....
@chayenne1988 & mauzi2301 Herzlich Willkommen in unseren Gruppe :-)
Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft!!!!

@Muckel Ja UL-Ziehen hab ich schon etwas vermisst bis jetzt noch nicht wirklich gehabt,aber jetzt wo ich das ziehen hab wäre ich froh wenn ich kein ziehen hätte :-/!!

@Mauzi und Muckel Ich würd auch gern öfter zum FA, aber hab erst am 10.10. Termin dann hab ich endlich die 4 Wochen geschafft! :-) Dann müsste ich in der 9+6SSW sein. Man bin ich aufgeregt :AMOUR:

@all Was macht ihr gegen Übelkeit? Bei mir hilft nichts so wirklich vllt. habt ihr ja paar Tipps für mich! Wäre Toll! :-)!

Haha^^
jetzt hab ich da auch noch jemanden überlesen :-/ tut mir leid chayenne :-( bist aber auch von mir herzlich willkommen ;-)

@angelsound,also im Internet steht das es ab der 10ten Woche klappen kann....aber man sieht ja wie bei pinklady die weiter ist als ich,das es wohl von Frau zu Frau unterschiedlich ist,denn sie hört leider noch nis :-/

@pinklady hmm,das tut mir leid für dich..aber das ändert sich ja auch noch :BIEN: aber trotzdem vielen Dank :-) ist aber auch nicht schön das es dir heute so doof geht....bei mir hat sich das so langsam alles irgendwie eingependelt...

@tine oooh das glaube ich dir das du aufgeregt bist,aber ich finde das ist eine schöne Aufregung :-) jaha,manchmal ist das ziehen echt fies :MAL: ich hab das meistens abends,warum auch immer :FOU:

@me..hab grad ne GANZE Tafel Schoki gegessen.JETZT ist mir übel.....sehr clever von mir ^^

Bis späääter

Werde auch Mai-Mami..
Halli Hallo,
ich bin ganz neu hier im Forum und würde gerne zu euch stoßen. Mein errechneter Termin ist der 20.05.. Ich traue mich noch gar nicht so recht, mich zu freuen. Ich hatte am Wochenende leichte Blutungen, aber laut Gyn im Krankenhaus ist alles O.K. und Herzchen puckert auch (kleiner Punkt der hüpft, wie süß)!! Ich versuche jetzt einfach ganz positiv zu denken und würde mich riesig freuen, wenn ich "mit-schnacken" könnte!!
Noch zur Info: bin 36, verheiratet und habe einen Sohn, der 7 Jahre alt ist.

:BIEN:
Hallo und herzlich willkommen an alle neuen,

Schickt mir doch bitte eure Daten, dann nehme ich euch in den nächsten Thread mit auf :razz:

Wollte heute mit meinen Jungs Blätter und all so ein Zeugs sammeln zum basteln, durch die Ferien fällt jeglicher vereinssport aus - aber die wollen unbedingt Piraten spielen :FOU: das baby wird ein Mädchen und kommt mit Barbie zur Welt - ich bin mir sicher :mrgreen:

@ soffi
Ich hab bei beiden Jungs die Untersuchung machen lassen, obwohl ich nicht zur Risikogruppe gehöre. Hatte beide mle super Ergebnisse, aber das soll ja bekanntlich nichts heissen. Denke ich werds trotzdem machen :???:

Lg

:arrow: philine1978
habe dir die Daten per PN geschickt...

Guten morgen mädels...
ich wünsche euch einen wunderschönen tag heute....;)

wie gehts euch denn so??
mir gehts ganz gut, mir is nur etwas übel...;)

Hey Chicas
@caspiline na dann Herzlich Willkommen :-) freut mich für dich das trotz Blutung alles gut ist :super:

@philine also wurde nix ausm basteln ?? Hehe das mit der Barbie ist gut :mrgreen:

@mauzi und wie ist dein Tag heute so,abgesehen von der Übelkeit??

@me komme gerade vom Arzt,mein Ex hatte heute eine Gerichtsverhandlung und ich seid gestern Abend echt extreme UL Schmerzen,von ziehen bis stechen war alles dabei :-( .Das hatte heute den ganzen Tag angehalten und ich konnte heut Mittag weder sitzen noch stehen noch sonst irgendwas aaaber es ist alles super.....bin jetzt bei 10+3 und der XL Gummibär ist 4,3cm groß :AMOUR: und alles ist so wie es sein soll da waren die Schmerzen kurzzeitig vergessen :super:

Vielleicht bis später :-)

Huhu
Hallo Ladies,

@mauzi
Hab deine pn bekommen, danke!

