C
cheri_12839515

• 6. Juli 2003
  • Beitritt 21. Juni 2002
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • apphia_12351829

Gerne
    Hallo Toke,

gerne, hatte doch auch das gleiche Problem und es sieht wirklich dekorativ aus und die Tücher sind gut aufgehoben

Berichte doch mal wenn du das Gitter gefunden und aufgebaut hast

Sonny

• Das gleiche hatte ich mir auch
      schon überlegt, schau doch mal ob du so ein groß-löchriges gitter findest (flohmarkt oder baumarkt), das befestigst du an die wand und dadurch kannst du deine tücher ziehen. hast du verstanden was ich meine?
      so eine art gaderobe

Sonny

• insa_12166248

Hallo Gomalie,
        kannst du mir ### sagen wo ich diesen Augen Make UP Entferner bestellen kann? Im Internet?

Interessiert mich wirklich, danke für deinen Tip

Sonny

• lorene_12543003

Ich finde
          diesen Mascara auch toll, aber nur mit Wasser kann man den schlecht entfernen, habe ich festgestellt.
          kennt jemand ein ganz milden Augen-Make-up Entferner? Habe nämlich empfindliche Augen, die leicht gereizt werden

Sonny

• Hallo Kia
            mich würde das auch interessieren. Habe aber da leider keine Ahnung.
            Grüner Tee soll ja so gesund sein und weil er mir nicht schmeckt, mische ich ein wenig Apfelsaft darunter, ein sehr erfrischendes Getränk

Sonny

• Quatsch
            ich denke das ist halt so Ansichtssache von der älteren Generation, trage nie Unterhemden, auch im Winter nicht.

Und, du selber hast ja wohl auch keine Blasenentzündung bekommen, oder????

Sonny

• amadi_12299666

Hört sich echt toll an
              wenn man wirklich ein paar sünden dazwischen essen darf.
              na ob das abwechslungsreich ist, weiss nicht.

ich denke mal man kann halt alles gemüse hernehmen und sollte darauf achten dass das ganze fettarm ist, oder?

brot mit hüttenkäse und banane (hüttenkäse ist ja eher neutral)
              brot mit hüttenkäse und oliven, saure gurken oder so ähnliches halt.
              wären meine vorschläge

meinst du man kann statt hüttenkäse auch fettarmen frischkäse nehmen oder mal eine scheibe fettarmen käse?

Sonny

• Strauß
                habe ich zwar noch nie gegessen, könnte mir aber als Beilage total gut Kroketten oder Reis vorstellen.
                Gemüse? hm, einfach Salat oder Blumenkohl-und Brokkoliröschen in Sahne-Kräutersauce
                macht was her und ist lecker

Sonny

• wanda_12923291

Hallo Vala2
                bei allen Milchprodukten ist das nicht, bei Joghurt, Quark, Milch und Milchschokolade ist mir das halt besonders aufgefallen.
                Ich esse halt so wenig wie möglich von den Milchprodukten wie es geht, dann habe ich auch keine Probleme. Aber die sind doch so lecker.

Bei Käsekuchen usw. fehlt nichts, bei gebackenen Produkten habe ich keine Probleme.

Einen Allergietest oder eine Untersuchung habe ich noch nie machen lassen, es stört mich zwar sehr aber diesen Schritt habe ich noch nicht gewagt.

Danke für den Tip, werde ich bei Gelegenheit beherzigen.
                Liebe Grüsse
                Sonny

• an0N_1208319399z

Für Obatzden
                nimmt man ganz einfachen am besten reifen!! Camenbert ohne Rinde

also den Camenbert aus der Rinde pellen, mit einer Gabel zerdrücken, etwas Butter untermischen (nehme lieber statt Butter Philadelphia oder ähnliches) mit Kümmel und reichlich Paprikapulver würzen. Gehackte Zwiebel untermischen und auf einem frischem Bauernbrot genießen

Sonny

• Hallöchen
                ich habe zwar keine Milchzuckerunverträglichkeit, bekomme aber von Milch oder Milchprodukten immer Nasenbluten. Wenn ich keinen Joghurt oder ähnliches esse, dann habe ich auch kein Nasenbluten.
                Ist für mich auch total schlimm, weil ich so gerne Kakao trinke oder Joghurt esse.
                Sogar wenn ich Milchschokolade esse habe ich das.

