A
an0N_1290123099z

• 3. Sept 2011
  • Beitritt 3. Sept 2011
  • 5 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Philine
    ich hab philine mal ne pn geschrieben und ich soll euch alle herzlich von ihr grüßen, sie kommt derzeit nicht zum lesen und schreiben!!

und ich les später mal nach, muss jetzt erst mal was essen. war grad mit meinem sohn beim KiA, weil er so komische flecken im gesicht hat und ich dann doch bissle angst hatte, weil das ja mit kinderkrankheiten in der ss so ne sache ist... :/ der arzt meinte aber, dass das nichts schlimmes ist, er tippt er auf stiche, auch wenns dafür etwas seltsam aussah :FOU: naja, ich hoffe das beste...
    bis später dann

• Kotommy
    Mach dir mal keinen kopf, der wert ist ja grade mal so grenzwertig, also nur leicht erhöht! Und selbst wenn er stark erhöht wäre, würde das nixht unbedingt was heißen... Hat dein fa denn nix weiter dazu gesagt?
    Ich denke mal, dass die spezialisten eher nicht (nur) die nf anschauen, sondern eher noch andere faktoren. Hat er dazu auch nichts gesagt? Find ich ganz schön doof von deinem fa!! Frag doch ma nach was da dann noch gemaxht wird!

• :FOU:
    @trinity: das frag ich mich auch oft, wie ich das alles noch schaffen soll mit 2 kindern... ;) aber das geht bestimmt genauso wie es vorher auch ging. MUSS ja irgendwie ;) das kriegen wir schon hin! hab aber auch bissle respekt davor... :FOU:

@kotommy: ich muss mich ja meistens nicht mal übergeben... die meiste zeit ist mir einfach nur übel... :FOU: das find ich aber fast noch schlimmer. WENN ich mal :beurk: konnte, dann gings mir wenigstens danach immer besser!! ;)

so mein kleiner schläft grade, werd dann noch bissle haushalten :)

bis denn

• Huhuuuuu :mrgreen: :roll:
    hallo mädels,

es tut mir echt leid dass ich die ganze zeit hier nicht geschrieben habe, aber irgendwie schaff ichs einfach nicht... wenn ich grad nicht arbeite und zuhause bin, hält mich mein sohn auf trab und zusätzlich isses mir - so wie einigen von euch anscheinend auch - sehr oft arg übel :beurk: außerdem schreib ich ja noch drüben in dem "allgemeinen" mai-thread so bissle mit und das will ich auch nicht aufgeben...

jetzt mal kurz zu mir: ich bin jetzt bei 13+2 und warte jeden tag, dass es mit der übelkeit endlich besser wird :/ ansonsten gehts mir und dem krümel anscheinend ganz gut! :mrgreen:
    ischias hatte ich auch ne zeitlang und in meiner 1. ss im 2. trimester ganz arg :-/ bin mal gespannt was da noch auf mich/uns zukommt ;)
    mein nächster termin ist leider erst am 24 ... ist noch so lange... aber ich war ja auch erst letzte woche bei der nfm und da war alles in ordnung soweit :bravo: ich muss da heute noch mal anrufen wegen der blutwerte, aber ich denke mal dass das auch einigermaßen passt :)

wer macht denn von euch noch die nfm? bzw wer hat sie schon machen lassen? sorry, ich les zwar immer mit, aber ich bring die beiden threads auch immer durcheinander... :FOU:

und weiß jemand wo philine abgeblieben ist?

und wegen blutungen... das hatte ich in meiner 1. ss auch... und war alles halb so wild! warum die ärzte da "drohende fehlgeburt" reinschreiben?! -> weil denen das nötige feingefühl fehlt!! das hat der doc in meiner 1. ss auch gleich zu mir gesagt: "naja blutungen sind anzeichen für eine fehlgeburt" ganz toll... die assistenzärztin meinte danach, dass er das nicht so gemeint hat, für ihn isses halt entweder alles in ordnung (was viel häufiger der fall ist - trotz blutungen) oder aber es könnte tatsächlich ne fehlgeburt werden, was aber eigentlich unwahrscheinlich ist, wenn das herzchen schlägt und soweit alles gut entwickelt ist... so hätte man das ja auch ausdrücken können...

naja, ich frühstücke erst mal und wünsch euch einen schönen tag :)

• Heyyyy :mrgreen:
    hier habt ihr euch versteckt! :)
    schön dass es geklappt hat mit dem neuen thread! :super: ich les später mal nach, schaff ich jetzt grad nicht mehr... bis dahin :-D

