Nach langer Zeit ziehe ich heute einen Stringbody an. Mal sehen, wie praktisch oder unpraktisch es wird.
Ddaneen_1998
- vor 20 Tagen
- Beitritt 12. März 2024
- 0 Diskussionen
- 182 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Stringbody
Am Mittwoch trug ich High Heels mit 12 cm Absatz. Ich wußte jedoch nicht, dass ich von 07.30 h bis 21.00 h am Empfang im Stehen arbeiten musste. 13,5 Stunden (mit 30 Minuten Pause) im Stehen und mit High Heels war schon eine Tortur, habe es aber durchgehalten.
Nackt hätte mich mein Freund am liebsten im Bett
. Zumindest erfreue ich ihn, dass ich oben ohne schlafe. Eine Schlafanzughose ziehe ich aber an.
Heute früh kam ich totmüde von einer Abendveranstaltung, die ich beruflich besuchen musste, nach Hause. Ich habe es gerade noch geschafft, das Kleid auszuziehen und legte mich oben ohne und im String schlafen.
Mittlerweile tragen immer mehr Kolleginnen auch mal eine Minirock. Nicht mikro-Mini, aber schon einige cm über den Knien endend. Das werde ich morgen auch machen.
Letzte Woche habe ich einige Nächte nackt geschlafen. Mein Freund hat ganz schön geguckt, aber war nicht unglücklich.
nein, für das Personal am Empfang wurden die Sitzplätze abgeschafft. Du musst im Stehen arbeiten
Letzte Nacht schlief ich bei einer Freundin. Sie wollte mir ein Sleepshirt ausleihen ich schlief aber oben ohne und im String.
Vor zwei Woche muss ich unsere Empfangsdame in der Firma vertreten und durfte 12 Stunden in 11cm Heels im Stehen arbeiten.
hihi, genau wie ich
Für heute Nacht habe ich mir eine lange Pyjamahose zurecht gelegt. Ansonsten werde ich wieder oben ohne schlafen.
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heute nackt schlafen werde
Letzte Nacht schlief ich mit einer langen Leggings und oben ohne
Letzte Nacht schlief ich mit einer langen Pyjamahose und oben ohne.
Heute vormittag musste ich zu einer Produktpräsentation zu einem Kunden und war entsprechend gestylt. Zu einer taillierten weißen Hemdbluse trug ich einen schwarzen Bleistiftrock, der ca. 5 cm über dem Knie endete. Dazu schwarze High Heel Pumps mit 12 cm Absatz. Da ich die ganze Zeit stehen musste, war es schon anstrengend, konnte meine Füße aber nachmittags erholen lassen.
Hattest du einen BH oder Top darunter? Zur Zeit sehe ich es oft, dass die Mädels bei rückenfreien Kleidern etwas darunter ziehen.
Zur Zeit schlafe ich mit einer kurzen Pyjamahose und oben ohne. Wie schon mal geschrieben, ganz nackt mag ich nicht schlafen.
Anki0815
hi Anki,um ein eventuelles Missverständnis aufzuklären: Unsere Chefin hat nicht verlangt, dass wir High Heels tragen, das war schon unsere Entscheidung. "Wer schön sein will, muss leiden"
Die letzten Tage übernachtete ich wegen einer Dienstreise im Hotel und schlief im String und oben ohne.
Einen ähnlichen Termin hatte ich gestern. Mit einer Kollegin war ich ab 09.00 h bei einem Kunden. Am Vormittag mussten wir beide in einem nicht klimatisierten Büro eine Präsentation vorbereiten. Nachdem meine Bluse nach dem Vormittagstermin komplett durchgeschwitzt war, musste ich mich mittags im Hotel umziehen und eine frische Bluse, BH und String anziehen. Am Nachmittag die Präsentation und Nachbesprechung, am Abend bis 22.00 h Stehparty. Wir trugen beide einen kürzeren Bleistiftrock, weiße Bluse und 10cm Heels. Abends war ich fix und fertig.