Die mein Posting gestern gelesen haben wissen ja bescheid...Also gestern Abend bin ich hin und hab mit meinem Chef gesprochen-er war super nett-das hats so schwer gemacht.Ich hab ihm halt von den Problemen erzählt,er wusste auch gleich wehn ich meinte.Er benutzt dann das Wort Mobbing-ich mag das zwar nicht aber es scheint was dran zu sein.Er hat sich bei mir entschuldigt dafür das ich mich so unwohl Gefühlt habe in den letzten Wochen und das er nicht schon eher auf die Zeichen eingegangen ist.Er sagte das er schon gesehen hätte das ich unglücklich ausgesehen habe und wenn diese besagte Person mit mir gearbeitet hat das mir fehler unterlaufen sind-nervösität, das ich immer so blass wurde ect.
Mein Chef hat sich bei mir entschuldigt!!-er ist echt klasse.
Er will mit ihnen Reden nur denke ich und er das das nicht viel hilft.Auch sagte er das er mich nicht verlieren möchte als mitarbeiterin weil ich sehr Kollegial bin.Aber wenn es nicht geht ,dann gehts nicht.Ich soll mir bis Morgen Zeit nehmen.
Aber bei mir ist schon der "Point of No Return" erreicht.Echt ich mußte so aufpassen das ich nicht anfing zu heulen,aber meine Stimme zitterte und kippte die ganze Zeit.Ich hab auch gesagt"Mir geht es nicht gut,ich weiß nicht was ich getan habe,das man mich so behandelt und alles was ich nicht verstehe macht mich krank""ich bin 30 das brauch ich nicht" Das hat er verstanden.
Ich werde Morgen sagen das ich gehe-schweren Herzens seinetwegen weil er ein echt toller Chef ist-das habe ich ihm auch gesagt.Schade das es solche Menschen gibt die so wenig Menschlichkeit und Wärme haben.
Er wird mit Ihnen reden und ich hoffe sie lernen daraus.
Mir ist jetzt leichter ums Herz!!!
Danke euch fürs zulesen
Liebe Grüße
Petersilia