:???:
weiss denn keiner was dazu?
Eeira_12679291
- 4. Apr 2010
- Beitritt 10. Juli 2008
- 19 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Kleinen da waren?
War es arg schlimm?
LG sandra+emily(38.SSW)
Hm...
ich persönlich finde den ja total häßlich,aber das ist ja Geschmackssache...Schaut euch doch mal den Bugaboo Cameleon an, den haben wir und finden ihn jetzt schon ganz toll:-)Hm :-(
Kann mir denn keiner was dazu sagen???Habe diese von meiner Hebi bekommen und nehme sie jetzt seit 10 Tagen.Hat jemand von euch diese Spagyriktropfen auch genommen und kann mir evtl. seine Erfahrungen berichten?
Vielen lieben Dank schonmal:-)
LG Sandra+Emily(37.SSW)Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne einen Abdruck von meinem Bauch machen, bevor die Kleine kommt.
Könnte mir jemanden vielleicht sagen, wieviele Gipsbinden ich dafür brauche und wie lang und wie breit diese sein sollten?!?Wieviele Lagen sollte man denn auftragen und wie lange muss das Ganze am Körper härten???
Danke schonmal :-)
LG Sandra+Emily(37.SSW)Danke:-)
...für die netten Antworten und die Zusprüche:-)
Ich werde aus verschiedenen Gründen eingeleitet, über die ich hier jetzt nicht sprechen möchte, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
LG nd nochmal Dankeschön an alle
Sandra+Emily:-)Hallo ihr Lieben:-)
Ich werde am 18.12. eingeleitet (eigentlicher ET ist der 30.12.). Würde gerne wissen wie lange es bei euch gedauert hat, falls ihr auch vor ET eingeleitet worden seid.
Danke schon im Voraus:-)
LG Sandra+Emily (36.SSW)- adonia_12572997
Ganz ehrlich....
würde ich mir da jetzt echt keine Sorgen machen.Die Kleinen wachsen ja auch nicht proportional.D.h. es kann sein, dass Meine z.B nochmal einen richtigen Wachstumsschub hat und Deiner einfach nur noch ein bisschen weiterwächst. Ich denke nicht, dass er so nach deinem Bruder kommen wird;-). Also...
ich kann dir leider nicht allzuviel helfen, aber meine Hebi hatte selbst bei ihrer Schwangerschaft eine äußsere Wendung und sie meinte, dass es absolut nicht wehgetan hat und sie eigentlich gar nichts gemerkt hat.Danach hatte sie aber dann leider doch aufgrund verschiedener Komplikationen einen KS.
Wünsch dir alles Gute,
LG Sandra+Emily(36SSW)Also...
unsere Maus war bei 30+6SSW. 1600g schwer und 40cm lang.
Bei 33+6SSW. war sie dann schon 2150 g schwer und 43cm lang :-)
Also ich denke, dein Kleiner liegt gut im Normbereich.
Zur zweiten Frage kann ich leider auch nicht soviel sagen.Ich bin jetzt in der 36 SSW. und mein Bauch hat sich vor ca. einer Woche gesenkt und das Köpfchen ist auch so um diesen Zeitpunkt dann weiter nach unten gerutscht.
Wünsche dir noch alles Gute:-)
LG Sandra und Emily:-)Hallo :-)
Wir haben den Tummy Tub auch gekauft, nachdem er uns von diversen Freunden und auch von meiner Hebamme empfohlen wurde. Er ist noch nicht im Einsatz, deswegen kann ich jetzt auch nur weitergeben, was die mir erzählt haben. Meine Hebi meinte ,dass der Eimer ganz toll ist, weil du die Kleinen in die Zeit zurück versetzt, als sie noch im Mutterleib waren.D.h er hat wohl eher eine beruhigende als eine reinigende Wirkung ;-) . Die meisten Babys entspannen sich darin wohl total und schlafen ein. Weiterhin soll er auch Koliken entgegenwirken. Wir werden es mal ausprobieren, es sieht ja auch witzig aus :-D
LG
Sandra+Emily(36.SSW):???:
keiner da der sich auskennt???:-D
Hab heute den Termin dafür gemacht,deswegen weiss ich das schon :-)
Hat keiner noch Tipps?Hallo ihr Lieben:-)
Ich werde am 18.12 eingeleitet und wollte mal fragen, ob ihr Sachen kennt, die ich jetzt schon essen bzw trinken bzw tun kann, damit ich gut auf die Einleitung anspreche???
Wäre sehr dankbar für Tipps:-)
LG
Sandra+Emily(die bald raus darf:-)))Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt in der 36.SSW und habe seit einer Woche ganz schreckliche Rückenschmerzen!Ich weiss gar nicht mehr, wie ich mich hinlegen soll und schlafen kann ich auch fast gar nicht mehr:-(
Hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps und Tricks auf Lager mit denen ich meine Rückenschmerzen bekämpfen könnte?
Vielen Dank schonmal:-)
Also...
Ich war selbst starke ( min. 1 Schachtel am Tag,bei Stress sogar mehr) Raucherin und habe bevor ich schwanger war auch schon einige Male versucht aufzuhören, es aber leider nie wircklich geschafft. An dem Tag als ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt, hat sich in meinem Kopf ein Schalter umgelegt und ich hätte nie nocheinmal zu einer Zigarette greifen können.Wenn die Tatsache,dass du ein kleines, hilfloses Baby in deinem Bauch hast nicht Motivation genug für dich ist das Rauchen aufzuhören, dann wirst du es nie schaffen,das ist meine Meinung dazu.Und wenn du in der Schwangerschaft nicht so verantwortungsbewusst sein kannst, damit aufzuhören, dann bist du in meinen Augen auch nicht reif genug Mama zu sein, bzw du wirst dann zu den Mamas gehören, die auf dem einen Arm das Baby haben und in der andren Hand die Zigarette. Finde ich sehr schade:-(Hallo, ich würde gerne wissen was der Unterschied zwischen diesen beiden Wagen ist.Für mich sind die eigentlich identisch oder??? :???:
Danke:-)
für alle Antworten:-)Schieb:-)
.....