Hallöle,
da mein Gyn grad in Urlaub ist, war ich bei der Urlaubsvertretung. Dort schaut mich die Sprechstundenhilfe an und fragt: "planen Sie eine Normale Geburt oder einen Kaiserschnitt?" ich: "naja, eine Normale.. und ich hoffe mal, dass alles reibungslos klappen wird". Daraufhin guckt sie mich irgendwie komisch an und meint: "Oh, wirklich? Na dann wünsch ich Ihnen mal viel Glück" und verzieht das Gesicht.
Jetzt im Nachhinein frag ich mich, was das für ne komische Reaktion war...dachte immer eine "normale Geburt" sei Normal. Oder lags vielleicht an meiner Größe von 1,56m ? sehr komisch irgendwie.

Naja
hmm naja also ich denke auch das eine "normale geburt" NORMAL ist :fou:
denke einfach die frau hatte nen schlechten tag oder vielleicht selber ne geburt die vielleicht ned nach ihren vorstellungen abgelaufen ist...

ich würd mir da nix weiteres denken ;-)

Lg meli 20+5SSW

Aw
hab ich auch noch nie gehört - komisch. bist du evtl sehr schlank, daß sie sich viell auf deine beckengröße bezogen hat? oder steht in deinem mutterpaß BEL? sonst kann ich mir auch keinen reim darauf machen...ansonsten tu's doch einfach unter "blöde kuh" ab ;)

Dumme Reaktion
Lass dich bloß nicht von so ner dummen Arzthelferin, die wahrscheinlich selbst noch kein Kind bekommen hat bloß nicht verunsichern.

Es liegt nun wirklich nicht daran wie groß man ist.

Ich wünsche dir, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

Bin auch
nur 1,56 m groß und relativ zierlich (zumindest vor meiner ersten SS) und habe meine Tochter normal bekommen. KS ist wohl ein Trend. Lass dich nicht entmutigen. Wenn du eine gute Hebi hast, wird alles gut werden.

...
Hallo Maus,

ganz schön heftig, was die Arzthelferin sich da angemaßt hat, dir mit auf den Weg zu geben!!!?? Geht ja gar nicht. Ich würde mich bei ihrem Chef beschweren..

Alle Gute!

LG
Softi
38. SSW