@muckl
Hattest du regulär Termin oder wegen den Schmerzen?! Du arme. Aber schön, dass alles gut ist und der kleine Riese wohlauf ist :mrgreen:

@all
Hoffe es geht euch allen gut.
Hab mich heute etwas schlapp gefühlt, aber nicht so wild.
Morgen Vormittag termin :AMOUR:

Lg

@muckel...
Mein tag war ganz okay...ziemlich langweilig und ich war den ganzen tag total müde, und hatte auch ab und an wieder unterleibsschmerzen....
Hach ja...morgen noch, dann is es genau eine woche, und wir wissen wieder mehr, und ich hab mein erstes bildchen...;) ach ich bin so hibbelig...:D:D

:fou:
Hey ihr :AMOUR:
Bin grade erst heim gekommen... War ja geute vormittag arbeiten, heim, duschen, weiter zum fa und von da aus direkt zum geburrstag meines onkels...
Und mir is soooo übel den ganzen tag schon :beurk:

Fa war super, ist alles zeitgerecht entwickelt! :love: er hat ein relatib gute us gerät und da konnte man schon voll viel sehen!! Arme, beine, alles und es hat such sogar schon richtig bewegt :love:

Ich bin jetzt 9 3, also et am 07.05.! Hach so toll!! :)

Willkommen an die neuen und sorry dass ich grad nicht auf euch eingehe, wollt nur kurz berichten, nachlesen werd ich dann noch :)

@philine
    aber schön das es dir ansonsten soweit gut geht :super:
    Nee hatte keinen regulären Termin,war aber ein bißchen Blut dabei,deswegen sollte ich kommen.Ja KLEINER RIESE das trifft es wohl :mrgreen:

@mauzi...ja für mich ist das warten nun nicht mehr soo schlimm,weil ich ja heute beim Arzt war :-) aber schön das du sonst relativ fit bist ;-)

@soffi Oh das ist doch schöön das alles so gut entwickelt ist :super:

Schönen Abend euch noch....

Halli Hallo
    ....freut mich total, dass ihr so positive Erlebnisse beim Arzt hattet (und ja morgen noch haben werded!!). Ich finde das auch immer wieder faszinierend. Leider muss ich noch ganze 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten......grrrrr.....!!

Zu den Unterleibsschmerzen: Ich hatte auch ziemlich fiese Schmerzen gleich von Anfang an (geht einem irgendwann echt auf den Keks!!!). Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen ziemlich hoch dosiert Magnesium (auf Anraten meiner FA) und es ist tatsächlich viel besser geworden. Vielleicht ist es auch Zufall, aber schaden kann es ja nicht...

Euch erstmal eine gute Nacht .....

Guten Morgen...
    @all Oh man ich zerbrech mir den Kopf am Montag hab ich ja FA-Termin und ich hab einerseits total Angst. Ich mein ich hab ja Übelkeit und Müdigkeit ansonsten nichts....den ein Tag hatte ich UL-Ziehen. UL-Ziehen ist doch eigentlich ein gutes Zeichen das das Würmchen wächst, aber muss ich mir jetzt Sorgen machen das mein Würmchen nicht wächst? Oh man ich hab echt Angst das irgendwas nicht stimmt, allein schon das ich kaum an die Schwangerschaft denke nicht so wie bei mein Sohn...alles halt so unwahr.

Ansonsten gehts mir schon O.K....nur die Nervosität und die Angst steigt!

Hallo ihr süßen...
    sagt mal wo seit ihr denn alle???
    hier schreibt gar keiner mehr...mhh

meine freundin ihrer tochter hat mrogen geburtstag, sie wird zwei...und da hab ich bis grad eben ne obsttorte gebacken und eine schwarz-wälder-kirschtorte....und mri is jetz sooo schlecht...:( heute isses wieder sehr extrem...immer wenn ich irgendwas intensives rieche, hebt es mich...:(
    egal ob ich was esse oder ob ich nix esse, mir is schlecht....dazu bekomm ich um den mundbereich nopch solche hässlichen Pickel und blütel...ist das bei euch auch so??wie kann ich das eventuell weg bekommen oder ist man dagegen macht los???

mhh...wollt den thread mal wieder etwas vor holen, sonst ist er immer soweit hinten....;) :bebe: :bebe: :super:

lg karina :bebe: :bebe: :bebe:

Huhu Mädels...
    @caspiline also mir hat das Magnesium echt gut geholfen....allerdings das etwas höher dosierte was ich verschrieben bekommen habe! Oh man,in dem Fall sind 3 Wochen echt ne laaange Zeit :-/

@tine,es ist mit Sicherheit alles ok mit deinem Krümel ;-) :BIEN: Ich habe seid gestern auch nicht mehr wirklich Anzeichen und trotzdem ist alles supi...

@mauzi joa,am Wochenende ist immer etwas ruhiger hier ;-) hmm,ziemlich doof das Dir davon übel geworden ist,sind ja eigentlich 2 leckere Sachen :-D Ich hab auch hin und wieder komische Pickelchen,aber mich stören die nicht wirklich....die kommen und gehen und ich benutze immer getönte Feuchtigkeitscreme von Bebe :-) dann ist alles wieder gut :-)

@me gehts echt ganz gut,fahr gleich mit nem Kumpel n Auto angucken,einfach mal n bißchen raus :-)

Schönes Wochenende euch noch ihr Lieben :-)

...
    @Mauzi ich bekomm viele Pickel im Gesicht und Haarausfall :-(

@Muckel noch 2 Tage dann kann ich mein Würmchen endlich sehen und mit Herzschlag meine Güte...ich kann es kaum abwarten. :-)

@all Wie gehts euch so? Schönes Wochenende!!

