Hallo,
benutzt ihr das Gerät jeden Tag, um die Herztönchen von eurem Wurmi zu hören? Und müsst ihr manchmal auch etwas mit dem Dopplerkopf auf die Bauchdecke drücken?
Danke.
Hallo,
benutzt ihr das Gerät jeden Tag, um die Herztönchen von eurem Wurmi zu hören? Und müsst ihr manchmal auch etwas mit dem Dopplerkopf auf die Bauchdecke drücken?
Danke.
Also...
ich hab es auch gekauft, bin aber erst in der 19. woche und es steht ja drauf, das man es erst ab dem dritten trimester benutzen kann...wie weit bist du denn und funktioniert es wircklich?Lg :-)
Ich
habe den Anglesound und benutze ihn so jeden dritten Tag.
Ganz am ANfang (14. WOche __) hab cih mir noch bisschen schwer getan aber ab der 16. Woche hab ich den Herzschlag IMMER und auf Anhieb gefunden. Man kennt nach der Zeit so die Lieblingsplätzchen;-)
ALso ich bin echt froh das Teil zu haben denn immer wenn ich denke es könnte etwasnicht okjay sein dann hör ich nach dem Herzschlag und dan bin ich wieder ebruhigt:-)
Hi
ich bin in der 24.ssw benutze den Angelsoundler etwa alle 10 bis 14 Tage. Oder wenn ich mich mal nicht gut fühle denn das beruhigt wirklich sehr. Jeden Tag würde ich es nicht machen, kann mir vorstellen das es nicht ganz ungesund fürs Baby ist. Ich weiß es aber nicht. Würde aufjedenfall Ultraschallgel oder ähnliches benutzen damit das Herz däutlicher zu hören ist.
Aber echt ein super Gerät.
Lg nusseckchen ssw. 23+4
Ab der 15. SSW
konnte ich jeden Tag die Herztöne hören. Mittlerweile finde ich das Herz schon schneller. Muss nur noch so ca. 5-10 Min. suchen. Wenn ich es dann höre, bin ich beruhigt.