• Beauty
  • Neue Wimperntusche...echt toll

Hallo an Alle ,die einen Mascara suchen ,der die Wimpern verlängert,verdichtet und noch nach oben biegt,es gibt ihn: Lash Architect von L'Oreal!!
Absolut suuuper ,kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße gomalie

Hab ich
mir auch letzte Woche gekauft!

Ich kann Deine Meinung nur bestätigen - der ist wirklich toll!

Liebe Grüße, harter Kern

lorene_12543003

Ich finde
    diesen Mascara auch toll, aber nur mit Wasser kann man den schlecht entfernen, habe ich festgestellt.
    kennt jemand ein ganz milden Augen-Make-up Entferner? Habe nämlich empfindliche Augen, die leicht gereizt werden

Sonny

cheri_12839515

Hallo Sonny
      habe auch empfindliche Augen und kann Dir den Augen Make Up Entferner von Dr.Pierre Ricaud(EAU DÉMAQUILLANT YEUX SENSIBLE) für sensible Augen empfehlen,
      leider kannst Du ihn nur bestellen,ist aber wirklich super ,völlig ölfrei,aber total effektiv.
      Hoffe konnte Dir ein wenig helfen ,liebe Grüße gomalie

insa_12166248

Hallo Gomalie,
        kannst du mir ### sagen wo ich diesen Augen Make UP Entferner bestellen kann? Im Internet?

Interessiert mich wirklich, danke für deinen Tip

Sonny

cheri_12839515

Hallo Sonny
          habe hier die Web-Site adresse für Dich:

http://www.drpricaud.com/ ,gehst einfach auf den

Linkeutsche Webseite

und dann kannst Du Dich über Preise,Produkte und Bestellung informieren.
          Es gibt von Ricaud auch eine tolle Massage-Creme für den Körper,die Entwässert und eine schöne glatte Haut an den Oberschenkeln macht.
          So hoffe konnte Dir helfen,viel Spaß beim stöbern und liebe Grüße gomalie

6 Tage später

Bloß nicht!
          Hab eure Meinugen gelesen, und musste ihn mir sofort kaufen.
          Bin jetzt total enttäuscht, weil er die Wimpern so verklebt und nun wirklich nicht so toll aussieht.

Mein alter von Margreth Astor ist viiiiel besser, und nicht so teuer.

shama_12574803

Sorry....
            aber jeder hat ja unterschiedliche Vorstellungen und Vorlieben bei Wimperntusche,mir z.B. gefällt Astor Mascara nicht,weil er die Wimpern nicht so schön betont.Aber vielleicht versuchst Du es mal nach dem Tuschen mit einem Wimpernkämmchen,damit der kauf nicht ganz umsonst war.
            Liebe Grüße gomalie

11 Tage später

Tolle Wimpern
            Hallo ihr lieben,

also nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, bin ich auch gleich in die nächste Drogerie und habe mir die Wimperntusche von L'oreal gekauft. Und ich bin total begeistert. Habe schon 1ooo... Wimperntuschen ausprobiert, aber noch keine hat mich so richtig überzeugt (ausser vielleicht die ganz teure von Lancome, aber wer will schon 2o euro für eine wimperntusche ausgeben?). Nun bin ich sehr zufrieden. Die Wimperntusche von L'oreal trennt die Wimpern sehr gut, formt und biegt sehr schön. Seit dem ich sie benutze habe ich keine Probleme mehr mit verklebten Wimpern. Bin total happy. Das musste ich jetzt auch mal loswerden.
            Viel Spass noch beim tuschen )
            Gruss
            Schmusemaus´1976