I
insa_12166248

  • 19. Feb 2012
  • Beitritt 17. Jan 2002
  • 13 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben,
    das habe ich gestern gefunden ,hoffe Ihr lacht auch so herlich wie ich
    Liebe Grüße gomalie


    Das Geschenk


    Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.


    In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.


    Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:


    'Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, daß Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.


    Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.


    Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bißchen feucht vom Tragen sein werden.
    Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.


    In Liebe


    PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so daß der Pelz rausguckt.

  • Liebe Sunwater,
    alles erdenklich Liebe und Gute für Euch beide, wünsche ich Euch aus tiefstem Herzen!!!
    Beim lesen Deines Textes rutschte mir ein Kloß in den Hals und mir kamen die Tränen,es ist so schön ,daß es noch wirklich glückliche Paare gibt.
    Mögt Ihr ein Leben lang für Euch da sein, und viel ,viel Glück *sichdieTränenausAugenwinkelnwischt* gomalie

  • 12 Dinge, die Du im Kaufhaus tun kannst, wenn Dir langweilig ist



    1. Lege Kondom- packungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen.
    2. Stelle alle Uhren auf einen 10- Minutenalarm.
    3. Tröpfle eine Spur Apfelsaft auf den Weg zur Toilette.
    4. Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert.
    5. Lass dir M&Ms zurücklegen.
    6. Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, dass sie nur hereinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen.
    7. Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können,schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?"
    8. Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Anti-Depressiva stehen.
    9. Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe die Titelmelodie von James Bond oder Mission Impossible.
    10. Versteck dich in einer Umkleidekabine und kreische: "STICH! STICH ENDLICH ZU!"
    11. Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötal- stellung und schreie: "Die Stimmen! Die Stimmen sind wieder da!"
    12. Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"


    *********


    na denn..*gg*...der WSV dauert ja noch ein paar tage...


    Viele Grüße gomalie

  • insa_12166248

    Das gleiche auch für die liebe Lisa....
    guuuuuuute Besserung und eine "vituelle" selbstgekochte ,mit vielen Vitaminen und Gemüse angereicherte ,Hühnersuppe "rüberreich*(hoffe tut gut),das mit sofa kuscheln machst ja wohl schon

    Ganz liebe Grüße gomalie (*dichauchmaldrückt*)

    • Auch von mir...
      liebe Petersilia, erstmal guuuuuuute Besserung und eine "vituelle" selbstgekochte ,mit vielen Vitaminen und Gemüse angereicherte ,Hühnersuppe "rüberreich*(hoffe tut gut),wärm Dich nach deinem Arbeitstag richtig durch und kuschel Dich auf Deinem Sofa ein,wenns geht lass Dich verwöhnen!!!
      Ganz liebe Grüße gomalie (*dichmaldrückt*)

      • Grins
        Hallo Silencio,
        heute als "biVi",bin ich der Meinung ,das viele der oben aufgeführten Sachen supertoll waren,wir haben uns auch noch richtig "verständlich "miteinander unterhalten und haben noch Spiele gespielt,bei denen man schon mindestens zu zweit sein musste ,
        also wenn ich so an meine Neffen und Nichten denke ,bin ich der Meinung ,sie haben es sicher nicht besser oder leichter als ich.
        Hatte aber auch eine sehr schöne Kindheit(bin auch nicht so mit materiellen Dingen verwöhnt worden, aber dafür mit viel Liebe umsorgt und gehegt worden).
        Manchmal finde ich es traurig für die Kids und Teens von heute,wie wenig menschliche Wärme und Zeit ihnen gewidmet wird (möchte das aber nicht verallgemeinern).
        Trotzdem habe ich viel von dem was Du geschrieben hast,wiedererkannt.
        Viele Grüße Tina

      • Danke Euch
        Es ist sehr lieb ,daß Ihr mir so schnell geantwortet habt.
        An superbugie : ich bin "schon" 34 Jahre;und die
        neue Arbeit ist in der Parfümerie Hussong (Ludwigstraße ).Leider habe ich keinen Führerschein,bin also auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und möchte daher schon irgendwie in der Nähe des Betriebes wohnen.Vielen Dank auch für Deine E-Mail Addi melde mich bald.


        An Ester rücke Dir auch gaaaaaaanz fest die Daumen ,werde dann ab 1.3.03 anfangen,so Gott will .
        Viele liebe Grüße von
        gomalie*bauchgrummelnhat*

      • Liebe Ester,
        danke Dir,habe aber noch nicht den Arbeitsvertrag in Händen ,hoffe es kommt nix mehr dazwischen.
        Mulmig ist mir schon,so weit weg von Berlin und ganz alleine.
        Liebe Grüße gomalie

      • Da ich ein Jobangebot bekommen habe und demnächst nach Mainz ziehen werde.Bin auch sehr dankbar für Tipps bei der Wohnungssuche.
        Vielen dank und liebe Grüße gomalie

      • Hallo,
        liebe Solnischka,kann es sein das es der Duft von Sisley ist?Weiß aber leider nicht mehr wie er heißt.LG goma

      • Und freue mich sehr das es meiner Schwester und dem kleinen Raphael gut geht!
        Ist doch mal wieder etwas super Positives!
        Viele liebe Grüße an alle ,ganz besonders an Utemi,Walking on Sunshine,Penelopp und Kleine Zicke,drück Euch mal ganz feste.
        LG *einesichfreuende* Tina

      • Liebe Ute
        Ja ,würde Dich auch gerne mal sehen.Vielleicht klappt es ja mal.


