M
mirna_12105704

• 26. Nov 2002
  • Beitritt 22. Apr 2002
  • 16 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die mein Posting gestern gelesen haben wissen ja bescheid...Also gestern Abend bin ich hin und hab mit meinem Chef gesprochen-er war super nett-das hats so schwer gemacht.Ich hab ihm halt von den Problemen erzählt,er wusste auch gleich wehn ich meinte.Er benutzt dann das Wort Mobbing-ich mag das zwar nicht aber es scheint was dran zu sein.Er hat sich bei mir entschuldigt dafür das ich mich so unwohl Gefühlt habe in den letzten Wochen und das er nicht schon eher auf die Zeichen eingegangen ist.Er sagte das er schon gesehen hätte das ich unglücklich ausgesehen habe und wenn diese besagte Person mit mir gearbeitet hat das mir fehler unterlaufen sind-nervösität, das ich immer so blass wurde ect.
    Mein Chef hat sich bei mir entschuldigt!!-er ist echt klasse.
    Er will mit ihnen Reden nur denke ich und er das das nicht viel hilft.Auch sagte er das er mich nicht verlieren möchte als mitarbeiterin weil ich sehr Kollegial bin.Aber wenn es nicht geht ,dann gehts nicht.Ich soll mir bis Morgen Zeit nehmen.

Aber bei mir ist schon der "Point of No Return" erreicht.Echt ich mußte so aufpassen das ich nicht anfing zu heulen,aber meine Stimme zitterte und kippte die ganze Zeit.Ich hab auch gesagt"Mir geht es nicht gut,ich weiß nicht was ich getan habe,das man mich so behandelt und alles was ich nicht verstehe macht mich krank""ich bin 30 das brauch ich nicht" Das hat er verstanden.

Ich werde Morgen sagen das ich gehe-schweren Herzens seinetwegen weil er ein echt toller Chef ist-das habe ich ihm auch gesagt.Schade das es solche Menschen gibt die so wenig Menschlichkeit und Wärme haben.
    Er wird mit Ihnen reden und ich hoffe sie lernen daraus.

Mir ist jetzt leichter ums Herz!!!

Danke euch fürs zulesen

Liebe Grüße
    Petersilia

• mirna_12105704

.....
    Heute bin ich in die leere wohnung..ich denke er kommt gleich um die ecke..aber er kommt nicht.
    Wir haben die Katzen mitgenommen, sie sind ganz verstört. Jetzt haben wir vier, auf 2 Zimmer, es wird eng.

Es wurden Papiere sortiert, persönliche Sachen mitgenommen und in der Familie aufgeteilt, ein ganzez Leben in einem Schwarzen Aktenkoffer. Die Geschichte eines Mannes der nicht viel Glück hatte in seinem leben, außer seinen Jungs und den Tieren.

Ich bin ins Schlafzimmer rein und habe geheult wie ein Schlosshund, dieses Bett hat mir so wehgetan was ich dort sah. Ein Bett mit einem Micky-Maus Kissen und einer bettdecke. Einsamkeit, nichts als Einsamkeit. Keine Bilder an den Wänden in der ganzen WHG. nicht.
    Sein Leben..arbeiten, essen, Schlafen....
    Gerade jetzt wo es so gut lief zwischen ihm und seinen Kindern, was nicht immer so war. Wir hatten Pläne, wollten ein Haus kaufen damit er die letzten Jahre es schön hatte. Aus vorbei mit 57...
    Wir haben mit den Ärzten gesprochen..der Chirug der die OP leitete sagte: Es gibt Verluste und Verluste, er ist ein schwerer Verlust,wir haben 14 Stunden lang alles versucht, es geht mir echt Dreckig und dann weinte er und drehte sich um und ging. Mensch.
    Ich bin fertig und taub von innen. Habe ein kleines Passbild von ihm in meine Geldbörse gesteckt und seine Strickjacke mitgenommen.

Er war ein echt besonderer Mann und Mensch super bescheiden.Er wird verbrannt und anonym Beerdigt, das schmerzt aber er wollte es so. Wie sagte er immer Bloß kein schnickschnack.

Er war und ist der beste Schwiegerpapa der Welt...

Ich denk an dich und werd dich nie vergessen!
    Danke für die Zeit die wir hatten! Danke für meinen lieben Mann!

Alice (Elke)

• katica_12105398

Liebe Hexa...
      Danke für die lieben Worte. Ich bingerade erst nach Hause gekommen. Mein Schwiegervater wurde heute Operiert, reine Routine sagte man. Und nun wird er die nacht wahrscheinlich nicht überleben...Warum immer zuerst die Guten Menschen?? Ich bin dessen so Müde...