• Ich hatte
    in meiner ersten ss auch blutungen, anfangs auch helles blut. es war nicht viel, aber so 1-2 tage immer beim abwischen bissle - wie bei dir. dann kamen noch 2 wochen schmierblutungen und es ist alles gut gegangen! es MUSS also nicht immer auf eine FG hindeuten!
    ich denke dass du wie dein arzt sagt einfach ruhe bewahren musst! ins krankenhaus zu gehen wird nichts bringen, weil die da auch nichts machen können... so ist es leider... und du hast da nur noch mehr stress, wenn du jetzt ins kh fährst!
    wenn die blutungen schlimmer werden, ist das natürlich was anderes...
    und morgen kannst ja dann noch mal bei deinem FA anrufen.
    ich drück dir die daumen, dass alles gut geht! wie gesagt, es muss auch bei hellem blut nicht immer eine FG sein! :super:

• veva_12697821

Es gibt verschiedene...
    probezeiten! der AG kann die probezeit mit einer befristung verbinden. wenn er das tut, dann endet der arbeitsvertrag zunächst automatisch mit der befristung, wobei es hier auch probleme und umgehungsmöglichkeiten gibt.
    in den fällen der befristung braucht der AG auch keine kündigung auszusprechen, weil der arbeitsvertrag ja automatisch endet. du kannst in dem fall also gar keine kündigungsschutzklage erheben, weil ja keine kündigung im raum steht.
    wie das bei salome aussieht, weiß ich nicht. sie hat aber ja bereits das richtige getan und ist zum anwalt gegangen, der das anhand des vertrags und ggf. sonstigen unterlagen bewerten kann. :super:

• :BIEN:
    ich finde auch dass du völlig recht hast. :super:

ich war letztes jahr in der 33. ssw an meinem geburtstag und wollte auch nicht groß feiern (wir sind sonst auch immer so 30 leute). und das war mein 30. geburtstag, also auch noch ein "runder"!
    meine mutter hat dann angeboten dass wir bei ihr feiern - sie wohnt eine etage unter mir ;)
    das war super, ich konnte so trotzdem einigermaßen feiern, und wenns mir zwischendurch zuviel wurde, hab ich mich mal für paar minuten abgekaspelt! :super:

aber das von deiner mama geht halt echt mal gar nicht :NON: statt dir vorwürfe zu machen hätte sie höchstens vorschlagen sollen dir zu helfen :twisted: ich hätte ganz ehrlich auch niemals bei mir gefeiert, das wär mir viel zu viel gewesen... :/

• :fou:
    Hey ihr lieben,

Mir gehts seit gestern wieder mal ganz übel... :FOU:
    Wenns mir besser geht werd ich hoffentlich mehr sxhreiben können! Ixh les auf jeden fall immer mit! :)

@tine: du hast auch dann den sonderkündigungsschutz wegen schwangerschaft, wenn du noch nixhts davon gesagt hast! Müsstest die information halt sofort nachliefern, sobald du die kündigung in der hand hast. Aber das ist ja jetzt wohl eh zu spät :/
    Hättest sofort kündigungssxhutzklage erheben müssen...

@neuer thread: ich würd mich auch freuen wenn wir weiter schreiben würden! Ich komm zwar echt leider nicht oft dazu, aber wie gesagt hoffe ih dass ich bald mehr zeit habe!
    Finds hier ansich schöner als in dem großen thread, weil hier mehr auf jeden einzelnen eingegangen wird!

:lover:

• Huhu
    Nabend mädels,

Ich meld mich auch mal nur ganz kurz, mir gehts seit paar tagen voll mies :-/ mir ist permanent kotzübel und außerdem bin ich so unglaublich müde, dass ich jede freie minute mit schlafen verbringe :roll:
    Ich bin jetzt bei 10 3 und hoffe so sehr dass das nach der 12. Ssw besser wird... Dann kann ich hier auch wieder mehr mitmischen! :-D

Viel spaß morgen beim baby tv!!! Uch mag auch, muss aber noh 2 wochen warten :FOU: bin gespannt was du berichtest! :BIEN: :)

Nachti ihr lieben!

• Huhuuuu :)
    @tine: schön dass alles in ordnung ist!! das ist doch sooooo wahnsinn, wie sich die würmchen jetzt am anfang entwickeln oder?! :AMOUR: vor paar wochen noch ein (bestenfalls pochernder) punkt und jetzt schon erkennbare klitzekleine menschen!! :AMOUR:
    ich hab in meiner letzten ss 18 kg zugenommen und ich fand das schon arg viel... aber 30 kg is ja noch mal ne ganze menge mehr ;-) bisher hab ich noch gar nicht zugenommen, obwohl ich auch mit rauchen aufgehört hab. aber das war letztes mal genauso, da hab ich den großteil von der 15.-25. ssw zugenommen... :FOU: ich hoffe diesmal nehm ich nich so viel zu, zumal ich ja schon mit 5 kg mehr gestartet bin :shy: :roll:

@muckel: ah du bist schon so weit, ich bin heute grad mal bei 10+0, aber 11+1 is ja schon wirklich fast im 2. trimester!! :AMOUR:
    ich hab ja hoffnung dass meine übelkeit auch bald mal nachlässt... heute auf arbeit wars wieder gar nicht angenehm. und morgen muss ich in einen 3-4 stunden besprechung. wär super wenn mir da die ganze zeit kotzübel ist :FOU:

@mauzi: ich bin auch sensibler als sonst... :roll: zickig bin ich immer mal bissle :roll: aber jetzt fang ich halt auch schnell an zu weinen wenn mal was is... ich hoffe schon, dass ich mich auf arbeit mit keinem chef oder so anlege und dann irgendwann heulen muss :larme: :FOU: :roule:

so nu leg ich mich mal paar minuten zu meinem kleinen schatz, vielleicht vergeht dann auch die übelkeit! :)

bis später :-D

• ... :FOU: :roule:
    :FOU: soviel dazu... :FOU:
    veriwrrtheit pur :roule:

also

@tine: viel spaß morgen beim FA und daumendrück, dass alles gut ist!! aber davon geh ich fest aus!! :) :super:

@philine: glückwunsch zum schlagenden herzen!! :AMOUR:

@sandra: willkommen :)

so...
    jetzt an alle noch einen schönen abend und eine gute nacht, ich leg mich gleich hin, das wochenende war anstrengend und morgen muss ich ja wieder arbeiten :roll:

• :fou:
    Hey ihr :AMOUR:
    Bin grade erst heim gekommen... War ja geute vormittag arbeiten, heim, duschen, weiter zum fa und von da aus direkt zum geburrstag meines onkels...
    Und mir is soooo übel den ganzen tag schon :beurk:

Fa war super, ist alles zeitgerecht entwickelt! :love: er hat ein relatib gute us gerät und da konnte man schon voll viel sehen!! Arme, beine, alles und es hat such sogar schon richtig bewegt :love:

Ich bin jetzt 9 3, also et am 07.05.! Hach so toll!! :)

Willkommen an die neuen und sorry dass ich grad nicht auf euch eingehe, wollt nur kurz berichten, nachlesen werd ich dann noch :)

• :)
      also ich hab nix dagegen, sind ja noch nicht soooo viele :BIEN:

• Pinklady
      Ah ich wär auch gern schon so weit :AMOUR:

@all, weils mir grad einfällt: lasst ihr die nackenfaltungmessung machen?

Ich wünsche euch einen schönen tag! :)

• Heyho :lol:
      Ich neld mich auch mal wieder :)

@tine: ich glaube nicht dass das ul-ziehen von dem kaffee kommt! Das war sicher zufall... Mein fa meinte dass man 2-3 tassen kaffee am tag bedenkenlos trinken kann! Außerdem ist ul-ziehen völlig normal, wenn man das hin und wieder hat! Da dehnen sich die mutterbänder! :)

@muckel: oh schon eine fg und eine elss?! :/ aber dieses mal schaut ja bisher alles top aus oder? Ich hab trotzdem auch angst, dass morgen beim fa was nicht passt, obwohl bisjer alles in bester ordnung war :FOU:

• Tine
      Ich find das auch voll ok, wenn man erst "so spät" den ersten fa- termin hat!! Mein fa meinte auch dass ich allerfrühestens in der 7.ssw kommen soll, weil man vorher eh nix sieht! Ich finds ganz im gegenteil total übertrieben schon bei 4 0 zum fa zu rennen, um sich dann permanent verrückt zu machen, weil man ja noch nix sieht :FOU:
      Also, ich finds top, wenn man das eher entspannter angeht! :lol:
      Und zu deiner frage wegen unwirklich... Ich war zwar schon bei 6 5 ca beim doc, aber ich finds auch trotzdem noch unwirklich irgendwie :FOU: das ging mir sxhon in der 1. Ss so, bis ich das kleine gespürt hab, da wurds viel realer! :)

Meinen nächsten termin hab ich sxhon am do, weil mein fa dann 2 wochen in urlaub geht! Freu mich schon voll! :)

• Nabend :-d
      Hey ihr lieben,

Ich meld mich auch noch mal schnell... Heute waren meine beiden neffen zu besuch (5&7 jahre). Mein sohn findet das immer super klasse wenn die da sind und die sind auch voll lieb mit ihm, aber es ist auch so anstrengend... :mrgreen: :FOU: bin jetzt froh dass alle im bett sind und ich gemütlich auf der couch liege! ;)
      Gottseidank war mir heute auch fast nicht übel... :BIEN:

Wie gehts euch?