        Ubrigens, Dein Wunsch für mich ,was die freudige Überraschung betrifft, hat sich sogleich erfüllt.


        Also noch alles Liebe ,viele Grüße und bis bald
        Tina

      • Danke liebe Ute,
        ja Du hast völlig recht,habe nach dem ich diesen Brief geschrieben hatte,genau das gefühlt was Du schreibst.
        Wahrscheinlich ist es diese große Wut auf mich selbst gewesen ,daß ich mich nochmal so äußern musste.
        Werde ihm weder diesen Brief noch einen anderen schreiben.
        Du bist ein sehr einfühlsamer und kluger Mensch mit viel Lebenserfahrung und Weisheit ,darum möchte ich Dir nochmals ganz ,ganz herzlich danken,daß Du Dir die Zeit genommen hast auf meine Postings zu antworten.
        Wünsche Dir ein ganz tolles ,zauberhaftes Wochenende!


        Liebe Grüße Tina!

      • Das ist der Brief:
        Für Dich!!!


        Es ist schade!! Schade für mich, das Du so bist ,wie Du Bist.
        Schade das Du nicht der großherzige ,ehrliche, hehre Charakter bist, den ich immer in Dir sehen wollte.
        Darum weil ich Dich liebte, mehr liebte als irgendjemanden zuvor, nicht mehr oder weniger als eine andere Frau Dich geliebt hat, nur eben auf meine Art . Aber wahrscheinlich liebte ich das Bild ,dass ich mir von Dir gemacht habe.
        Es war für mich wie ein schicksalsschwerer Moment, als wir nach 7 Jahren noch einmal zueinander fanden.
        Schade ist auch, das ich mich verändert habe, schade für Dich, denn nun konntest Du mich nicht mehr ganz so manipulieren wie früher.


        Obwohl in vielen Bereichen ist es Dir ja doch hervorragend gelungen .
        Es ist Dir gelungen mich zu der Überzeugung zu bringen, mich sehr klein zu fühlen, zu denken ich bin nichts wert ,weil ich zur Zeit keine Arbeit, nicht viel Geld habe und mich nicht nach Deinen Wünschen kleiden, etc. kann.


        Für Deine Zukunft wünsche ich Dir ,das die Frau welche Du immer suchen wirst, Dir eines Tages begegnet.
        Obwohl Du im Augenblick sicher der Meinung bist ,Du hast sie ja gerade gefunden.


        Na, ja endlich habe ich für mich begriffen, welchen Charakter Du besitzt ,wir haben nie ,niemals zueinander gepasst, wir sind in unserem tiefsten Inneren völlig verschieden.
        Natürlich wünsche ich Dir das die Börse sich so entwickelt ,wie Du es Dir wünscht.
        Natürlich wünsche ich Dir ein langes, gesundes Leben.
        Ein Leben voll von Liebe und Leidenschaft wünsche ich Dir auch, weiß aber das Du ein solches Leben nie führen wirst.
        Das ist sehr schade für Dich, aber Du wirst ja nie wissen was Dir entgeht.


        Dieser Brief ist für mich sehr wichtig für mich , deshalb schreibe ich ihn.


        Es ist erbärmlich unehrlich zu einem Menschen zu sein ,dem Du einmal sagtest „Ich liebe Dich“. Ist dieser Mensch es nicht einmal wert offen zu ihm zu sein?



        Es ist keine neue Kontaktaufnahme mit Dir , um wieder in einer „alten“ Diskussion zu landen.


        Deshalb bitte ich Dich, mich auch nach dem Erhalt dieses Briefes NICHT mehr zu kontaktieren.


