hallo... ich fasse mich kurz..hoffe ihr könnt mir helfen?

also habe vor einigen wochen einen mann kennengelernt im internet. am samstag haben wir uns getroffen und wild geknutscht. wir redeten darüber uns noch einmal wiederzusehen... es war alles super schön.. und jetzt meldet er sich nicht mehr. kann mir das jemand erklären? was soll ich bloss denken?

für eure antworten lieben dank :(

Danke brooke
hallo brooke,

danke genau das gleiche denke ich auch. er arbeitet sehr viel aber voher hatte er auch zeit mir hallo zu sagen. seit samstag nach dem treffen scheine ich ihm egal zu sein. ich schrieb ihm sonntag nacht eine sms in der ich ihn fragte ob was passiert sei seit dem wir uns gesehen haben. er antwortete innerhalb von 10 min. dass es sich nichts verändert hat. und dass er mich morgen anrufen würde. seit dem habe ich nichts von ihm gehört. ich habe ihm heute eine sms geschickt und ihn darin gefragt ob alles ok bei ihm sei. habe noch imemr keine antwort. als ich angerufen habe einmal ohne nummer ging jemand anderer an sein handy ein kollege nehm ich an.... ich legte auf und rief mit nummer an. danach ging niemand mehr ran.
mir bleibt nichts übrig als abzuwarten, nur verstehe ich einfach nicht wieso er sich nicht meldet auch wenn er kein interesse hat, so will ich dass er mir das sagt. wieso ist das so schwer zu verstehen???

aber brooke du hast recht wenn nichts mehr kommt, muss ich ihn abhaken. mit wieder mal 1000000 fragezeichen im kopf. wieso weshalb warum... es macht mich so fertig. gibt es denn keinen mann mehr der nicht feige ist???

Ich bin durcheinander

ja es ist merkwürdig... ebba...
...nachdem ich ihn ja vergelich angerufen habe....hat er mir ne kurze sms geschickt in der stand... süsse konnte leider nicht rangehen... toll... habe nur blöd geantwortet... wow du lebst ja noch... danach kam auch nichts mehr von ihm. ich denke ihr habt recht mädels.. er hat kein interesse, sonst würde er sich mehr mühe geben. ich kann einfach nicht begreifen, wie man sich so ins zeug legt und sich noch schneller zurückzieht... das werde ich nie begreifen. wozu tun männer das? kann mir das vielleicht ein mann beantworten der auch so drauf ist???
was bringt euch dazu??? euer hormonfluss??

danke für eure antworten

davida_12381813

Hallo S.,
    wenn Männer nicht mehr die Möglichkeit haben,oder die Möglichkeit genommen bekommen haben,den Jäger u./oder Eroberer zu spielen,wirds langweilig.
    Nicht nur die wg.Hormonen ;-),auch wenn ich eine Frau bin ;-)
    LG B.

Hilfee
      Verdammt noch mal, Mädel scheiss auf den Typ. Wenn du ihm wichtig wärst würde er dich sicher nicht so behandeln. Der ist sicher verheiratet oder hat zumindest eine Freundin. Warum hängst du dich Emotional da so rein? Du kennst ihn doch nicht. Und willst du so einen näher kennenlernen? Ein Mann der sich wirklich für eine Frau interessiert, ruft sie auch an. Du verschwendest nur deine Gefühle an jemanden der es nicht verdient. Ich als Frau verstehe nicht das die meisten anderen Frauen immer die Opferrolle übernehmen. Es gibt viele andere Typen und es findet sich auch einer für dich. Aber sicher nicht der. Je mehr du ihm nachläufst desto toller fühlt er sich. Mann darf ihnen nicht nachlaufen. Und wenn du gleich beim ersten treffen mit ihm küsst hat es kaum Zukunft. Das ist wirklich so. Spiel die unnahbare, dass macht interessant. Und wenn er nur eine Sache will , na was willst du dannn mit dem. Ich habe meinem jetztigen Mann oft bei fehlverhalten seinerseits gesagt das ich auf so etwas verzichten kann und ich mir eine Beziehung so nicht vorstelle. Heute habe ich alles was ich will ohne ihn dazu gezwungen zu haben. Die Entscheidungen traf er. Und er hat sich für ein Leben mit mir entschieden. Schau immer auf deine Bedürfnisse.
      Alles Liebe

an0N_1263397399z

OH gott
      Verdammt noch mal, Mädel scheiss auf den Arsch.Der interessiert sich nicht für dich. Würde er es tun dann würde er dich auch anders behandeln. Wir müssen doch nicht immer die armen Opfer sein. Dem gefällt es doch wenn du ihm nachläufst. Der ist sicher mít jemandem zusammen wenn nicht sogar verheiratet. 100 pro.
      Glaub mir. Einer der dich echt mag ruft dich auch an. Willst du mehr von so einem .Was ist das für eine Basis? Ich habe nie mit mir spielen lassen. ich stelle meine eigenen Regeln auf. Der Mann kann dann Entscheiden ob er sich darauf einlässt oder nicht. Wir Frauen müssen stark und unnahbar sein und nicht wie Kletten am Hals hängen. Wenn du die unnahbare spielst ohne arogant zu sein wirkst du interessant. Und übrigens wenn ihr euch gleich beim ersten Treffen wild küsst, wo bleibt da die Romantik, die Spannung? Das kann ja nichts werden. Ein wenig kennenlernen ein bischen Spannung ins Spiel bringen. Männer wollen in warheit keine unsicheren Kletten. Ich bin glücklich verheiratet und ich habe es ihm sicher nicht einfach gemacht. Meine Regeln, mein Spiel. Spiel mit oder steig aus , das ist mein Motto. Ich lebe mein Leben so wie es mir gefällt und ich lasse es nicht von Männern bestimmen. Natürlich gehe ich kompromisse ein aber gesunder Art. MAn muss sich selbst treu bleiben. Tu nie etwas was du nicht wirklich willst. Wenn einer das von dir verlangt bedeutest du ihm nichts.

Alles liebe