Hallo an alle,
hier schreibe ich andere Teme, ich hoffe meine Temen für abnhemen euch helfen kann, ich weiss das sehr unangenehm ist aber ist sehr naturel und es gibt keine Chemi dabei, also jezt das Teme von Heute.
Tomaten, sehr gesung, eine Tomate hat viele vitaminem zum beispiel Vitamin( A,B1,2,6),C,E)
täglich eine Tomaten essen ist sehr gesund und hilf unsere Organismo gegen (Anämie,Geschwür,Krebs) ist auch sehr gute abführen und sehr gut für Herz.
Aber das ist nicht alles, für kosmetic ist sehr gut für die Frauen wie ich die Trokene Haut haben.
hier eine Maske für Gesicht.
....eine Tomaten ganz rot (sind die beste) waschen, in scheiben schneiden und dann einfach
auf`s Gesicht legen, 15 min einwirken lassen. Danach nur mit kalte Wasser spülen und das ist alle, wenn andere interese nur Frage, miene e-mail funsioniert überhaut nicht habe ich keine Ahnung warum, aber ich versuche hier in Forum anworte wenn nicht klap, chao und gute nach alle liebe eure unaluz.

Klasse!
Hallo Unaluz!

Habe deinen Tip gestern Abend ausprobiert und war begeistert! Echt super. Danke für den Rat! Ich habe im Forum auch deinen Abnehmtip mit dem Olivenöl gelesen und möchte dich nun fragen, was das genau bewirkt.

Viele liebe Grüße
shakira

• unaluz hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Haare, Nägel!
    Danke erstmals für Deine Tipps! Du hast in einer anderen Diskussion auch gesagt, Du hättest Tipps für schöne Haare und Nägel. Kannst die auch mal reinschreiben?

Danke, Michi

areum_12535939

Hallo Michi
      Danke für dein interes, für Haare, brauch du nur halbes glas Apfelessig und wenn du fertig mit den Haare wasche bist das halbes glas Apfelessig auf den Haare ( kein Fön wenn ja nicht so heiß) Fön ist ungesund für Haare.
      so bekomst du schöne Haare, habe ich aber auch andere Tipps, für Schupen oder so, ich weiss es nicht genao was du brauch, aber diese Tipp ist gut für jeder Haare
      Für Fingernägel ist ein Behandlung mindiste ein Monat mit Karotten, aber die Resultat ist sicher gut, dann sage ich dir das du machen soll
      Von innen, brauch du karotten essen in Saltat oder einfach eine Karoten essen ( nicht gekocht), muss nicht jeden Tag sein aber 3 mal in der Woche wäre gut.
      von außen
      eine Karoten wasche und in einen Topf mit wasser ohne salz kochen wenn fertig ist dann zermalmen machen, warte bis kalt ist und dann in jeder nägel die karottenpasta drauf 10 min einwirken lassen.das Resultat ist super starke und shöne Fingernägel , aber du sollte jeden tag das machen.Ich wüsche dir viel Erfolg und bitte sag mir genao was du mit den Haare brauch.alle liebe deine unaluz

ulima_12772326

Hallo Shakira
        ich freu mich sehr für dich , ich bin auch begeister für alle das von Natur kommt ist viel besser und gesund,mache Leute ist lieber abnhemen mit Shake und tablete aber es gibt andere möglich kein und schade überhaut nicht,die warheit ist das die getrenken mit meine Rezept ist unangehnem aber oliveröl und zitone sind beide sehr gesund und beide hab` Vitaminen, zum beispiel, Oliveröl hat ( mineralien, vitamin A,Clasium, Natrium und mehr) Zitrone hat viel vitamin C.
        Oliveröl hilf sehr gut die Haut, dann für Gewich verlust unsere Haut schade sich nicht.
        Hilf die Verdauung, heilf unsere Magenwache und es ist auch sehr gute abführmittel.
        es ist auch rekommendable das die Leute 3 oder 2 Liter Wasser ohne Kohlensäure trinken und so hilf die wasser verlust vom Körpe, gesundes essen , Fleich ohne Haut, viel saltat gemüse, Obt, Fich und Sport. wenn du mehre Frage hast sag mich bescheid, viele grüße und alle liebe deine unaluz

unaluz

Michi
          Ich habe etwas vergesen, danach mit kalte wasser deine Hände wachen, chao

unaluz

Super
          hallo Unaluz,

wie ist denn dein Tip für Zitrone und Olivenöl zum abnehmen? jeden Tag ein Glas Wasser damit trinken?

hast du denn auch einen Tip für unreine Haut oder Schuppen?

ich finde deine Tips echt toll, Natur ist ja viel besser als irgendwelche Chemikalien

Sonny

cheri_12839515

Hallo Sonny
            Für den abnehmen tipp es ist jeden Tag vorm Frühstück.
            also jezt für deine Schupen.zuert ein preparat mit 1/4 liter wasser und ein grünenzitrone diese mischung du muss machen und danach deine Haare ganz normal waschen, wenn du fertig mit deine Haare bist dann die mischung mit den wasser und dein grünezitrone auf dein Kof und masiere dein Hautkof für 2 , lass dein preparat bis 5 min einwiken und danach spulen aber nicht mit viel wasser.
            für unreine Haut
            brauch du Jogurt natur ohne Chemi ganz natur
            mineralwasser und wattepad.
            dein jogurt in eine saubertasse mit eine löffel umrühren und mit deine wattepad dein haut Gesich reiniegen danach mit den mineralwasser kanst du alle reste von deine jogurt entfernen, macht deine Gesichreinigung so. Ich wüsche dir viel Erfolg, chao alle liebe deine unaluz

unaluz

Unaluz,
              Danke für den tollen Tip, werde ich auf alle Fälle ausprobieren.
              Du hast ja gegen jedes Schlamassel Mittelchen parat, woher weisst du denn das alles?

