hallo!
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
ich habe meine tage nicht bekommen, obwohl ich sie eigentlich immer sehr pünktlich kriege.
mein erster gedanke war natürlich: schwanger
ich war heute beim arzt und die sprechstundenhilfen haben einen schwangerschaftstest(urin) gemacht, der negativ war. ich möchte natürlich trotzdem wissen, warum meine periode ausgeblieben ist und ob ich meine pille ab morgen wieder nehmen soll. diese fragen konnten mir nicht beantwortet werden und ich wurde nach hause geschickt, weil ich ja kein notfall bin.
die sprechstundenhilfen wollen jetzt mal die ärztin fragen und mir dann telefonisch mitteilen, was ich tun soll. aber wie kann die ärztin mir zu irgendetwas raten, wenn sie mich gar nicht untersucht hat?
mal völlig übertrieben angenommen ich hätte irgendeine krankheit, einen tumor, eine zyste o.ä. oder ich wär vielleicht doch schwanger (urintests sind ja erst nach ca. 2 wochen oder so zuverlässig im ergebnis und es könnte ja theoretisch sein, dass ich erst in der letzten woche schwanger geworden bin, was die sprechstundenhilfen übrigens auch nicht ausschließen konnten).
ich würde auch gerne noch zu einem anderen gynäkologen gehen, aber innerhalb von einem quartal darf ich den ja nicht einfach wechseln.
also ist meine frage, ob irgendwer auch schon mal sowas hatte oder mir auch so einen rat geben kann.
das wäre wirklich toll.

liebe grüße