L
lorene_12543003

• 7. Sept 2003
  • Beitritt 13. Aug 2002
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1285302799z

Ich finde...
    Unterhemd tragen hat nix,mit gesundheitsfanatischem zu tun.
    ausserdem muss es ja nicht so wie früher eins weiß-geripptes sein,die finde ich auch net schön

Nur wenn es wirklich kalt ist,und man Hüfthosen trägt könnte man echt frostbeulen kriegen.
    uch trage dann meistens einfach ein Trägerteil drunter,dass ich in die Hose stopfen kann,damit mein Rücken abgedichtet ist

dass sieht nicht unsexy aus und hält schön warm

LG Kia

• Also zum Thema frankfurt....
      ...ich finde Frankfurt ist nicht schöner oder hässliger,als alle anderen Großstädte!
      Jede stadt hat seine schönen und hässligen Orte!
      Und Frankfurts Vororte sind zum teil nicht besser,kommt halt drauf an,wo man hin zieht

• keysha_12285843

Also...
      bei mir kommen sie auch in den Müll!
      Ich hab nen freund,der muss ab und zu in den Kläranlanlagen die netze sauber machen,in denen Dinge,die nciht ins Klo gehören,hängen bleiben.

Und die armen männer mussen dann die Dinger rausfischen...daher sind in dem Betrieb auch Fraeun,die das Zeug ins Klo werfen regelrecht gehasst *g*

• Also...
        ich würde nicht sagen,dass Unterhosen zeigen cool ist. Es passiert halt mal,dass der string,wie gesagt beim Bücken, rausguckt.
        Das ist doch wohl net schlimm,mir ist es lieber,wenn man etwas String sieht anstatt einen weissen Oma-Slip

Viele fragen sich ja überhaupt wieso man Strings trägt.
        also ich trage sie bestimmt nicht um Blicke auf mich zu ziehen,sondern,damit ein Slip in der engen Hose sich nicht auf den pobacken abzeichnet.dass ist ja wirklich nicht schön!
        Ausserdem muss man sich dann nicht immer die Unterhose richten ( oder rausholen,je nachdem *g*),wenn sie mal in ner Jeans zwischen die Backen geht

• gianna_12579795

Hi
          ich hatte das früher auch schon mal ausprobiert.Auch weil meine Haare sehr schnell fetten und weil ichs mal morgens schnell fettfrei haben wollte.
          Es hat zwar was gebracht, die Haare waren aber nicht ganz so weich,wie nach dem waschen,und haben auch nicht so toll gerochen.
          Ausserdem fetten sie eh schnell nach

Also für ne Ausnahme würd ichs vielleicht nochmal machen.

Ciao

• regina_12270451

Hallo...
          ´ja wenn ich so recht üebrlege kannst du Izabela ja auch recht haben.
          Muss ja zugeben,dass es ja auch sein könnte,dass ich anders reagiere,wenn mein Freund weiter weg leben würde...mein kommentar gestern war ja auch nicht böse gemeint!

LG Kia

• Hm...naja,
            also irgendwie kann ich dich nicht verstehen.
            Wenn ihr eine Wochenendbeziehung habt,dann war ja von vornerein (?) klar,dass ihr euch nicht oft sehen werdet!
            Ich bin auch (erst) 18 und habe eine lange beziehung, und obwohl wir in der selben Stadt wohnen, sehen wir uns manchmal nur ein oder zwei mal in der Woche...weil es halt auch Dinge im Leben gibt, die erledigt werden müssen. Z.B Schule,Freunde(wobei freunde ja keine Pflicht,wie die Schule sind ---> mit denen will man ja auch was tun!)...usw.
            klar würde man lieber mal ein Nachmittag mit seinem freund verbringen,anstatt zu lernen oder sonst was zu tun...aber so ist nunmal das leben.
            und deine "Zickereien" wegen d. geburtstag kann ich auch nicht ganz verstehen.
            klar freut man sich drauf, aber der Herr hat ja von sich aus gesagt,dass er kommt...ob ihr reinfeiert oder ob er nur am tag da ist ist doch scheiß egal!

