:bebe: :bebe: :bebe: :bb: :bebe: :bebe: :bebe: :hamster:
:arrow: :arrow: philine1978
Bei mir is es mit der übelkeit die letzten tage ganz schlimm...:(
ich hab gestern gebrochen und heut früh auch wieder...
heute war ich bei meinem nachbarn(hausmeister) im haus nur, udn dort hat es richtig ecklig gerochen(fand ich) und mich hat es dort soo oft gehoben und ich bin sofort aus dem haus raus gerannt....
Mir kann man es im mom auch mitn essen nicht recht machen...wenn ich früh auf was richtig hunger hab und wir das abends machen wollen, hab ich dann schon gar kein hunger mehr drauf,....:(
jetz werd ich mir ne leberwurst schnitte machen, da hab ich voll lust drauf, mit etwas groberen leberwurst obwohl ich die nie gegessen habe, aber die gabs bei meiner freundin grad zum abendbrot und die sachmeckte mir voll lecker...
naja mit den schlafstörungen ist das bei mri auch so ein ding...wenn ich abends im bett lieg, brauch ich richtig lange bis ich einschlafe...dann schlafe ioch so bis halb um 1 und dann bin ich ein bis zwei stunden wach und dann schlaf ich wieder ein, dann bin ich wirklich jeden früh punkt viertel 9 wach...(jeden tag so) ...das ist soo schrecklich, weil ich eig nen langschläfer bin...und dann bin ich den ganzen tag müde, weil ich nicht genug geschlafen hab...:( heute hab ich auch sehr extreme rückenschmerzen....:(
ich weis nicht...in der schwangerschaft ist man aber auch sensibel...ist das bei euch auch so???
:arrow: :arrow: tine19851
Joar die pickel bekomm ich auch im gesicht...machst du dagegen was, oder stören die dich nicht ganz so sehr...??
ich mein, die einen störts, die anderen nicht so...ich find mich schrecklich mit den dingern...ich hoffe die hören auf...aber bis jetz glaube ich nicht dran...:(
haarausfall hab ich auch so teilweise....;) daran hab ich mich schon gewöhnt obwohl ich sagen muss, im mom gehts...=) :lol:
wünsche euch noch einen schönen abend...;)
liebe grüße karina