Aus der Versenkung
@Stè: bitte keine Sorgen machen. Ich komme nur einfach nicht dazu. Sorry!
Bin immer noch schwanger, allerdings nicht mehr lange. CTG ist etwas auffällig und morgen hab ich wieder Untersuchung, dann sehen wir weiter. Maus und mir geht es aber soweit gut... die Maus war nur die letzte Zeit etwas voreilig gewesen und mein Körper kommt nicht nach. Mal sehen.... Hebamme ist aber noch guter Dinge und - wie gesagt - mir geht es ja gut. Vielleicht hab ich sie morgen ja schon im Arm? :AMOUR:
Bei dir kann ich dir nichts raten... höre auf dein Herz!! Wieso solltest du dann nicht studieren können oder nicht schwanger werden können? Da gibt es doch kein schwarz-weiß-Denken! Du bist irgendwnan fertig mit dem STudium, dein(e) Kind(er) werden älter.... es geht wirklich beides, auch wenn es schwer ist.
Bin jetzt selber im 4. Semester. Ist manchmal hammer stressig; aber machbar. :BIEN:
Du kannst doch auch freie Zeiten nutzen? Manche Dinge nebenbei machen und ein Studium ist ja nicht immer "nur" schwer.... sondern manches geht einem auch leicht von der Hand oder man kennt sich in manchen Gebieten schon etwas aus und man muss nicht mehr so viel dazu lernen.
@sibirien: ich drücke dir GANZ fest die Daumen für morgen!!!!