@me Hier regnet es die ganze Zeit immer wieder...das Wetter macht noch zusätzlich Müde!!

:AMOUR:
    hallo mädels,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. mein mann und ich hatten kinderfreies wochenende ;-)
    ich war am freitag beim fa - alles gut, herzchen schlägt, bin ab morgen neunte woche und et ist am 21.05.2012

willkommen sandra! klar ist platz für dich.
    alle, die noch nicht auf der liste stehen, schicken mir bitte eine pn mit ihren daten (ausser karina ;-)
    gehts euch allen gut? was machen übelkeit und schlafstörungen? arbeitet ihr eigentlich alle oder habt ihr ein bv oder sonst was? gerade zu beginn ist einem ja teilweise so schlecht, dass gar nichts mehr geht.

so, leuts nun erzählt mal ein bisschen was ;-)
    lg,
    philine

Huhu
    @Philine Das find ich super das das Herzchen schlägt :-)! Ich bin morgen um 9.15UHR beim FA kann es kaum abwarten.

Auf deine Fragen Übelkeit nervt noch weiter rund um die Uhr Tag für Tag! Ich muss viel auf Toilette zumindest in der Nacht und hab viel Durst. Ich bin bei meinem klein (22 Monate) zu Hause. Viel Termine (Kinderarzt, Frühförderung, Augenklink, SPZ etc.) mit mein klein von Geburt an! Nächstes Jahr kommt er in die KITA evtl. in ein integrativen Kindergarten...da wäre Frühförderung gleich dabei. Hab ihn bei 5 Kindergärten angemeldet und einen integrativen Kindergarten muss ich noch.

Letzte Nacht war Horror..Justin hat kaum geschlafen wegen Vollmond weiß nicht der ist extrem empfindlich hatte auch gerade mal nur 5 Stunden schlaf dementsprechend geschlaucht bin ich heut! Hoffe ich kann diese Nacht schlafen..möchte ja morgen Früh fit sein für den FA-Termin hoffentlich ist alles OK...hab total Angst, andererseits freue ich mich riesig...unser Würmchen sehen zu können mit Herz schlag...bekomm jetzt schon tränen in die Augen wenn ich nur dran denke :-)! Wird morgen bestimmt wieder emotional werden :-)!!!!

Wünsche euch einen schönen Restlichen Sonntagabend!

P.S.: Sorry das es so lang geworden ist! Sobald ich daheim bin Morgen geb ich euch bescheid, was sache ist :-)!

:bebe: :bebe: :bebe: :bb: :bebe: :bebe: :bebe: :hamster:
    :arrow: :arrow: philine1978
    Bei mir is es mit der übelkeit die letzten tage ganz schlimm...:(
    ich hab gestern gebrochen und heut früh auch wieder...
    heute war ich bei meinem nachbarn(hausmeister) im haus nur, udn dort hat es richtig ecklig gerochen(fand ich) und mich hat es dort soo oft gehoben und ich bin sofort aus dem haus raus gerannt....
    Mir kann man es im mom auch mitn essen nicht recht machen...wenn ich früh auf was richtig hunger hab und wir das abends machen wollen, hab ich dann schon gar kein hunger mehr drauf,....:(
    jetz werd ich mir ne leberwurst schnitte machen, da hab ich voll lust drauf, mit etwas groberen leberwurst obwohl ich die nie gegessen habe, aber die gabs bei meiner freundin grad zum abendbrot und die sachmeckte mir voll lecker...

naja mit den schlafstörungen ist das bei mri auch so ein ding...wenn ich abends im bett lieg, brauch ich richtig lange bis ich einschlafe...dann schlafe ioch so bis halb um 1 und dann bin ich ein bis zwei stunden wach und dann schlaf ich wieder ein, dann bin ich wirklich jeden früh punkt viertel 9 wach...(jeden tag so) ...das ist soo schrecklich, weil ich eig nen langschläfer bin...und dann bin ich den ganzen tag müde, weil ich nicht genug geschlafen hab...:( heute hab ich auch sehr extreme rückenschmerzen....:(

ich weis nicht...in der schwangerschaft ist man aber auch sensibel...ist das bei euch auch so???

:arrow: :arrow: tine19851
    Joar die pickel bekomm ich auch im gesicht...machst du dagegen was, oder stören die dich nicht ganz so sehr...??
    ich mein, die einen störts, die anderen nicht so...ich find mich schrecklich mit den dingern...ich hoffe die hören auf...aber bis jetz glaube ich nicht dran...:(
    haarausfall hab ich auch so teilweise....;) daran hab ich mich schon gewöhnt obwohl ich sagen muss, im mom gehts...=) :lol:

wünsche euch noch einen schönen abend...;)
    liebe grüße karina