A
an0N_1248856099z

• 30. Mai 2009
  • Beitritt 30. Mai 2009
  • 16 Diskussionen
  • 254 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hammer...
    ...ich würde ins Krankenhaus fahren und ihn Untersuchen lassen! Auch wenn er jetzt akut nichts hat, aber er hatte es und selbst dann müssen die helfen! Was auch immer das war! Es kann alles mögliche gewesen sein!

• Hab ne Frage was kann man tun seit dem ich Macrumar nehm..sind die Blutungen sehr stark....habt ihr irgenwelche Erfahrungen gemacht?

• Hallo
    Bin zwar jetzt nicht mehr schwanger (seit 2 Wochen) aber ich weiß wie du dich fühlst...also bei meinem Sohn in der Schwangerschaft 2009 ging es mir genauso ich war fertig hab geweint und an mir selbst gezweifelt ohne ende....aber nach der Geburt war alles vergessen und ich hab nach vorne geguckt...und bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich auch zweifel...aber jetz nicht mehr jetzt weiß ich das ich es schaffe :-)!!! Nach der Geburt ist alles anders..zumindest war es bei mir so...vorher die Selbstzweifel und dann war alles vergessen!!! Du schaffst das :-)!!!

• Huhu
    Wünsche allen Kuglerinnen eine Schöne Geburt ich hab vor 2 Wochen Entbunden ein Tag vor ET (08.05.2012 war ET)...einerseits vermisse ich es schwanger zu sein....der Bauch iss so leer :-(...andererseits war der Schluss nur noch ätzend...konnte kaum für mein Sohn (2) da sein....und ihn nicht hoch nehmen!! Aber er ist stolz auf seine kleine Schwester (2Wochen)!! Wünsche euch alles liebe und Gute!!

Sorry musste einfach schreiben!!

(Schreibe normalerweise bei nem anderen Mai-Thread mit)

• Oh man
    Wenn ich so dran denke..vor 2 Wochen hab ich Entbunden und wenn ich das so lese...Sehnsucht,...würd am liebsten nochmal...aber mein Freund möchte nur 2 Kinder und nu haben wir 2...achja ich wünsch dir alles Liebe und Gute zur bevorstehenden Geburt und das alles so klappt wie du es dir wünschst!!

• .....
    Da gehen die Meinungen auseinander...ich hab es gelassen...im moment stille ich und trau mich auch nicht wirklich mir die haare zu färben...

• .....
    Mein 2 Jähriger Sohn geht um 8 ins Bett.....aber er kommt erst im August in den Kindergarten...da wird sich eh noch einiges umstellen!

• Also der ET sollte der 05.05.2012 sein!
    Am Sonntag, den 06.05.2012 war ich einfach nur noch fertig...hab geweint, weil ich das Gewicht nicht mehr abkonnte, jede drehung im Bett jede Bewegung machten mich nur noch fertig!! Ich rief meine Hebamme an und fragte nur noch was ich machen kann, weil ich nimmer konnte!! Sie sagte es würde eh nimmer lang dauern!! usw. Aufjedenfall half mir das alles was sie sagte auch nicht mehr viel weiter, weil ich das ja alles wusste!

