Hallo zusammen.

am Samstag wird gewandert, so ca 8-10 km.

mit gehen oder nicht?

bin jetzt in der 10. und mir gehts soweit gut, keine beschwerden, blutungen oder sonst was.

alle die mitwandern wissen auch schon bescheid ;-)

temperatur soll sa ja auch nicht so dolle werden, spricht doch sonst eigentlich nichts gegen oder was meint ihr?

Danke

Hallo
Wie ist denn dei Strecke? Kannst Du im Notfall mit dem Auto aufgesammelt werden unterwegs? Oder unfahrbares Gelände? Grundsätzlich würde ich sagen, klar kannst Du machen. Ich geh mal davon aus, dass Du sowas vor der SS öfters gemacht hast und fit bist. Aber Du solltest auf Deinen Körper hören. Wenn er anfängt weh zu tun nicht die Zähne zusammenkneifen, wie man es außerhalb der SS machen würde sondern dann im Fall der Fälle wirklich sagen. Ich schaff es nicht.

LG
Morgaine

Solange Du Dich gut fühlst,
und Pausen machen kannst, wenn Du möchtest ist das kein Problem. In meiner Letzten SS haben wir im 5 Monat Urlaub gemacht und waren da auch viel wandern. Wichtig sind halt Pausen, Getränke und Verpflegung. :-)

becky_11887496

Die strecke...
    kennen wir alle nicht (immer wieder was neues)
    es wird aber nicht so wie am rheinsteig sein oder so ;-)

ab und zu machen wir das im jahr mal und ich geh mit meinem freund auch mal eine richtig große runde spazieren.

klar, verpflegung usw kommt alles mit. hab ja 5 packesel die sich aufs baby freuen :-D ;-) spaß.

kommt ja auch drauf an wie ich mich an dem morgen fühle und die fahrt zum startpunkt wird...
    zur not bleib ich bei schwiegis daheim und glotz solang fern oder so. also ich kann auf jeden fall sagen wenns nicht geht oder ich ich komisch fühle.
    haben auch direkt gesagt wenns nicht geht soll ich bloß langsam machen.

Die warten schon auf mich
    wenn ich stehen bleib, da bin ich recht zuversichtlich ;-)

zur not bleib ich aufm weg wo sitzen und lass mich abholen.

Klar,
    aber nur, wenn du dir das zutraust und du dich auch gut fühlst dabei! Das sind unabdingbare Voraussetzungen.

Super, dass alle erstmal Bescheid wissen ...und wenn es notwendig sein sollte, dann wird eben eine Pause gemacht (achte darauf, dass du dich dann gemütlich hinsetzen kannst. Also ne Decke oder sowas mitnehmen).

Ich bin mittlerweile im 6. Monat (2. Kind) und ich gehe auch immer noch wandern, gerne auch mal eine Steige hoch, .... das Tempo muss stimmen und es darf nicht zu heiß oder eben kalt sein. Mir geht's super gut damit, auch wenn sich mein persönliches Tempo verlangsamt hat ...

Achte darauf, dass du genug zu trinken hast und falls der kleine Hunger kommt, dass du etwas naschen kannst (kandiertes Obst, frisches Obst, Nüsse oder sowas.... keine Schoki)

viel Spaß!

7 Jahre später

Ich denke die Wanderung hat sie mittlerweile hinter sich :mrgreen:

Wie findet man eigentlich immer so alte Threads? :FOU: