Außerdem noch Wasser und Kopfschmerzen?
dann würde ich zur Abklärung zum Arzt oder in die Klinik. Falls du nicht das Gefühl hast, dass sonst noch etwas ist, dann kann das viele Gründe haben: falsch oder zuviel gegessen, Übungswehen, Überanstrengung, ...
Aayasha_12740052
- 8. Dez 2008
- Beitritt 6. Juni 2008
- 16 Diskussionen
- 79 Beiträge
- 0 beste Antworten
von all den vielen (in meinen Augen unnötigen) winkenden, blinkenden, herzenden, lachenden, blinkernden, augenrollenden, zähnefletschenden,... Symbolen bei fast jedem Beitrag.
Das nur mal als freie Meinungsäußerung.
Das einzige, was mich schockt
ist dein Typ! Hoffentlich hatte er Spaß bei seinem Kumpel. Du hattest den j offensichtlich zu Hause. *ungläubig-den-Kopf-schüttel*Mensch Papa
von Kester Schlenz. Ist ein wirklich witziges und emotionales Buch für Väter. Wir haben beide sehr gelacht und auch schon öfter verschenkt bzw. verliehen.Meinen ASound
hatte ich ab der 12. Woche, aber erst in der 15. SSW habe ich die Herztöne gehört. Aber von da an jeden Tag. Auch jetzt noch, obwohl ich die Bewegungen sehr deutlich spüre, wende ich ihn noch oft an. Besonders an stressigen Tagen, an denen ich nicht intensiv auf Kindsbewegungen geachtet habe.In den ersten
Wochen gilt das Alles-Oder-Nichts-Prinzip. Egal wie du dich verhälst, wenn die Anlage defekt ist, wird der Körper es abstoßen. Das ist ein guter Mechanismus der Natur. Ich hatte zwei FG und bin jedesmal danach wieder ss geworden. Meine Tochter ist jetzt 3 und zZ bin ich in der 21. SSW. Sobald du es weißt, gelten alle bekannten Regeln, aber mach dich nicht verrückt was vorher war. Viel Glück.- stacy_12380707
Man sollte
die Spirale während der Regelbl. entfernen lassen, dann ist das Gewebe sehr weich. Das Einsetzten tat bei mir sehr weh und ich hatte 3 Jahre nur Probleme damit. Das Entfernen habe ich nicht gemerkt. Schwanger wurde ich direkt in diesem Zyklus, ohne meine Periode nochmal bekommen zu haben. Fast...
meine erste Tochter ist am 28.02.05 geboren. Tolles Datum!!!!!!! Das wird ein Glückskind. Herzlichen Glückwunsch.Yippeee
eine Seelenverwandte. Also ich bin in meinem Bekanntenkreis von Übermüttern umgeben und die sehen mich als Rabenmutter an, weil ich auch mal nein sage. Und meiner Tochter nicht alles durchgehen lasse und nicht vor Stolz und Mitleid und was sonst noch zerfließe, wenn sie einen Pups macht, jemanden haut oder mal 2 Minuten in Sichtweite alleine sein kann, ohne zu heulen. Jaja, die Übermütter, die pädagogisch wertvollen....Bin auch
nur 1,56 m groß und relativ zierlich (zumindest vor meiner ersten SS) und habe meine Tochter normal bekommen. KS ist wohl ein Trend. Lass dich nicht entmutigen. Wenn du eine gute Hebi hast, wird alles gut werden.Zwei FG
und jetzt in der 17. SSW und alles sieht gut aus. Allerdings muss ich sagen, dass ich zwischen meinen beiden FG eine normale verlaufende, ausgetragene SS hatte. Und jetzt kommt bald Nummer zwei. Ab drei FG würde ich aber genauere Untersuchungen machen lassen, nur zur Abklärung und einen Spezialisten aufsuchen. Eventuell ein KiWu-Zentrum besuchen.
In meiner jetzigen SS (die FG davor war im Januar 08) hilft mir der Angelsound sehr, da ich jederzeit die Herztöne hören kann und weiß, alles ist gut.
Viel Glück und den Mut nie verlieren.
- eira_12679291
Ab der 15. SSW
konnte ich jeden Tag die Herztöne hören. Mittlerweile finde ich das Herz schon schneller. Muss nur noch so ca. 5-10 Min. suchen. Wenn ich es dann höre, bin ich beruhigt. Nein!
Uns schon gar keinen Tee. Was soll sie damit? Geschmackserlebnis? Die Vormilch ist durstlöschend. Kann nur sein, dass sie öfter ran möchte, aber das macht ja nichts.- lior_12724442
Außer die,
die nicht gesund oder lebend zur Welt gekommen sind. Aber darüber gibt es keine Statistik. Früher hat man sih beim Autofahren auch nicht angeschnallt, trotzdem würde kein Mensch sein Kind nicht angurten. Neusete ERkenntnisse sollte man zu seinem Vorteil nutzen und nicht ignorieren. Das Medium Steak schmeckt so lange gut, bis das Kind Tox bekommt. wer kennst sich damit aus? Werden ab Beginn MuSchu die Leiszungen gestrichen? Wie ist gas mit der Krankenkasse während dessen? Was ist, wenn man Elternzeit machen möchte?
Danke!
Hallo,
benutzt ihr das Gerät jeden Tag, um die Herztönchen von eurem Wurmi zu hören? Und müsst ihr manchmal auch etwas mit dem Dopplerkopf auf die Bauchdecke drücken?
Danke.
Frag mal da
qualimedic.deDas kenne ich
ich mache mir schon 5 min nachdem ich beim FA wieder Sorgen, ob alles gut ist. Ich denke das ist das Wachsen der Gebärmutter. Die wird ja größer. So hat mein FA mich zumindest beruhigt. Machs wie ich - solange es nicht bestätigt schief gelaufen ist, ist alles gut.- adina_12722392
Was gibst
du auf dei Meinung der anderen? Dein Leben, dein Stil. So what? Bei Übergewicht
steigt das Risiko einer Fehlgeburt. Aber es muss ja nicht sein. Wenn Du es schaffst, dann solltest du vorher abnehmen, wenn der KiWu so groß ist, abwägen und schwanger werden.