Nunja wir gingen dann um 22Uhr ins Bett...bin dann auch recht schnell eingeschlafen...nach einer Stunde schlaf wachte ich immer wieder auf durch schmerzhafte Wehen...die aber noch unregelmässig waren....ab ca. halb eins in der Nacht ging ich wandern durch die Wohnung.....um 2Uhr weckte ich mein Freund, weil die wehen zwar noch unregelmässig aber immer schmerzhafter wurden....um 6Uhr morgens riefen wir dann seine Mutter an, dass sie auf unseren Sohn aufpasst und wir ins KH fahren können, da die Wehen nun regelmässiger waren , alle 10min. um ca. halb 7 kamen wir dann im kh an....dann wurde ctg geschrieben und die wehen kamen, dann schon alle 6 minuten Wehen...dann wurde Ultraschall gemacht die kleine war schon sehr tief unten....dann wurde ich zum frühstücken geschickt....2 brötchen mit hängen und würgen geschafft, danach hab ich ein Entspannungsbad im Kreissaal nehmen dürfen...nach ca. 10minuten....wurden die Wehen immer heftiger und die Abstände immer kürzer....ich wollte nur noch da raus....und eine PDA haben...dann bin ich in Kreissaal 3 und die hebamme zu den anästhesisten um bescheid zu sagen zwecks pda....ich hatte so druck auf der Blase wollte nochmal aufs klo aber es ging nicht ich hab geshrien und wollte einfach was gegen diese Schmerzen haben....aber die Anästhesisten...waren bei ner anderen......immer wieder hab ich geklingelt das ich endlich was haben will.....dann kam ich in Kreisaal 2 .... die Hebamme machte alles fertig für die PDA und ich sagte dann das ich so ein Druck nach unten habe....dann sollte ich die Hose ausziehen konnte ich wegen der starken wehen nicht...mein Freund wollte mir gerade die Hose runter ziehen....da platzte mir die Fruchtblase.....dann ging alles ganz schnell...hose runter aufs bett gelegt....man sah schon ein stück köpfchen....1 Presswehe Kopf war draussen....2te Presswehe Jasmina war draussen....und das innerhalb von 5 minuten....!!!

Nach 20minuten kam dann endlich die Plazenta....10minuten später hätte ich Operiert werden müssen....bin 2ten Grades gerissen Vaginal und Dammriss!!!

Genäht wurde ich unter Vollnarkose, weil ich horrorangst hatte!!!! Nach 3 Tagen sind wir nach Hause!!!

Jasmina kam am 07.05.2012 um 10:43Uhr auf die Welt. Sie wog 3750g schwer, 54cm groß und ein Kopfumfang von 35cm!

Sorry wegen den Rechtschreibfehlern!!!

Lg Tine mit Justin (2) :AMOUR: an der Hand und Jasmina (6 Tage) :AMOUR: im Arm :-)

• :BIEN:
    Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit!!

Lg Tine ET-4

• .....
    Mein Gebärmutterhals iss auch nur auf 2,5cm -.- Ich hab so bammel...am 08.05. hab ich Termin beim FA ich hoffe das ich meine kleine bis dahin aber im Arm halten darf

• ...
    Also bei meinem Sohn der sollte am 9.12.09 kiommen und ist am 6.12.09 gekommen.
    Und meine Tochter soll jetzt am 08.05.2012 kommen mal gucken...

• @mamideluxe
    Das ist genauso meine Angst mein ET ist der 8.05., aber ich weiß von meinem Sohn es geht los ohne große Vorwarnung...also anfangs mit Vorwehen und die merkt man schon ganz gut...

• .....
    Ich hatte 2007 eine FG im frühen Stadium und hab erstmal kein Kind mehr haben wollen. 1. Aus Angst wieder ein FG zu erleiden und zum anderen hab ich daran schon ganz schön zu nagen gehabt...Ich wurde 2009 zum 2ten Mal Schwanger und ich hatte die ersten 3 Monate nur Angst gehabt und gesagt es wird eh nichts...ich bekomm wieder ne FG, aber ich hatte mich getäuscht Dez. 2009 bekam ich nen klein süßen Jungen und jetzt bin ich wieder schwanger und soll in 7 Tagen ein kleines Mädchen zur Welt bringen :D....aber nach der FG 2007 hab ich gewartet..und erstmal damit versucht abzuschließen...aber kann man nicht 100%-ig

• .....
      Ich hab schon ET in 7 Tagen oh man ich hoffe ich darf die Maus schon bald im Arm halten..hab horror Angst drüber zu gehen :-(

• .....
      Also mein Sohn kam im Dezember 2009 zur Welt und er ist ein ruhiger, sensibler und jetzt bekomm ich im Mai ne kleine Tochter mal gucken...aber mit Stieren komm ich gut klar :-)...

Lg Tine (ET-7)

• ...
      Also unsere kleine wird Jasmina heißen...ich hab den namen gehört und mich direkt in den Namen verliebt...

• .....
      Ok Ja hab heut schon 1x genommen und Nachher dann noch mal...bin ja gespannt...