Ich bin wieder beruflich unterwegs und schlafe im Hotel. Gestern nacht schlief ich mit einer kurzen Pyjamahose und oben ohne. Obenrum stört mich Stoff beim Schlafen.

Gegen 22.00 h legte ich mich nach dem Stillen ins Bett und zog wegen der kühleren Temperaturen eine lange Schlafanzughose und Tshirt an. Unsere Kleine meldete sich bereits nach zwei Stunden und wollte mehr. Also Tshirt hoch, stillen und wieder hinlegen. Da ich befürchtete, dass sie sich nachts wieder meldet, zog ich das Tshirt gleich aus und schlief zur Freude meines Mannes ohne ohne.

Nach zwei Wochen Urlaub, in denen ich nackt schlief, bin ich wieder zu Hause. Und schlafe allein, da mein Freund eine eigene Wohnung hat. Zur Zeit schlafe ich in Boxershorts und oben ohne. Finde ich sehr angenehm.

Gestern besuchte ich eine Studienfreundin und übernachtete bei ihr, weil es abends zu spät wurde.

Da ihr Freund das Wochenende bei seinen Eltern verbrachte, konnte ich in ihrem Bett schlafen. Wegen der Schlafkleidung war es unkompliziert. Meine Freundin legte sich oben ohne und im Slip schlafen, ich machte es genauso.

im sommer schlafe ich gerne nackt.
in den kühleren monaten, mit shorts und t-shirt.

Das machen wir bei den Temperaturen immer.

Mit String ist doch unbequem die ganze Nacht ,dann lieber ganz nackt

Warum sollte es unbequem sein ,hast du schon mal ausprobiert

Meistens trage ich ein langes schlafshirt das ist sehr angenehm

Immer in Dessous und echten Nylons.

• ichbins hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Zur Zeit schlafe ich mit einer kurzen Pyjamahose und oben ohne. Wie schon mal geschrieben, ganz nackt mag ich nicht schlafen.