Hey ihr Lieben...
..sorry das ich solange nicht da war,aber ich war irgendwie immer unterwegs und abends dann zu müde :-/

@jumpzz wann bekommst du das Ergebnis???Aber schön das du ein gutes Gefühl hast :BIEN:

@tine und schläft dein Würmchen nun wieder besser?Vollmond ist ja vorbei -.- Oh ja,das mit den Gefühlsschwankungen kenne ich auch....nervt manchmal richtig :-/ Soe kenne ich mich gar nicht....

@me gehts ganz gut,war heute beim Srzt wegen ner Blutung,ist aber alles okee und der kleine war fleißig am turnen :AMOUR:

@dem Rest Hoffe euch allen gehts gut bzw wieder besser??!!!!

GLG Janna 12+1 :-)

Huhu
@muckel Ja es wird langsam wieder besser mit mein Sohnemann ;-)! Gestern Abend ging es mir übel...also Übelkeit ganz dolle.....und dann Bauch krämpfe aber so als hätte man Durchfall...aber war schnell wieder vorbei (tut mir leid das ich das so direkt schreibe). Oha....biste da nicht Krankgeschrieben oder bekommst diese Medizin mir fällt jetzt nicht der Name ein...vllt. weißt du was ich meine. Aber gut das dein kleiner Rum turnt...drück dir dolle die Daumen und ruh dich aus...trette lieber etwas kürzer, als wennst zuviel machst ;-)!!

@jumpzz Oha das dauert ja echt noch ne Weile, also Daumen weiterhin gedrückt halten. Aber toll ist es das du ein Gutes Gefühl hast :-)!

@all Wie gehts euch denn so??

Lg Tine+ Justin (22 Monate)+ Würmchen (11+0)

Huhu
Dankeschön an alle die ihre Daumen für mich drücken :super:

:AMOUR:
hallo mädels,

sorry, ich hab mich auch länger nicht gemeldet, aber hier ist immer sowenig los, dass man ewig suchen muss, bis man den thread gefunden hat.
ich weiss auch gar nicht, ob ich überhaupt nen neuen aufmachen soll?

ich hoffe es geht ech soweit allen hut? ihr seit ja auch fast alle schon über die 12.te woche oder?
ich bin ja erst in der 10.ten. aber müdigkeit und schlappheit lassen nach und das ist auch ganz gut so ;-)

wo ist eigentlich pinklady und emsigemsig?????????????

lg

Nabend Mädels :-)
...Oh man heute war ein Tag....Gefühlschaos pur...aber erstmal ihr ;-)

@tine jap,ich arbeite eh nicht mehr,bin selbstständig und ließ sich mit den Beschwerden und dem Blähbauch eh nicht mehr vereinbaren...und eigentlich sind meine Tage ganz ruhig...Hund bespaßen und sonst nur die üblichen Haushaltsdinge.... :-) Ja diese Krämpfe sind echt schrecklich,habe eine chronische Magen und Darmkrankheit...kenne die also bestens :roll:

@jumpzz...okee dann drücken wir halt noch weiter :BIEN:

@philine schön das es bei Dir auch langsam besser wird :super:

@neuer Thread hmm,also ich schreibe ja noch in einem anderem Thread mit ''Endstation Maibus'' da schreiben wir auch nur noch mit 4 oder 5 Mädels...irgendwie doof :-/ weiß auch nicht ob man die vielleicht zusammenlegen kann,immerhin haben wir ja nun fast alle die 12ssw hinter uns...ich werde das da auch gleich mal so in Raum schmeißen.... :???:

@me habe heute meinen nächsten Arzttermin auf spät abends verlegt,damit mein Ex mit kann. Wir haben es heute seid der Trennung zum 1!!!ten mal geschafft länger als 10 minuten ohne Streit in einem Raum zu sein....er kommt jetzt abends öfter zum essen vorbei....im Moment siehts echt gut aus....aber trotzdem war das Gespräch echt hart....lachen,weinen,lachen,w einen...immer schön abwechselnd :roll: Ich habe ja langsam wieder ein gaaaaaaanz kleines bißchen Hoffnung :-/ mal schauen...

