Danke brooke
hallo brooke,
danke genau das gleiche denke ich auch. er arbeitet sehr viel aber voher hatte er auch zeit mir hallo zu sagen. seit samstag nach dem treffen scheine ich ihm egal zu sein. ich schrieb ihm sonntag nacht eine sms in der ich ihn fragte ob was passiert sei seit dem wir uns gesehen haben. er antwortete innerhalb von 10 min. dass es sich nichts verändert hat. und dass er mich morgen anrufen würde. seit dem habe ich nichts von ihm gehört. ich habe ihm heute eine sms geschickt und ihn darin gefragt ob alles ok bei ihm sei. habe noch imemr keine antwort. als ich angerufen habe einmal ohne nummer ging jemand anderer an sein handy ein kollege nehm ich an.... ich legte auf und rief mit nummer an. danach ging niemand mehr ran.
mir bleibt nichts übrig als abzuwarten, nur verstehe ich einfach nicht wieso er sich nicht meldet auch wenn er kein interesse hat, so will ich dass er mir das sagt. wieso ist das so schwer zu verstehen???
aber brooke du hast recht wenn nichts mehr kommt, muss ich ihn abhaken. mit wieder mal 1000000 fragezeichen im kopf. wieso weshalb warum... es macht mich so fertig. gibt es denn keinen mann mehr der nicht feige ist???