Würds mir mal gerne angucken...
kannst du mir das vielleicht auch schicken??
wär lieb
Würds mir mal gerne angucken...
kannst du mir das vielleicht auch schicken??
wär lieb
...wäre sehr schön, wenn es klappt
Schicke mir dieses Rezept bitte an folgende e-mail
Adresse
Hoffentlich bringt es auch was.
Hallo!
Hallo Unaluz!
Kannst du mir das Rezept auch schicken???
Danke schon im voraus!!!
LG patatina
Bitte mir auch das Geheimnis verraten!!!!!!!!!!!!!!
notizen_melli@yahoo.de
vielen lieben dank
melanie
Meine e-mail
Ich wollte nur helfe, und der Grund das ich hier nicht schreiben wollte ist das mein Deutsch nicht so gut ist aber Heute habe ich versuch`die Leute schreibe und habe nicht geschaf, es tut mir leid das für manche Leute hier in Forum meine gute absichte, wirklich habe ich herzlich gemacht,es tut mir leid, ich bin jezt traurig kann ich nicht begreife warum die Leute solche Sache denken kann, ich habe mit diese Rezept 3 Kilo in eine Woche abgenohmen und ich wollte nur mit andere Leute teilen, ist ganz einfach und koste nicht,aber mein Deutsch ist so schreklich das ich wollte nur privat mache, das war mein Grund.hier schreibe ich mein Rezept
1.-lauwarmeswasser(ein glas)
2.-ein Esslöffel oliveröl
3.-ein paar Tropfen zitrone
mischen und 5-10 min vorm Frühstück einnehem.Debei
beachten dass ein gesundes Frühstück ist
2 oder 3 liter Wasser am Tag ohne kolensäure, ich habe nur 2 liter geschaf aber troztdem hat funsioniert, jeden Tag eine Studen vor den Abendessen Fahrradfahren,Ich habe auch die Frauen das mich geschreben haben das ich noch andere Rezept habe für Trokenehaut , haare und Fingernegel habe und auch sehr einfach.
Ich will jezt gehe ich bin traurig hoffe ich das mein Rezept andere Leute helfe wie mir geholfe hat, chao alle liebe eure unaluz
Nicht traurig sein!
Hallo Unaluz!
Es tut mir leid das wir Dir Unrecht getan haben, aber in letzter Zeit gab es ja einige hier im Forum, die nur irgendein sauteures Pulverchen zum Abnehmen verkaufen wollten und es nicht direkt zugaben sondern erstmal um eMailadressen baten. Wer die angegeben hat, steht jetzt wahrscheinlich auf Duzenden Adressenlisten für dubiose Schlankheitsmittel.
Das Du ohne kommerzielle Hintergedanken Deine Tipps hier verbreiten wolltest, finde ich sehr nett und für Dein Deutsch brauchst Du Dich wirklich nicht zu schämen.
Alles Liebe und bleib uns im Forum erhalten
Deanna
Nicht weinen...
Liebe Unaluz!!!!
Bitte nicht traurig sein,ich denke keiner wollte dich hier verletzen aber leider wird mit dem Wunsch des abnehmens und der illusion man könne in einer woche 10 kilo abnehemen schindluder getrieben.
Auch ich habe diesen wunsch,klar so 5-10 kilo wären in ordnung und für dein Deutsch brauchst du dich auch nicht schämen...
Ich werde dein Rezept gleich ausprobieren,vieleicht können wir uns ja mailen und du schreibst mir deine anderen Rezepte..habe nämlich trockene und sensible Haut und total brüchige Nägel...
Und wenns günstig ist um so besser.
Ich werde gleich morgen mit deinen tipps anfangen und mal schauen..
Danke
LG Alice
Schon mal
Pfefferminztee ausprobiert?
Ich hab den letztes Jahr immer nach dem Essen (abends) getrunken, da ich irgendwo gelesen habe, der soll zur besseren Verdauung etc. beitragen. Also, hatte ziemlich da abgenommen, ob es aber am Tee lag weiss ich nicht, ... sicherlich nicht allein!!
Dann ist ANANAS noch sehr gut, aber nur frische, nicht die gezuckerte aus der Dose - Finger weg davon!
OK, dann viel Spass weiterhin allen beim Abnehmen, ich bin gerade zu faul dazu!
Liebe Gruesse, lina76
Diät
Hallo Unaluz,
ich hätte auch gerne dein Diät-Rezept, wäre super nett von dir wenn du mir das mailen könntest.
Sonny24_2000@yahoo.de
ich Danke dir schon mal im Voraus. Toll dass du damit abgenommen hast und dass du anderen damit helfen willst. Ich finde das wirklich klasse
Sonny
Hallo Unaluz!
Das hört sich ja ziemlich einfach an, und wenn es funktioniert, um so besser. Aber sag mal, schmeckt das nicht ziemlich eklig?? Hab vor etlichen Jahren mal Sauerkrautsaft probiert...igitt!! Davon hab ich nen Würgeanfall bekommen und das ganze Zeug wieder ausgespuckt.
Oder muß man sich einfach die Nase zuhalten, das Zeug runterschlucken und denken, es sei Apfelsaft?
Ich würde das Rezept supergern mal ausprobieren, brauche aber nen Tipp, damit ich es auch runterkriege.
L.G. Kiki
Will ich bitte auch .....
Hallo unaluz,
hört sich ja wirklich gut an. Ich hätte da Interesse an Deinem Rezept für Haut und Haare.
Meine Mail-Adresse wäre:
sandy01@gofeminin.de
Über eine Mail würde ich mich freuen
LG
Sandy
Hi...ich hätte dieses WUNDER gerne
Jogibaerchen82@gmx.de
würd mich sehr freuen, wenn du es mir schickst
Jaaaa, ich auch!!!!!!!!
liebe Unaluz,
bitte sende mir auch dein "rezept"
danke schön
shaya
Bitte bitte mir auch!!!
Hallo Unaluz!
Könntest du mir auch bitte eine paar Tips per E.mail schicken, wäre echt lieb von dir.
Was bedeutet eigentlich Unaluz??
Liebe Grüße
Torty
PS: Ach ja, wo gehts denn hin in Urlaub?
Lust auf Figur
Ich habe im letzten Jahr 10 Kilo abgenommen und halte seitdem mein Gewicht mühelos. Ich fühle mich pudelwohl und topfit! Wenn es Dich interessiert, sage ich Dir gern,wie es auch für Dich funktioniert. Tina70
Könnte glaube ich.....
auch dein Schlankheitsrezept und das rezept für die Fingernägel brauchen!
Bitte an snoopy@gofeminin.de schicken!
Herzlichen Dank im Vorraus