Es war einmal...
ein junges Mädchen von 16 Jahren das sich verliebte in einen jungen Mann.Er war ihr erster Mann, sie wolte Kinder mit ihm, sie wollte Ihn heiraten, er versprach ihr sie zu Lieben und zu beschützen.
Aber was passierte? Es lief alles anders, er schlug sie, brach Ihr die Nase, das Jochbein, 3 Rippen, Er erniedrigte sie, Verbrannte sie, Vergewaltigte Sie, verkaufte sie.
Irgendwann hatte das Mädchen keine Liebe mehr, keine Hoffnung,sie fing an zu trinken. Ihre Eltern gaben Ihr die Schuld"Du hast es sicherlich verdient"Alle wußten es, alle sahen es aber keiner half.Sie wollte sterben, nahm Tabletten,schnitt sich die Pulsadern auf-aber noch nicht einmal das konnte sie richtig machen.Als sie dachte es gäbe keine hoffnung mehr, merkte sie das sie schwanger war, sie freute sich so auf das Baby, aber er trat es ihr aus dem Bauch, und sie sah nur das viel Blut. Sie sprach nicht mehr, sie war nur noch seine Puppe.
1 Jahr später war sie wieder schwanger aber unter unglücklichen Umständen,es war kein Kind der Liebe es war..(hier fehlen mir die worte...)
Aber sie Liebte dieses Baby,meine große Maus
(Sie ist fabelhaft!!! Ich liebe sie!!)
Sie fand endlich die Kraft sich zu lösen.Dann starb ihre Oma und dann ihre Mutter,da war sie 21.Tod wohin sie schaute.
Sie lernte Ihren ersten Mann kennen, er war ein guter Mann.Das 2 Kind kam (Meine Kleine Maus )
(SIe ist der kleinste Frechdachs den ich kenne, ich liebe sie sehr!!)
Leider hatte diese Ehe keinen Bestand.Immer wieder hatte sie Selbstzweifel,wer bin ich was bin ich??
Sie fing an sich zu schneiden,sich weh zu tun.
Dann lernte sie jemanden kennen,ging mit diesem Mann und erlebte einen Alptraum.
Belogen und betrogen von vorne bis hinten.Sie wurde schwanger und verlor das kind im 4 Monat einen kleinen Jungen-er war Behindert-Sie starb fast dabei.Nein ihr herz starb.
Dann kam eine Lähmung im Linken Bein dazu,Bandscheiben-Op 5Wochen Reha, er betrog sie wieder.Kaum war sie zuhaus die nächste Nachricht, Gebärmutterhalskrebs.Komisch Angst hatte sie nicht, sie dachte nun ist das Leben vorbei..
OP, alles ging glatt-Trennung, schlimme zeiten,Alleinsein,Tränen,Keine Freunde.
Aber meine Kinder.Ohne Sie währe ich nicht mehr hier!!!!!
Ich bin jetzt 30 und zum 2 mal verheiratet. Aber Angst und Selbstzweifel habe ich immer noch.
Ich fühle mich nichts wert, habe keine arbeit, Trete auf der Stelle, bin in eine neue Stadt gezogen, bin allein.
Ich mache es meinem Mann nicht leicht,Ich bin oft Traurig, Mißtrauisch und Egoistisch.
Ich finde keine Ruhe.
Was würde ich darum geben zu wissen wer ich bin, was ich bin.
Vergessen kann ich nie was passiert ist,die Narben an meinem körper erinnern mich daran, bestimmte gerüche oder Lieder kann ich bis heute nicht hören.
Aber wer weiß vieleicht wird es mit der zeit besser.
Alice