S
sunny_12960408

• 18. März 2003
  • Beitritt 21. Sept 2001
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Hallo Sternchen!

Ich denke es ist besser, wenn du dir eine eigene Wohnung nimmst. Dein eigenes Leben lebst. So zu leben, da kannst du nie dein EIGENES Leben leben.

Ich hab auch schon eine sehr schwierige und schlimme Trennung hinter mir,.

Wenn du lust hast, kannst mir mal mailen.
    Torty@gofeminin.de

Liebe Grüße

Torty

PS. Kann es sein das du aus Regensburg kommst oder Umgebung???

• Bitte bitte mir auch!!!
      Hallo Unaluz!

Könntest du mir auch bitte eine paar Tips per E.mail schicken, wäre echt lieb von dir.

Was bedeutet eigentlich Unaluz??

Liebe Grüße
      Torty

Torty@gofeminin.de

PS: Ach ja, wo gehts denn hin in Urlaub?

• Nachtschicht!!!!
      Hallo Kim!

Ich bin mit meinem Süßen jetzt über einem Jahr zusammen und sehr glücklich.
      Am Anfang haben wir uns nur am Wochenende gesehen, da ich da noch ca. 100 km von Ihm weg gewohnt habe. Wir sind dann zusammengezogen und haben viel Zeit miteinander verbracht.

Jetzt hat er leider Nachschicht, d. h. wenn ich
      nach Hause komme, ist er schon in der Arbeit und wenn er in der Früh nach Hause kommt bin ich schon auf dem Weg in die Arbeit.

Ab und zu (ein- bis zweimal in der Woche) kann ich von meiner Arbeit früher gehen, dann sehen wir uns
      für eine Stunde. Oder er wird mal früher fertig mit der Arbeit, dann sehen wir uns auch eine halbe Stunde oder so.
      Er fängt schon Sonntag abend um 19.00 Uhr das arbeiten an. Und hat nur einmal/zweimal im Monat Freitags frei. Und dafür haben wir dann schöne Wochenenden. Ich sehe Ihn jetzt viel weniger, daß macht mich auch traurig, ich denke viel zu viel nach. Mach mir über das unnötigste Sorgen.
      Aber es hat auch seine positiven Seiten. Man freut sich viel mehr aufeinander. Und die paar Minuten in der Früh, die sind einfach sehr kostbar geworden.
      Die Zeit die wir jetzt miteinander verbringen ist für uns viel kostbarer geworden.

Ich weiß, daß man in einer Beziehung nicht ständig "aufeinanderkleben" soll, darum bin ich auf der einen Seite auch wieder froh, daß das nun so ist.
      Ich würde schon am liebsten meine ganze Zeit mit ihm verbringen.

Am Anfang war es echt schwierig für mich.
      Aber mit der Zeit ist es besser geworden. Ich hab einfach wieder Zeit für Dinge gefunden, die ich schon lange vernachlässigt habe.

Falls du lust hast mir zu mailen

torty@gofeminin.de

würde mich auf eine mail von dir Freuen.

Liebe Grüße
      Torty

• piper_11946753

Mir gehts leider auch so!
        Hallo an alle!

Leider bin ich auch eine "komplizierte" Frau.
        Und ich bin auch ständig am Nachdenken.

Ich wohne mit meinem Freund zusammen, wir sehen uns aber eigentlich die ganze Woche nicht.
        Er arbeitet Nachtschicht. Wenn ich von der Arbeit
        heim komme ist er schon weg. Ab und zu sehen wir uns in der Früh im "Vorbeigehen" wenn ich zur Arbeit muß und er kommt von der Arbeit. Meistens hat er eine sechs Tage Woche. Und muß Sonntag abend um Sieben Uhr schon wieder anfangen.
        Und da passiert es ziemlich oft, daß ich mir da immer so meine Gedanken mach.
        Ich mach mich noch ziemlich verrückt damit.

Ich versuche aber es zu kontrolllieren. Es ist nicht einfach. Ich "arbeite" ständig an mir. Manchmal ist es nicht so schlimm, und dann erdrücken mich diese Ganzen Gedanken, Fragen usw.

Falls jemand Lust hat, mit mir darüber zu reden/mailen, kann mir gerne eine Mail schreiben.

Torty@gofeminin.de

Freu mich auf jede Mail.

Liebe Grüße

Torty

• an0N_1208367999z

Hallo
        Hallo!

Ich kann deine Lage sehr gut verstehen. Und seine erst recht.
        Ich war mit einem Mann verheiratet, der an "Boderliner" war/ist. Falls du lust hast, kannst mir ja mailen um mehr darüber zu erfahren.
        Torty@gofeminin.de
        Vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen.

Freu mich wenn du mir mailst.

Liebe Grüße

Torty

• Hallo
        Mein Freund ist auch ein Mensch, der seine Gefühle nicht gerne in Worte fast. Er zeigt sie lieber. Er sagt es zwar auch, aber in Maßen.
        Ich weiß das er mich liebt, daß spüre ich und er sagt es auch. Er ist mehr der Typ Mensch, der es lieber zeigt. Wie heißt es doch so schön, Taten sind besser als Worte (oder so ähnlich). Und ehrlich gesagt, ich bin da eigentlich auch nicht anders als er.Ich bin auch ein Mensch der es lieber zeigt. Gesagt ist es schnell, und zur gewohnheit soll es nicht werden.Ich hab eine Beziehung hinter mir, da war das "Ich liebe dich" sagen schon fast zwang und wenn es einer mal nicht gesagt hat .....

Man gewöhnt sich sehr schnell dran das immer zu hören und nicht immer ist es dann ehrlich gemeint.
        Eifersüchtig ist er schon, aber nicht übertrieben.

Nimm ihn einfach so wie er ist. Es gibt Menschen, die müssen ständig über ihre Gefühle reden und es gibt Menschen, die können das nicht.

Liebe Grüße

• Hab das selbe Problem
        Hallo erstmal!

Ich habe das selbe Problem wie du. Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund. Aber auch wir haben eine Wochenendbeziehung. Er schaut zwar auch mal unter der woche bei mir vorbei aber das geht ja auch nicht immer. Und ich mach mir da dieselben Gedanken wie du. Eigentlich gibt er mir keinen Grund ihm nicht zu vertrauen, aber meine vorherige Beziehung war zu schlimm. Vielleicht liegt es ja daran, daß ich nicht mehr so ganz vertrauen kann. Es ist schwer für mich. Ich weiß selber nicht so ganz wie ich das in den Griff bekommen kann. Eine große Hilfe bin ich dir nicht gerade, aber ich wollte dir mal schreiben, daß es auch Leidensgenossinen gibt. Aber vielleicht hat ja jemand hier ein paar Antworten, die mir auch helfen.
        Liebe Grüße
        PS: Falls du noch mehr drüber reden willst, dann kannst mir ja mal ne mail schicken Torty@gofeminin.de