Ich werde jetzt meinen Mann in die Arme nehemen, wir haben heute schon so viel geweint...

Gute Nacht..

Alice

• Es war einmal...
        ein junges Mädchen von 16 Jahren das sich verliebte in einen jungen Mann.Er war ihr erster Mann, sie wolte Kinder mit ihm, sie wollte Ihn heiraten, er versprach ihr sie zu Lieben und zu beschützen.
        Aber was passierte? Es lief alles anders, er schlug sie, brach Ihr die Nase, das Jochbein, 3 Rippen, Er erniedrigte sie, Verbrannte sie, Vergewaltigte Sie, verkaufte sie.
        Irgendwann hatte das Mädchen keine Liebe mehr, keine Hoffnung,sie fing an zu trinken. Ihre Eltern gaben Ihr die Schuld"Du hast es sicherlich verdient"Alle wußten es, alle sahen es aber keiner half.Sie wollte sterben, nahm Tabletten,schnitt sich die Pulsadern auf-aber noch nicht einmal das konnte sie richtig machen.Als sie dachte es gäbe keine hoffnung mehr, merkte sie das sie schwanger war, sie freute sich so auf das Baby, aber er trat es ihr aus dem Bauch, und sie sah nur das viel Blut. Sie sprach nicht mehr, sie war nur noch seine Puppe.
        1 Jahr später war sie wieder schwanger aber unter unglücklichen Umständen,es war kein Kind der Liebe es war..(hier fehlen mir die worte...)
        Aber sie Liebte dieses Baby,meine große Maus
        (Sie ist fabelhaft!!! Ich liebe sie!!)
        Sie fand endlich die Kraft sich zu lösen.Dann starb ihre Oma und dann ihre Mutter,da war sie 21.Tod wohin sie schaute.
        Sie lernte Ihren ersten Mann kennen, er war ein guter Mann.Das 2 Kind kam (Meine Kleine Maus )
        (SIe ist der kleinste Frechdachs den ich kenne, ich liebe sie sehr!!)
        Leider hatte diese Ehe keinen Bestand.Immer wieder hatte sie Selbstzweifel,wer bin ich was bin ich??
        Sie fing an sich zu schneiden,sich weh zu tun.
        Dann lernte sie jemanden kennen,ging mit diesem Mann und erlebte einen Alptraum.
        Belogen und betrogen von vorne bis hinten.Sie wurde schwanger und verlor das kind im 4 Monat einen kleinen Jungen-er war Behindert-Sie starb fast dabei.Nein ihr herz starb.
        Dann kam eine Lähmung im Linken Bein dazu,Bandscheiben-Op 5Wochen Reha, er betrog sie wieder.Kaum war sie zuhaus die nächste Nachricht, Gebärmutterhalskrebs.Komisch Angst hatte sie nicht, sie dachte nun ist das Leben vorbei..
        OP, alles ging glatt-Trennung, schlimme zeiten,Alleinsein,Tränen,Keine Freunde.

Aber meine Kinder.Ohne Sie währe ich nicht mehr hier!!!!!
        Ich bin jetzt 30 und zum 2 mal verheiratet. Aber Angst und Selbstzweifel habe ich immer noch.
        Ich fühle mich nichts wert, habe keine arbeit, Trete auf der Stelle, bin in eine neue Stadt gezogen, bin allein.

Ich mache es meinem Mann nicht leicht,Ich bin oft Traurig, Mißtrauisch und Egoistisch.
        Ich finde keine Ruhe.

Was würde ich darum geben zu wissen wer ich bin, was ich bin.

Vergessen kann ich nie was passiert ist,die Narben an meinem körper erinnern mich daran, bestimmte gerüche oder Lieder kann ich bis heute nicht hören.

Aber wer weiß vieleicht wird es mit der zeit besser.

Alice

• katica_12105398

Eine Gabe...
          die Du hast, haben nur wenige Menschen, zwischen den Zeilen zu lesen.

Ich denke ich werde es hier aufschreiben, vieleicht hilft ja meine Geschichte anderen, es tut nur so weh-manchmal- Danke für deine Lieben Gedanken.
          Ich hoffe ich höre von dir.

Alice

• Bietagent....
            Hallo!

