:-d
Hallo mädels,
Ja, bei uns ist echt nicht soviel los... Wo seid ihr alle?! :neutral:

@tine
Freu mich, dass alles ok ist und du nun beruhigt bist! Ich hab bisher 0,5 kilo zugenommen,
Bin aber auch erst 9.te woche und bei mir ust es wie bei soffi, bisher kam die meiste zunahme ab der 20.ten woche :-(
Hab bei beiden jungs 17 kilo zugenommen :twisted:
Hab aber jetzt schon so ne kleine kugel, kann das sein ?! Vielleicht wei es die dritte ss ist ?!

@soffi
Musste gerad so lachen, weil du geschrieben hast, dass du immer ein bisschen zickig bist - hahaha das kenn ich auch- unabhängig vom schwanger sein.
Trägst du deinen kleinen eigentlich noch?

@janna
Wie gehts dir? was macht der zarte ? :mrgreen:

@ all
Willkommen nochmal an alle neuen. Ich mache die tage nen neuen thread, wer rein oder raus will, meldet sich bitte.
Soffi, hab aufm schirm, dass du vorgestuft bist
:-D
Habt ihr eigentlich irgendwelche besonderen gelüste?

Huhu :kikou:
Dankeschöön an alle ;-)
@muckel840
Ich bin total müde und erschöpft den ganzen Tag. Ziehen und Zwicken habe ich auch im Bauch(Leiste eher), und meine Brüste spannen :-(
So der Kindsvater wollte erst eine Abtreibung, ich war auch kurz davor es Abzutreiben, aber ich konnte es nicht. Jetzt bin ich froh drüber. Und der freut sich jetzt auch aufs Würmchen. Meine Eltern wissen es auch schon :super:
@saturndra
Meine Eltern unterstützen mich, klar. Sie sind aber bisschen enttuscht. Bzw. nur meine Mutter, mein Vater freut sich auch aber meine Mutter ist bisschen böse noch. Mein Freund steht ja da oben shcon was mit dem ist :BIEN:
Ganz Liebe Grüße und das ist ein echt netter Thread hier :love:

@saturndra
Das ist aber ein Zufall, mit dem 10.05. :roule: :love:
Schöne Geschichte bei dir.
Wieso nur noch 2 Tage schwanger :?:
zur Schule bei mir: Ich habe letztes Schuljahr mein erweiterten Realschulabschluss gemacht. Mein Freund macht ihn dieses Schuljahr. Nächstes Jahr mach ich eine Ausbildung als Bürokauffrau, damit ich mich und mein Krümel versorgen kann. Blöd, dass ich dann nicht so viel Zeit für mein Kind habe wie andere Mami's aber meine Mutter ist Tagesmami und dann ist es wenigstens nicht bei einer fremden Person :super:
Liebe Grüße jumpzz + Würmchen (9+5) :AMOUR:

@saturndra
26 bald 27 ist doch nicht alt :roule:
Ja so seh ich das auch mit der Ausbildung.
Ich möchte nicht vom Staat leben :!!!:
LG jumpzz + :bebe: (9+6)

Huhu Mädels... :-)
...joa,ist wirklich ziemlich wenig bzw ruhig geworden :-/ ,hoffe das bei allen trotzdem alles gut ist?!

@philine hmm,ne ganz kleine Kugel hab ich auch schon und ich habe so ein ''Mami'' Buch,da ist so eine Fotoreihe einer Frau von jedem Monat,wenn ich mir das so angucke,dann passt das :-) Haha :-D den beiden ''Zarten'' geht es gut,dem Hund weil er den ganzen Tag in seinen Korb liegen kann(er mag keinen Regen und wir müssen uns gegenseitig überreden zum rausgehen) Und dem anderem ''Zarten'' XL-Gummibär gehts laut Angelsound auch bestens :mrgreen: Ich möchte übrigens bleiben ;-)

@jumpzz na das hört sich alles echt toll an :super: also was deinen Freund und Family angeht...ich meine natürlich nicht die Beschwerden ;-) bei mir hat sich das meiste ja Gott sei Dank gelegt,allerdings käpfe ich nun mit Schmerzen im unterem Rücken :-/ aber naja....

@saturndra hey,ich bin auch 27 und finde mich jetzt nicht so alt ;-) hehe...

@Gelüste nee eigentlich nix besonderes,esse nur öfter mal Schokolade,habe ich sonst nie,zumindest definitiv nicht so oft wie jetzt....ansonsten alles normal :-)

@me,noch 4einhalb Tage dann habe ich die 12ssw geschafft :-) :AMOUR:

Schönen Tag euch :-)

Huhu muckel840
Oh :cry:
Gute Besserung und hoffentlich wirds bald besser.
Welche ssw bist du jetzt? Auf jeden Fall schon viel weiter als ich, da sind ja die Rückenschmerzen normal. Die bekomm ich dann auch iwann :MAL:

@all: Ich habe heute mal wieder gemerkt, dass es echt ziemlich anstrengend ist Schwanger zu sein. Meine Mutter ist heute nicht zu Hause gewesen und ich habe den ganzen Haushalt geschmissen und auf meine kleine 4-jährige Schwester aufgepasst. Vor ner halben Stunde ist meine Mutter nach Haus gekommen und ich bin Fix und Fertig. Ist öfters so, dass ich den Haushalt mache und auf meine Schwester aufpasse und ich bin nie so Fertig gewesen, wie jetzt. Bin ja so schon immer total Müde den ganzen Tag.

