eincremt und dann ins bett geht... hey bloss nicht die bettdecke aufmachen... da kommt ein mief hervor... himmel...

lg!

7 Tage später
        davida_12381813

Re wieso stinken alle

also ich hab ja jetzt die bräunungscreme von garnier ausprobiert, und die riecht echt gut.

aber da hast du recht.. wenn du die decke aufhebst stinken fast alle.
        auch die von garnrier ein bisschen.

lg