Wenn Du schon angemeldet bist bei ebay kannst Du den Artikel unter "Mein Ebay" unter Beobachten stellen. So hast du überblick wie viel Zeit noch bleibt und wieviel Geboten wird.
            Du kannst ein Höchstgebot abgeben, wieviel Dir die Bluse wert ist, dann bietet automatisch der Bietagent für dich.

Viel Spass!
            Alice

• Hallo!!!

Eine Frage hätte ich da mal. Was macht Frauen interesant? Ist es eine makelose Figur? (Was ist makelos)? Oder ein großer Busen? Ist es ein nettel Lächeln? Ein Melodisches Lachen? Oder doch die selbstsicherheit auch wenn Frau nicht perfekt schlank ist? Die zufriedenheit mit sich selbstIst es Ihr Humor und Ihr Herz?

Über diese Fragen denke ich schon lange nach, wie ist eure Meinung?

Alice

• unaluz

(((((
              Hallo Du!!!

Ich werde Dich vermissen!!!!

Ich wünsche Die alles erdenklich Gute und Viel Kraft diesen Weg zu gehen. Ich weiß wie Du fühlst, aber denke immer daran, es geht immer wieder die Sonne auf.

Alice

• Die reinste Liebe
              Die ehrlichste Liebe
              Die stärkste Liebe
              Die aufrichtigste Liebe
              Die selbstloseste Liebe
              Die tiefste Liebe
              Die schmerzhafteste Liebe

die ich persönlich je erfahren durfte ist die Liebe zu meinen Kindern.

Wie heißt es doch gleich:
              Ein Partner wird dir von der Seite genommen.
              Ein Kind wird dir aus dem Herzen gerissen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang
              einenachdenkliche
              Alice

• mirna_12105704

Und..
              denkt doch erst mal an den Rauhreif und die Spinnennetze in den Bäumen und den Frühnebel über den Äckern.Das warme braun der Kastanien und das Rot der Schlehen und Vogelbeeren.

Und die Keilförmigen Formationen der Vögel die gen Süden fliegen.

Ach ich gerate wieder ins Träumen...
              Euch allen da draussen einen schönen Herbst, mit vielen leuchtenden Farben, wärmender Sonne und wenig grauen und stürmischen Tagen.

Alice

• Seufz...
              die zeit der Kartoffelfeuer auf den Feldern, die Zeit der Ernte, der Kürbisse und des Erntedank.

Zeit der Kaminfeuer und des Heißen Kakaos, sich in Wolldecken einkuscheln, Zeit der Melancholie, Zeit langsam vom alten Jahr Abschied zu nehmen, Zeit das Farben Feuerwerk der Blätter anzuschauen.

Ich Liebe den Herbst!!!!!!!!!!!!!!1

Alice

• Liebe...
                Unaluz!!

Ja es ist nicht leicht, wenn man seinen Partner noch liebt und 9 Jahre vergisst man nicht.

Vieleicht solltet ihr eine trennung auf Zeit vereinbaren. Hast du Freunde bei denen du unterkommen kannst?
                Als ich mich damals getrennt habe, hatte ich Freunde die mir geholfen haben.

Ich weiß leider nicht welches amt für dich zuständig ist. Vieleicht das Sozialamt?

Ich denke wenn er merkt das es Dir ernst ist und Du gehst-vorerst- vieleicht wacht er dann auf.

*Ichdrückdichganzfest*
                Und lass den Kopf nicht hängen, ich denk an dich.

Alice

• onora_12147299

Liber
                Kaefer!!

Ich würde dir jetzt gerne sagen das alles wieder gut wird, aber wie kann ich das?

Ich kann Dir nur sagen das sie immer in deinem Herzen sein wird und solange Sie nicht vergessen wird, ist sie am Leben.

Der Schmerz ist soo unheimlich groß das man meint man zerbricht daran, aber glaub mir es wird erträglich- irgendwann.

Als meine Mama starb war ich 20, und ich weine heute noch wenn ich daran denke obwohl es schon 10 Jahre her ist.
                Meine älteste Tochter ist jetzt 10 und hat Ihre augen.

Weißt Du ich Rede immer noch mit Ihr, sie ist immer bei mir, auch du solltest mit Dani reden, wann immer Dir danach ist.

Ich umarme dich streichel dir übers Haar.
                Alice

• Prince,da geb ich dir recht...
                  wie kannst Du sowas nur sagen,Michi?
                  Schämst Du dich nicht?!

Stell dir mal vor es wäre deine mutter oder deine frau-tja eben nur deine läppischen geliebten Menschen-was solls.