Hauptsache er ist da, oder nicht?
            ich glaube du bist,so wie ich früher war,als ich mit meinem zusammen gekommen bin.Da war ich 15 und habe wegen jeder kleinigkeit nen Aufstand gemacht...wenn ich heut noch so wäre( Gott sei Dank nicht ---> habe mich selber damit kaputt gemacht) dann hätte er es sicher nicht lange mit mir ausgehalten!

versuch mal ihn etwas weniger zu stressen (ist nciht bös gemeint) dann legt sich die situation vielleicht etwas!

Gruß Kia

• ona_11903409

Also...
              ich bin zahnarzthelferin, und habe mir auch die Zähne bleichen lassen...also ich kenne keinen,der deswegen Porbs mit Zähnen hatte,wenn man damit nciht übertreibt,also zu ot...oder so,dann kann da ncihts passieren,natrülich ist es teue,aber wer sih das leisten kann,der soll es doch machen...naja,ihr denkt sicher,dass sagt sie nur,weil sie bei Zahnarzt arbeitet,aber es ist wirklcih so,nicht zu oft und zu lange drauf lassen udn dann gehts!

tschüssi

• olivia_12338073

Hi...
                ja die Pille nehm ich seid fast zwei jahren.ich habe schon etwas zugenommen,aber es wäre so auch mit ner anderen Pille gekommen

Mein Busen ist stark gewachsen,und ist dazu auch noch schön fest

reine haut und kaum beschwerden während der Regel!!!

LG KIA

• oxana_12753055

*lol*ja die crem kenn ich auch...
                ich habe sie mir für den urlaub gekauft...und nach dem Strand schön dick damit eingecremt.
                Am nächsten tag hatte meine ganze Familie,inclusive mir zwischen den Findern braune Flecken..
                Woher sollten wir denn wissen,dass es ne Art selbstbräuner ist

Naja,danach haben wir uns angefangen die Hände gründlich zu waschen,bevor wir schlafen gingen.

Ich finde,dass er sehr schön bräöunt,andere Selbstbräuner stinken und hinterlassen oft auf der Haut Flecken,dieser nicht!

LG KIA

• Hab ihn auch
                  Und ich fühle auch kein Kribbeln,aber ich finde schon, dass sie voller wirken!

Natürlich ist es kein Wunderstift, aber zufrieden bin ich!Auch wenns 11E kostet (ich weiss immernoch net wie man das Eurozeichen drauf kriegt )

LG
                  Kia

• Ich habe mal eine Frage an TeeTrinker
                    Grüner Tee soll ja Fett verbrennen,auch wenn nur ganz gering,stimmt es,dass es nicht mehr der fall ist,wenn man den tee kalt trinkt?
                    Er schmeckt mir nämlich echt gut und ich würd mir schon gern zur Schule tee vorkochen...also wenn jemand da bescheid weiß freu ich mich über eine Aufklärung

LG
                    Kia

• hailey_12522589

Hallo
                    ich habe auch starke Akne gehabt,jedoch ist es erst durch die Pille alles fast verschwunden.
                    Meine Freundin hatte es etwas stärker erwischt,ihr hautarzt hat mit ihr eine Therapie gemacht.Sie bekam (leider starke) Medikamente,und musste auch eine Einwilligung unterschreiben,dass sie sich den Folgen bewusst ist bei einer Schwangerschaft!Deswegen hat sie auch mit der Pille angefangen.
                    Nach ca. 1Jahr waren alle unreinheiten weg,wirklich alle.Sie hat eine super Haut,ausser der paar Narben im gesicht,von Pickeln die sie kaputt drückte

es ist zwar eine "harte" Methode,hat aber gewirkt und ich weiss leider wie hart es für ein junges Mädchen sein kann eine solche Haut zu haben.
                    ich litt stark drunter.Und ich bewundere manhce immernoch für ihr "Püppchen"Haut

Hoffe,dass bei deienr tochter auch leichte Medikamente wirken!

Viel Erfolg!

Kia