Ist wohl keine Milchzuckerunverträglichkeit, aber irgendetwas vertrage ich nicht denke ich mal.

War zwar nicht beim Arzt, aber in so einem Ärzteforum habe ich nachgefragt und da wurde mir gesagt das hat er ja noch nie gehört, kann sich das auch nicht vorstellen.
                Na ja, da muss ich wohl durch.

Sonny

• aris_11881426

Hier mein Rezept
                  mit Geling-Garantie sozusagen,

mehr gibts auf meiner HP www.sonnys-rezepte.de.vu
                  Sonny

Für alle Mohnliebhaber ist dieser Kuchen ein MUSS, denn

der ist wirklich super lecker und herrlich saftig.

Mohn-Streuselkuchen vom Blech

500 ml Milch (ich habe etwas mehr Milch genommen)

aufkochen und
                  400g feingemahlenen Mohn (FRISCH gemahlen!)

unterrühren.

Bei schwacher Hitze ca 30 Minuten quellen lassen.
                  150g Butter mit
                  250g Honig erwärmen
                  100g gemahlene Mandeln unterrühren und ebenfalls bei

schwacher Hitze 15 Minuten ziehen lassen. Dann die Honigmasse

unter den Mohn rühren.

200g Mehl mit
                  1 Prise Salz
                  100g Zucker
                  125g kalte Butter zu Streusel verarbeiten.

250g Quark mit
                  75ml Milch
                  1 Ei
                  1 Päckchen Vanillezucker
                  75g Zucker
                  400g Mehl und
                  1 Päckchen Backpulver zu einen glatten Teig kneten.

Teig auf ein gefettetes
                  Backblech ausrollen. Darauf die Mohnmasse streichen

und mit den Streuseln
                  bestreuen. Bei 150 Grad 40 minuten backen.

Mit Puderzucker bestäuben und
                  auskühlen lassen.

• unaluz

Unaluz,
                    Danke für den tollen Tip, werde ich auf alle Fälle ausprobieren.
                    Du hast ja gegen jedes Schlamassel Mittelchen parat, woher weisst du denn das alles?

Sonny

• unaluz hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • Danke
                      für den tollen Tip, werde ich demnächst ausprobieren und ich bin schon total gespannt!!

Sonny

• neza_12724238

Hallöchen
                      ich habe ein paar Käsekuchen-Rezepte ohne Quark auf meiner HP www.sonnys-rezepte.de.vu

die sind garantiert ausprobiert und geling-sicher

Sonny

• unaluz

Super
                      hallo Unaluz,

wie ist denn dein Tip für Zitrone und Olivenöl zum abnehmen? jeden Tag ein Glas Wasser damit trinken?

hast du denn auch einen Tip für unreine Haut oder Schuppen?

ich finde deine Tips echt toll, Natur ist ja viel besser als irgendwelche Chemikalien

Sonny

• unaluz hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      • ich hätte auch gerne dein Diätrezept, von dem du weiter unten geschrieben hast.
                        Wäre super nett von dir!!

Sonny24_2000@yahoo.de

Danke

• andrie_12306096

Diät
                        Hallo Unaluz,

ich hätte auch gerne dein Diät-Rezept, wäre super nett von dir wenn du mir das mailen könntest.

Sonny24_2000@yahoo.de

ich Danke dir schon mal im Voraus. Toll dass du damit abgenommen hast und dass du anderen damit helfen willst. Ich finde das wirklich klasse

Sonny