Solln sie doch in der erde verotten,wen interesierts?

alice

• an0N_1277054999z

Hallo....
                  ich möchte auch was dazu schreiben.Vieleicht kennen mich einige hier,ich habe meißtens eine große (kritische Klappe) aber zum 11.09. fehlten mir damals die Worte.
                  Ich war bei der Arbeit als die leute zu mir ins Center kamen und sagten "Elke hast du schon gehört es ist Krieg in Amerika" erst lachte ich aber dann hörte ich es im Radio.Ich machte den fernseher an und sah wie die Türme eistürzten.Ich weinte...
                  Genauso weinte ich gestern als ich 1 Jahr danach die Augenzeugen hörte.

Zum Teil vertrete ich die meinung von Ratsuchender,jede Katastrophe und jeder Krieg hat aufmerksamkeit verdient denn es sterben Menschen,und man weiß manchmal nicht mal wofür.
                  Das macht mich traurig.Man vergisst leicht das auch Amerika wahnsinnige Greultaten angerichtet hat.
                  Ich denke was die menschen so schockierd hat ist die Tatsache das es einfach so passiert ist ohne große Ankündigung und dann auch gleich noch 3 Flugzeuge.
                  Fanatismus,das ist die antriebskraft dieser Tat und das wissen das auch Amerika verwundbar ist und zwar mitten am Tag,einfach so.
                  Wir sind alle viel zu selbsgefällig und zu stumpf geworden.Mir tut es unendlich Leid für die unschuldigen..in aller Welt,in allen Kriegen die Sterben mussten für irgendwelche Ideale die sie vieleicht gar nicht wollten.
                  Und Helden sind für mich auch die Menschen die nachsicht üben,Rücksicht und vorsicht.Die das Leben ehren und Ihre Mitmenschen.
                  Also gibt es auf dieser Welt viel mehr helden als wir denken-viele verschiedene Helden.

In diesem Sinne
                  trotz allem euch allen einen schönen 11.September 2002
                  Alice

• alanis_12678970

Ooho....
                  jetzt muss ich weinen,ihr seid aber auch böse!!!

@Fachmann:Ich habe nie gesagt das Wahrsager,oder Menschen die Karten legen oder Esoterik leben unterbelichtet sind.
                  Wenn das so rüberkam dann entschuldige ich mich dafür.
                  Ich selber glaube sicher auch an Dinge zwischen Himmel und Erde.

@kleinezicke: Entschuldige bitte das ich mein Wörterbuch nicht zur Hand hatte beim Wort Intellekt -aber jetzt habe ichs dabei-
                  Und warum sollte ich meine meinung nicht dazu sagen?Ich finde es unverschämt Geld damit zu machen.
                  Ach und nochwas Nein es tut mir nicht weh,denn Kritik einstecken sollte jeder der hier sene Meinung schreibt auch SahraJoe und das hat nichts mit einer Schlammschlacht zu tun.
                  Und meine Tochter ist ein liebenswerter Mensch der mit seinen 10 Jahren ein höheres Niveau hat wie SahraJoe.

@SahraJoe: Was ich hier will? Meine Meinung sagen-stört Dich das? Und wer ich bin? Nun ich bin ein etwas kritischer Mensch.
                  Und habe ich jemals gesagt ich glaube nicht an Astrologie? Ich denke Nein.
                  Nein dein Angebot will ich nicht nutzen.
                  " Weißt du, wie viele Kundinnen ich habe? Das würde dich umhauen"

Und genau das meine ich SahraJoe mit geistiger Reife,warum musst du dich damit profilieren?

Ach ja und meine Tochter hat sicher mehr Intellekt als Du und vieleicht später auch mehr als ich-das will ich gar nicht ausschließen.

Alice

• Tja pussycat..äh pinkcat
                    Miau!!!!! Tja wenn einer keine Kritik ab kann das ist er/Sie falsch hier.
                    Alice

• alanis_12678970

So meine Liebe!!!!
                      Du hast in deinem ersten Beitrag angeboten die Karten umsonst zu legen,im zweiten beitrag nimmst du 5 Euro dafür.
                      Egal ob du nur 12 Fragen stellst oder eine Sitzung machst,es ist unverschämt Geld dafür zu nehmen!!!
                      Und du bist höchstens 13,nach deinem Intellekt her zu Urteilen,da ist ja meine Tochter noch Reifer wie Du!

Tja Kindchen...vieleicht bekommst Du ja noch deine Geistige Reife..ansonsten werd doch einfach Wahrsagerin-Buh!

Alice