Sonny

cheri_12839515

Hallo Sonny
                Hallo,
                ich habe mich immer gefragt warrum unsere großmutter und Urgroßmutter früher alle konnten und wir immer brauchen, tolles creme oder tuere Sache und dingen das früher die Leute überhaut nicht leisten konnten, und dan hatte ich die Idee
                alle von Natur lessen und gesuch wie kann alle helfe wie früher für die alte Leute, jedes mal wenn ich euch schreibe brauche vor mir ein Spanisch-Deutsch wörterbuch aber mache ich gerne mach` mir viel spass andere Leute helfe und überzeungen das alle Hausrezepte für unseren Großmutter und Urgroßmutter funktiniert tatsächlich,für Trokenehaut, Fettigehaut, für Korper etc, und wenn du etwas mehr brauch nur schick mir eine email oder eifach hier in Forum meine email adresse ist unaluz@gofemenin.de. alle liebe Unaluz

unaluz

Hola Lucecita!
                  Ich brauch mal deinen Rat. Ich hab mir gestern einen Sonnenbrand geholt. Er ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber eine Belastung für die Haut ist es natürlich schon. Ich hab mich auch gleich mit after sun Creme eingerieben, aber hast du nicht noch ein paar Tipps auf Lager wie ich den Sonnenbrand ohne Langzeitschäden überstehe? Irgendetwas mit Vitamin E oder so?
                  Deine Hausrezepte für trockene bzw. fettige Haut interessieren mich auch brennend. Könntest du die hier mal posten wenn's dir nicht zu viel Mühe macht? (wegen dem Wörterbuch und so).

LG, Shadow.

Für dich nochmal in Spanisch:

Necesito tu consejo. Ayer tomando el Sol me he quemado. No mucho, pero siempre es una carga para la piel. Enseguida me he puesto crema after sun, pero espero que tengas algun consejo para que la piel se pueda curar sin que se queden danos a largo plazo. Sabes algo que tenga vitamina E o que ayude a la piel a regenerarse?
                  Tus recetas caseras para piel seca y grasa también me interesan bastante. Las podias exponer aquí si no lleva demasiado trabajo? (por lo del diccionario...)

Un beso, Shadow.

Hast du auch Tips zum zunehmen?
                    Hallo Unaluz!
                    Ich finde es echt toll von dir dass du extra mit dem Wörterbuch hier Tips gibst. Ich finde chemische Sachen auch nicht so toll! Natürliche find ich viel besser. Wüsstest du auch ein Hausmittel zum zunehmen? Würde mich freuen. Hab auch einen Beitrag ( Wie zunehmen ) ins Forum gesetzt.
                    Ciao, Tina

hailey_12522589

Hallo
                      Ich wüsche dir gute beserung, also
                      oliveröl ist sehr gut direkt an deine Sonnenbrand, und ob du das glaub oder nicht Kartofel ist sehr gut,ohne Shale und nicht gekoch du soll die Kartofel reiben( rallada), auch kannst du die beide zusammen nutzen und macht wie eine creme mit den Kartofel und oliveröl,und bitte nicht mit heiße wasser duche auch nicht kalt lauwarmes wasser ist besser, für die andere rezept schreibe dir morgen ich habe Heute leide keine zeit, gute beserung noch mal, chao deine unaluz

hilhne_12901574

Hallo Tina
                        Leider habe ich keine, als ich klein Kind war meine Mutter hab`mit Vitamin comple B gegebe, aber ich rate dir villeich wäre gut wenn du zum Artz gehe und untersuche lasse, andere kann ich dir nicht sage, es tut mir leid, auser essen, wenn andere Tipp du brauch und ich weiss sage ich dir, aber das ich nicht weiss kann ich dir leider nicht sage.Ich hoffe kann ich in andere Temme helfe, ich wüsche dir ein schönen Tag, viele grüße unaluz

unaluz

Hallo Shandow
                        hier schreibe ich weiter, für Sonnenbrand ist auch gut aloa vera seife,oder gel und etwas das ich gestern Abend nicht geschreibe habe aber sehr wichtig ist viel Wasser trinken.
                        Jezt für Fettigerhaut.
                        1.-jogurth natur( yogurt natural)
                        2.- halbe zitrone saft direkt von denn zitrone pür
                        macht ein preperat und lieg in Gesicht deine Jogurt maske, 15 min einwiken lassen und danach spül deine haut mit kalte wasser.
                        andere sache das auch gut helfen kann ist Kiwi, regelmesig wenn du zeit habscheiden ein Kiwi halbe und streichdeine haut mit den Kiwi.

Für Trokenehaut oben in tomatentemen es gibt ein Tipp, jezt habe ich leider keine zeit mehr ich muss viel vorbeireiten für meine Urlaub,andere mal schreibe ich dir noch mehr Tipp für Trokenehaut, aber jezt fan mit diese an.
                        Für Trokene haut am Körpe versuch mit den Mandelöl 3 kape von die flache in der Badewanne mit Wasser und mach ein tolles Bad für 20 min und wenn du fertig bis nicht spülen lass das Körpe so mit den mandelöl, an beste vor den Schlafe Abend.
                        Viel Erfolg wüsche ich dir, un beso para ti tambien, chao deine unaluz