        Mit den besten Wünschen für Deine Zukunft
        Tina

        • dafür mal bitte nachlesen unter "Jetzt Hat er mir zum 3. Mal das Herz gebrochen" und " Nachtrag zu :Jetzt Hat er mir zum 3. Mal das Herz gebrochen"
          Bitte wäre SUPER Wichtig für mich!
          Danke gomalie

        • Hallo erst mal vielen lieben Dank an Euch
          Tut gut,solche Anteilnahme.
          Geht mir schon viel besser und jetzt habe ich eine richtige Wut im Bauch(auch auf mich selbst),habe ihn im Büro gestern angerufen und gesagt ich will nochmal mit ihm reden,da kam er dann noch damit,das mein Geburtstagsgeschenk für ihn nicht funktioniert,darauf habe ich ihm nur gesagt, das ich schon weiß das alle Geschenke von mir ja eh nur "Schrott" waren,und er solle es wegwerfen.Habe dann wenigsten auf seinem AB nochmal gesagt wie menschlich unwürdig es ist ,das er nicht mal zur Warheit stehen kann und das er dadurch in meinen Augen noch tiefer gesunken ist als ohnehin schon.
          Ach es tut mir gut mich mal so "auszuschreiben".
          Würde gerne noch so ein paar "Nettigkeiten" von ihm "kundtun",möchte euch aber nicht alzu sehr strapazieren.
          Euch alle mal ganz lieb und dolle drückt,
          die nicht mehr allzu "geknickte" Tina

        • Hallo Ihr Lieben,
          es ist jetzt aus.War noch mit ihm im Urlaub,er war 2 Wochen schon dort und hat mich zwar jeden Tag angerufen und solche "netten" Sachen wie :" Na da werden aber alle Frauen am Strand traurig sein wenn Du kommst"am Telefon zu mir gesagt.
          Natürlich auch das obligatorische "Hab dich lieb".
          Als ich dann ankam,war er noch am Strand und als er dann kam hat er sich nicht mal richtig gefreut.
          Na ja der ganze Urlaub war dann echt Horror.Ständig hat er an meinem Outfit gemäkelt,und mir dann auch noch erklärt ich habe ihm 10 Urlaube verdorben.Wir waren nicht mal 10 mal im Urlaub.
          Na und seit diesem Urlaub,der jetzt eine Woche her ist fühlte ich mich wie tot.
          Er war schon die ganze Woche über kalt,und desinteressiert.
          Es gibt für mich Indizien das er schon länger eine andere hat.
          Habe ihn darauf angesprochen,er streitet das natürlich ab,obwohl es offensichtlich ist.
          Dann habe ich ihn gefragt wie er sich vorstellt wie es jetzt mit uns weitergeht,er meinte
          das er jetzt mit 59 Jahren langsam an seine private Zukunft denken muß und mit mir keine sieht,also haben wir uns getrennt.
          Leute ihr könnt mir glauben ich habe mich wirklich bemüht,war liebevoll, aufmerksam,zärtlich und darauf bedacht ihm immer ein schönes Wochenende zu machen.
          Frage mich aber jetzt warum wollte er vor 3 Monaten das wir es nochmal miteinander versuchen?
          Obwohl es doch offensichtlich eine andere gibt.
          Er war gestern richtig erleichtert ,das er mich los war.
          Fühle mich so wertlos und bin so verletzt.Mein Selbstwert Gefühl ist völlig weg.
          Und das schlimmste ist,ich liebe ihn immer noch und habe das Gefühl ohne ihn zu sterben.Das ist doch nicht normal.
          Ganz liebe und unendlich traurige Grüße Tina

        • Vielen lieben Dank an Alle !
          Es tut schon gut ,soviel Anteilnahme zu bekommen.
          Jetzt muß ich mal schauen wie es weitergeht,da wir ab dem 10.11 eine Woche Urlaub zusammen verbringen (War schon lange gebucht).


          An die liebe Utemi:Es ist lieb das Du Dich gemeldet hast,nur leider war ich dieses WE nicht im Netz,sorry.Über das was Du schreibst habe ich mir schon früher Gedanken gemacht,das ist es bei mir nicht.Bin aber im Augenblick mental nicht so stark ,wie ich es gerne wäre,lasse mir wahrscheinlich deshalb soviel von ihm gefallen.


          Euch alle mal ganz lieb drückt und sich freut ,daß Ihr mir zugelesen habt!


          Viele liebe Grüße gomalie

        • Liebe Perersilia,
          das hört sich übelst nach Mobbing an,wenn Dein Chef nett und verständnisvoll ist ,kannst Du sicher mit ihm so darüber reden wie Du es hier im Threat geschrieben hast.
          Nur ob sich dann die Situation verbessert ,bleibt fraglich,Du scheinst in einen "Stuten-Zirkus" geraten zu sein.Überleg doch mal,ob Du nicht die "Flucht nach vorn" antreten willst,meine die "lieben" Kolleginnen alle zusammen direkt auf die Vorkommnisse ansprechen.Du bist doch Deine Arbeit wert,sonst hätte Dein Chef Dich nicht eingestellt.
          Laß Dich bitte nicht unterbuttern,versuche mit Deinen Kolleginnen ein klärendes Gespräch zu führen.
          Drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Liebe und Gute
          LG gomalie

        • Liebe Utemi
          ...würde mich sehr freuen ,wenn Du dich nächstes Wochenende meldest.
          Ja ich komme aus Berlin.
          Wünsche Dir eine gute Reise ,(Urlaub?)komm gesundt wieder .
          Liebe Grüße gomalie