N
nessa_12262276

• 23. Apr 2012
  • Beitritt 5. Okt 2011
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Vaginaler US?
    ...hattest du vielleicht gestern einen vaginalen US? Habe das auch schon gehabt, denn das Ultraschallgel meiner FA ist blau und irgendwann sieht man das halt wieder....

Nur so ne Idee und liebe Grüße

• iliane_11970957

...könnte es sein, dass du schwanger bist?
    Habe mal gehört, dass Ovi-Tests auch auf Hcg positiv reagieren können.

Habe den Test auch benutzt und bei mir ist das nie vorgekommen

Liebe Grüße und viel Glück!!

• Halli Hallo
    ....freut mich total, dass ihr so positive Erlebnisse beim Arzt hattet (und ja morgen noch haben werded!!). Ich finde das auch immer wieder faszinierend. Leider muss ich noch ganze 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten......grrrrr.....!!

Zu den Unterleibsschmerzen: Ich hatte auch ziemlich fiese Schmerzen gleich von Anfang an (geht einem irgendwann echt auf den Keks!!!). Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen ziemlich hoch dosiert Magnesium (auf Anraten meiner FA) und es ist tatsächlich viel besser geworden. Vielleicht ist es auch Zufall, aber schaden kann es ja nicht...

Euch erstmal eine gute Nacht .....

• Werde auch Mai-Mami..
    Halli Hallo,
    ich bin ganz neu hier im Forum und würde gerne zu euch stoßen. Mein errechneter Termin ist der 20.05.. Ich traue mich noch gar nicht so recht, mich zu freuen. Ich hatte am Wochenende leichte Blutungen, aber laut Gyn im Krankenhaus ist alles O.K. und Herzchen puckert auch (kleiner Punkt der hüpft, wie süß)!! Ich versuche jetzt einfach ganz positiv zu denken und würde mich riesig freuen, wenn ich "mit-schnacken" könnte!!
    Noch zur Info: bin 36, verheiratet und habe einen Sohn, der 7 Jahre alt ist.