Gestern übernachteten meine Freundin und ich bei ihrer Schwester. Mangels Gästezimmer schliefen wir auf dem Sofa. Ich konnte meine Freundin überreden, oben ohne und im Slip zu schlafen und auch so morgens ins Bad zu gehen.

• [gelöscht]

Ich trage immer gerne ein kurzes Nightie aus Seide oder Satin. Ohne Slip.

Gestern übernachteten wir spontan bei Freunden. Unsere Freundin kam abends zu uns ins Gästezimmer und gab meinem Freund ein Boxershort von ihrem Mann. Sie meinte grinsend zu ihm, dass er sicher oberkörperfrei schlafe. Mir gab sie ein Set aus Pyjamahose und TShirt. Ich nahm die Hose, gab ihr das Tshirt zurück und antwortete, wen er oben ohne schläft, mache ich es auch 😉

• [gelöscht]

Saskia1988 stimmt das Gefühl liebe ich auch. Aber die Pyjamahose brauche ich dabei nicht

• [gelöscht]

Saskia1988 ich hatte heute Nacht eine Perlefarbne 20den Strumpfhose an. Ich habe sehr gut geschlafen

4 Tage später

Heute früh kam ich totmüde von einer Abendveranstaltung, die ich beruflich besuchen musste, nach Hause. Ich habe es gerade noch geschafft, das Kleid auszuziehen und legte mich oben ohne und im String schlafen.

• maria_k hat auf diesen Beitrag geantwortet.

daneen_1998 Das könnte ich nicht... bei mir heißt es immer erstmal Dusche... aber nur ein String, kommt schon mal vor...

Mein Schlafoutfit besteht zur Zeit aus einer langen Jogginghose und oben ohne. Obenrum stört mich der Stoff beim Schlafen.

Die letzten Nächte schlief ich topless und mit einer langen Pyjamahose.

nami

Nackt hätte mich mein Freund am liebsten im Bett 😘 . Zumindest erfreue ich ihn, dass ich oben ohne schlafe. Eine Schlafanzughose ziehe ich aber an.

10 Tage später

Aktuell ein ; kuscheliges warmes Fleece Pyjama, da ich eine ziemliche Frostbeule bin, zZ haben wir am morgen so zw. 2 - 4 Grad