von all den vielen (in meinen Augen unnötigen) winkenden, blinkenden, herzenden, lachenden, blinkernden, augenrollenden, zähnefletschenden,... Symbolen bei fast jedem Beitrag.
Das nur mal als freie Meinungsäußerung.
von all den vielen (in meinen Augen unnötigen) winkenden, blinkenden, herzenden, lachenden, blinkernden, augenrollenden, zähnefletschenden,... Symbolen bei fast jedem Beitrag.
Das nur mal als freie Meinungsäußerung.
Ohhhh.... Bravo
Hallo kansasgirl
Mit dieser freien Meinungsäußerung wirst du hier im Forum sicher gleich gesteinigt! hahahaha
Von mir nicht, denn vor lauter blinken blickt man hier erstrecht nicht durch. Anfangs hat sich mal hier und da etwas blinkendes verirrt da hat man noch gut durchblicken können. Aber jetzt kann man hier schon fast nichts mehr richtig lesen vor lauter Smilies! Jeder will sich hier vom anderen abheben aber stattdessen passiert genau das Gegenteil
Bravo...hast schon Recht!
LG ninchen
Hihi
warte nur .. bald kommen die Frauen mit den großen Steinen .. :mrgreen:
Stimm dir aber zu .. die "winkenden, blinkenden, herzenden, lachenden, blinkernden, augenrollenden, zähnefletschenden,... " Zeichen sind mir auch ein Grauen ... um besondere Threads hervorzuheben .. - okay .. aber selbst da übertreiben mittlerweile die meisten ..
Stimme dem zu!
Also ich benutze auch schon mal EINEN Smile im Text. Aber wenn die Threads als solches so "überbelagert" sind nervts mich auch.