TIP
Es tut mir sehr leid, was den Mädchen passiert ist.

Kleiner Tip am Rande: Geh ins Krankenhaus und rede mit ihr - trotz Koma - das hilft meistens!

Gruß und gute Besserung an alle beteiligten
Yvonne

Lieber gedankenkaefer
es ist völlig egal, was Du erzählst, Hauptsache, es dringen wohlklingende Stimmen in sie hinein. Ich meine das völlig ernst. Oder lese ihr etwas aus einem Buch vor, berühre sie dabei. Es hilft, glaube mir!

Viele Grüße,
Jule

Ich drücke ihr die Daumen
Hallo Käfer,

also ich lag dieses Jahr auch schon 4 Tage im Koma und ich bin auch wieder fit. Ich denke mal, daß sie noch relativ jung ist, ne? Dann hat sie gute Chancen das zu packen.

Geh zu ihr ins Krankenhaus, sprich mit ihr, halte ihre Hand. Ich glaube mir hat das ganz gut getan irgendwo doch zu spüren, da ist jemand. Außerdem weiß sie dann vielleicht in welche Richtung sie sich vorwärts kämpfen muß.

Ich wünsche ihr genauso viel Glück wie ich hatte und dir wünsche ich ganz viel Mut und Hoffnung.

Alles gute chris

Keine Aufheiterung, aber...
es stimmt.
Jetzt erzähle ich Dir mal miene Geschichte!
Vielleicht zeihst Du einen positiven Entschluß daraus!

Vor genau 6 Jahren kag ich ein halbes Jahr im Koma. Erst im "normalen", danach vier Monate im künstlichen!
Ich wurde an einem zebrastreifen angefahren und knapp 100m weit geschleudert!
Der Idiot war mein Onkel!

Nachdem ich dierekt an der unfallstelle einmal wiederbelebt worden war, dann im Krankenwagen noch zweimal, hatten die Ärzte im Hubschrauber gesagt, keine Chance mehr - entweder lebenslang Koma oder Tod... Das war die Wahl, die sie meinem Bruder (Zwilling) und meinem Vater gelassen haben!
SIe wollten mich nicht aufgeben und kamen jeden tag ins Krankenhaus - haben mir Blumen gebracht und kleine Geschenke(Jeden tag, kannst Du Dir vorstellen, was für ein Berg das war, als ich wach wurde)
Naja, sogar mein geliebtes Frettchen haben sie mit reingeschmuggelt und Daisy, meinen Dobermann!, und irgendwann bin ich dann wach geworden, einfach so, mein bruder saß gerade neben mir und schlief an meinem Arm.
Ich weckte ihn und fragte ihn, ob er mir Vanillepudding mitgebracht hat!
Das ist mein Ernbst - Vanille Pudding!!!!!!!!!
Es dauerte, bis ich alles realisiert hatte, aber sie brachten mir jeden tag Vanille Pudding mit - auch wenn es verboten war!
Und heute?!

ICH BIN WIEDER KERNGESUND...

Ich drücke Euch echt die Daumen!

Fehr
Sagt dir der Name "Fehr" was?
Mondchen

PS: Ich denk mit dran

onora_12147299

Hallo
Lass dich mal ganz fest drücken. *drück* Tut mir leid mit deiner Freundin!
Musste eben schon ein wenig schlucken wegen dem Namen. Werd auch meist so genannt...

onora_12147299

...
    Hallo Gedankenkäfer!

Es tut mir so unendlich leid für dich, dass es deine Nachbarin nicht geschafft hat...
    Auch ich habe mit dir gehofft und ganz fest daran geglaubt, dass sie es schaffen wird...

Ich weiß, dass nun eigentlich nichts deinen Schmerz lindern wird, aber trotzdem möchte ich dir sagen, dass ich hoffe, dass du sie immer in deinem Herzen behältst und dich daran freuen kannst , dass du eine schöne Zeit mit ihr verbringen durftest.
    "Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war".

Ich drück dich ganz fest und wünsch dir alle Gute!

Lg
    Solnischka

onora_12147299

:,-(
    es tut mir sehr leid, dass sie es nicht geschafft hat. und es tut mir auch für dich leid, dass du jetzt so leiden tust.
    fühl dich mal (unbekannterweise) ganz fest umarmt.
    den

onora_12147299

Liber
    Kaefer!!

Ich würde dir jetzt gerne sagen das alles wieder gut wird, aber wie kann ich das?

Ich kann Dir nur sagen das sie immer in deinem Herzen sein wird und solange Sie nicht vergessen wird, ist sie am Leben.

Der Schmerz ist soo unheimlich groß das man meint man zerbricht daran, aber glaub mir es wird erträglich- irgendwann.

Als meine Mama starb war ich 20, und ich weine heute noch wenn ich daran denke obwohl es schon 10 Jahre her ist.
    Meine älteste Tochter ist jetzt 10 und hat Ihre augen.

Weißt Du ich Rede immer noch mit Ihr, sie ist immer bei mir, auch du solltest mit Dani reden, wann immer Dir danach ist.

Ich umarme dich streichel dir übers Haar.
    Alice

mirna_12105704

Hi alice!
      danke für deine antwort!

du hast wohö recht mit dem was du sagst. im moment ist es so derbe schwer, damit zu leben, sich vorzustellen, dass dani einfach nicht mehr wiederkommt... aber ich glaube, dass ich es vielleicht irgendwann ganz verstehen werde...
      das leben geht weiter... auch wenn man es im moment nicht glauben mag...

liebe grüße!

mica_12059259

Hi dennethw, solnischka und dannii20
      ich antworte euch dreien jetzt mal in einem, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.
      ich danke euch sehr, dass ihr mir geantwortet habt und mich so lieb tröstet!!
      es hilft sehr, zu wissen, dass jemand mit einem fühlt...

liebe grüße an euch alle!
      gedankenkäfer