@der Rest...kp wo die alle hin sind..

Naja euch noch einen schönen Abend....

GLG Janna 12+2 :AMOUR:

Huhu
@Muckel Ja dann ist ja gut....berichte mal wegen dein FA Termin drück dir dolle die Daumen :-). Naja ich hatte damals stress mit meiner Arbeit...die haben mir gekündigt noch bevor ich sagen konnte das ich schwanger bin...aber eine Arbeitskollegin (die war ne Tratsche) hat davon Wind bekommen von meiner Schwangerschaft und gleich zum Chefe gelaufen ich und andere glauben das das der Kündigungsgrund war...aber dadurch das ich nichts persönlich gesagt hab kann ich es auch nicht nachweisen, leider!! Nunja nächstes Jahr kommt mein kleiner in die Kita, noch hab ich ziemlich rennerei mit ihm (2x die Woche Frühförderung,alle 3 - 6 Monate Augenklinik, alle 6 Monate SPZ, 1x die Woche Schwimmen, 1x die Woche Krabbelgruppe)...er ist mein 1tes Kind und gleich mein Sorgenkind...aber ich liebe ihn so wie er ist!!! :-)

Zum Thema die Gruppen zusammen schmeißen wäre ne gute Idee also ich wäre dafür ;-)!!!!

@me langsam lässt die Übelkeit zumindest Tagsüber nach, aber dafür Abends noch recht stark..halte immer Mittagsschlaf wenn mein Sohn auch schläft....Ansonsten läuft es super :-))!!!

@all Wie gehts euch und euren Würmchen???

Lg Tine+Justin(22Monate)+Würmchen (11+2)

:-)
Huhu mädels,

Finde die idee mit dem zusammenlegen auch super!!!
Soffi/tina schreibt auch regelmässig in unserer alten gruppe, insofern ist es ihr vielleicht ganz recht.

Janna, das klingt ja toll mit deinem ex, drücke euch ganz fest die daumen! Und viel spass beim baby tv, musst direkt berichten!

Tine, du hast ja richtig programm mit deinem kleinen! Erzähl doch mal ein bisschen detaillierter, warum er das alles benötigt.

Wünsche euch einen tollen tag!

Hey ihr Lieben
Oh da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt...der nächste Termin ist erst im November...habe da gestern nur angerufen um ihn zu verlegen auf abends,habe mich wohl etwas böd ausgedrückt,sorry :-/
Stimmt wohl das es viel rennerrei ist,aber irgendwie ja doch eine ''schöne'' rennerei oder? :-) Drücken wa trotzdem mal die Daumen,das es jetzt beim nächsten etwas ruhiger zugeht ;-) Aber schön das es Dir nun den Tag über besser geht :BIEN:

Also gut,ich werde(auch wenn ich das noch nie gemacht habe) am Samstag einen neuen Thread eröffnen :-) Soweit kann ich ja die Daten übernehmen,steht ja eigentlich alles so dabei :-) Wenn jemand nicht mitmöchte von denen die oben stehen,kann das ja mal kurz erwähnt werden ;-)

Schönen Tag euch allen :-)

GLG Janna

:fou:
Hey ihr lieben,

Mir gehts seit gestern wieder mal ganz übel... :FOU:
Wenns mir besser geht werd ich hoffentlich mehr sxhreiben können! Ixh les auf jeden fall immer mit! :)

@tine: du hast auch dann den sonderkündigungsschutz wegen schwangerschaft, wenn du noch nixhts davon gesagt hast! Müsstest die information halt sofort nachliefern, sobald du die kündigung in der hand hast. Aber das ist ja jetzt wohl eh zu spät :/
Hättest sofort kündigungssxhutzklage erheben müssen...

@neuer thread: ich würd mich auch freuen wenn wir weiter schreiben würden! Ich komm zwar echt leider nicht oft dazu, aber wie gesagt hoffe ih dass ich bald mehr zeit habe!
Finds hier ansich schöner als in dem großen thread, weil hier mehr auf jeden einzelnen eingegangen wird!

