Bei den Temperaturen gar nichts.
was tragt ihr zum Schlafen?
Die letzten Tage übernachtete ich wegen einer Dienstreise im Hotel und schlief im String und oben ohne.
Die letzte Nacht schlief ich nackt.
Das machen wir bei den Temperaturen immer.
Wenn es zu warm ist ziehe ich mein Shirt aus ,lasse aber mein String an
Mit String ist doch unbequem die ganze Nacht ,dann lieber ganz nackt
Warum sollte es unbequem sein ,hast du schon mal ausprobiert
Meistens trage ich ein langes schlafshirt das ist sehr angenehm
Wenn es nicht zu warm ist habe ich noch ein Longshirt an
Immer in Dessous und echten Nylons.
Zur Zeit schlafe ich mit einer kurzen Pyjamahose und oben ohne. Wie schon mal geschrieben, ganz nackt mag ich nicht schlafen.
Ohh doch. Das ist super bequem.
Und man bekommt immer wieder Lust.
Vor dem Schlafengehen habe ich kalt geduscht und bin im Slip und oben ohne ins Bett. War sehr angenehm.
Letzte Nacht zog ich periodenbedingt ein Short an, schlief wegen der Wärme oben ohne.
Heute werde ich wohl nur in Shirt schlafen
Gestern war ich mit einer Freundin abfeiern und kam erst gegen 04.00 h zurück in meine Wohnung. Ich zog schnell mein Kleid aus und legte mich topless und im String schlafen.
Bei den Temperaturen schlafe ich gerade nackt
Letzte Nacht schlief ich mit einer langen Pyjamahose und oben ohne.
Gestern schlief ich vorm Fernseher ein und war zu faul, ins Bett zu gehen. Da es im Wohnzimmer warm war, zog ich mir nur mein Tshirt und den BH aus, schnappte mir die Überdecke und schlief oben ohne und in den Jeans auf dem Sofa. Als unsere Kleine morgens wach wurde, holte ich sie mir, stillte und legte mich mit ihr wieder schlafen.