:lover:

:mrgreen:
Also ich bin auch auf jeden Fall dabei!
Soffis et hat sich auf den 07.05 verändert :super:

Lg

...
@Muckel achso..ja dachte schon du warst beim FA ;-)

@philine Also Justin hat von Geburt an eine Kopffehlhaltung gehabt die wir mit KG in Griff bekommen haben, dazu kam das er das 1te Lebensjahr ein Überwachungsmonitor hatte...Atemaussetzer sowie die Herzschläge gingen immer wieder runter....dadurch wurde er von Geburt an auf den Kopf gestellt mehrfach EEG (Teils Auffällig, dann wieder nicht), Ultraschall vom Kopf (zwischen Gehirn und Schädeldecke der Abstand etwas zu groß), zwischendurch wurde auch 1x MRT gemacht also unter Vollnarkose...waren auch die Abstände auffällig...soll in dem nächsten Jahr wiederholt werden zur Kontrolle...nunja dazu kam dann noch Entwicklungsverzögerung...erst von mehreren Monaten (als er 1 Jahr alt war, war er 1/2Jahr zurück es hat sich gebessert als er 19 Monate alt war, da war er nur noch 3 Monate zurück)... er bekommt Heilpädagogik, sowie ab März Ergotherapie dazu und evtl. später noch Logopädie. So zu dem allen kommt noch dazu das Justin ein hänge Lid hat es hängt zum Glück nur ganz wenig runter so das die Iris nicht bedeckt ist, dennoch müssen wir regelmässig zur Kontrolle, damit rechtzeitig was getan werden kann sowie jetzt wir müssen 1x am Tag für 1Std. ein Augenpflaster aufs Gesunde Auge kleben, damit das andere Auge trainiert wird und die Sehkraft sich stärkt und das Auge nicht an reaktion verliert, die auch leicht verschlechtert ist, als beim gesunden Auge! So das wars fürs erste...wir haben im Moment wieder auffälligkeiten entdeckt die wir aber erst beobachten möchten, kann ja auch nur kurzfristig sein, wir vermuten das er epilepsie haben könnte...nur es ist eine vermutung...er verkrampft sich manchmal nur sekunden (2sec. oder so) aber nur wenn er müde ist und das beobachten wir erst seit Gestern...wir wollten es gern Übers Wochenende noch weiter beobachten und auch notieren, in welchen Situationen es auftaucht und wie oft usw.!

Sorry das es so lang geworden ist, aber wie gesagt mein Sorgenkind.

Ja ich hoffe echt das beim 2ten Kind sowas nicht ist....auch wenn ich liebe von ganzen Herzen!!!

Achja es soll noch ein Gentest gemacht werden...ob ich irgendwas vereerbt habe.

Und Justin hat eine Muskelhypotonie also sprich eine leichte Muskelschwäche...bei ihm noch in leichter Form..was sich schon eindeutig und sehr toll verbessert hat!!

So nu bin ich aber Fertig!!

:neutral:
Liebe tine,
Vielen dank für den ausführlichen bericht :-)
Wow, da habt ihr ja schon ne menge durchgemacht. Und soviele sorgen! Aber toll, was ihr alles macht, damit es besser bzw gut wird. Und so grossartige fortschritte!

Beim sohn einer engen freundin wurde auch eine art von epilepsi festgestellt,da war er 1,5 jahre alt und er hatte die gleichen symptome, die du beschreibst. Er wurde medikamentös eingrstellt , dss hat ein bissel gedauert, aber nun ist alles gut! :mrgreen:

Lg

Hallo ihr süßen...
Ich bin jetz wieder mal etwas öfters on,...mir gehts wieder etwas besser...!!!
ich habe seit ein paar tagen ziemlich starkes ziehen im bauch aber das scheint jetz normal zu sein, da ja jetz langsam alles anfängt sich zu dehnen!!!
mhh,....ich habe heute mal endlich durchgeschlafen und habe sogar bis um 10 geschlafen,...das erste mal seit wochen,....

lg karina