Morgen habe ich einen Eignungstest bei der AOK für eine Ausbildung nächstes Jahr.
Drückt mir die Daumen Mädels ;-)

Ganz liebe Grüße jumpZz + (10+0) 11. Woche :) *freu*

Hey jumpzz
ach ja so ist das,im Moment gehts eigentlich ;-) bin aber aufgeregt wegen morgen und Baby TV :-D Ich bin jetzt in der 12ssw also 11+3 also nicht ganz soviel weiter als du :-)
Glaube ich Dir gerne,das du jetzt fix und fertig warst,das kenne ich auch und schön ist was anderes ;-)
Oh Mensch,dann auf jeden Fall viel,viel Glück für Morgen :BIEN: du schaffst das ganz bestimmt!!!!

@dem Rest WO SEID IHR??????????????? :-( GEHTS EUCH GUT???????HOFFE ICH DOCH!!!

Ansosnten euch einen schönen Abend :-)

Aso,da hat se mal wieder was vergessen :FOU:
Sagt mal,wann kümmert ihr Euch um eine Hebamme??Und was für eine wollt ihr???Ich werd morgen nochmal meine Ärztin fragen was das und 100 andere Dinge angeht :-)

Hebamme
Meine Mutter hate vor 4 Jahren meine kleine Schwester bekommen. Ich kenn dadurch die Hebamme und ich werde sie dannauch nehmen. Sie ist zwar etwas älter aber total Nett und Hilft immer. Außerdem haben ältere Leute mehr Erfahrungen. Ich werde sie demnächst mal anrufen. Aber jetzt erstmal brauch ich noch keine Hebamme. Ich denk mal so 20 ssw ..

Hallo mädels
ich bin zur abwechslung auch mal wieder da....
ich hab in der nacht von sonntag zu montag 5 mal gebrochen und hab dann auch durchfall bekommen, plus übelst bauchkrämpfe...und dachte mir so...das hat mit der schwangerschaft bestimmt nix zu tun!!mhh war montag mittag beim frau7enarzt und die hat mir zwei arten tabletten verschrieben, weil ich ne magen-darm-grippe habe!!!:( hab seit dem kaum eine nacht geschlafen, weil die bauchkrämpfe immer abends los gehen, sobald ich richtig uzr ruhe komme...:( hab deshalb die ganze zeit gelegen und meistens geschlafen...:( daher hab ich mich bisher nicht gemeldet!!!

heute war ich dann mal wieder auf dem klo...:( ich kann vom körperlichen langsam ne mehr....ich hab sooo ein hunger, aber sobald ichz was esse oder trinke, kommts wieder raus...:(

wie siehts bei euch aus??wie gehts euch??

Huhu
Nabend mädels,

Ich meld mich auch mal nur ganz kurz, mir gehts seit paar tagen voll mies :-/ mir ist permanent kotzübel und außerdem bin ich so unglaublich müde, dass ich jede freie minute mit schlafen verbringe :roll:
Ich bin jetzt bei 10 3 und hoffe so sehr dass das nach der 12. Ssw besser wird... Dann kann ich hier auch wieder mehr mitmischen! :-D

Viel spaß morgen beim baby tv!!! Uch mag auch, muss aber noh 2 wochen warten :FOU: bin gespannt was du berichtest! :BIEN: :)

Nachti ihr lieben!

Nabend Mädels :-)
@Karinab echt übel,wie es Dir geht,aber laut Fa ist ja alles super...das entschädigt ja nun etwas ;-) Man soll ja das positive sehen!!

@soffi oh man,dann erstmal Gute Besserung :-/ und schlafen soll ja auch gesund sein ;-) Hoffe es geht Dir bald besser!!!

@Hebamme ich werde da nächste Woche mal n paar anrufen und mich erkundigen...

@me war ja heute beim FA :-) :-) das ''Zarte'' ist 5,3cm groß und hat heute n Kopfstand gemacht :-D Die Beine waren relaxt übereinander geschlagen und die linke Hand hielt es nach oben(sagt zumindest der Arzt),sollte dann husten und schwupp hat es sich bewegt :AMOUR:
Ist alles soweit super und wir bräuchten keine NFM machen :roule: Gott bin ich beruhigt,zumal ich Montag ja in die 13 ssw gehe :-) In 4 Wochen ist der nächste Termin und wenn es wieder so liegt,kann man vielleicht schon erkennen was es wird....es ist alles einfach nur toll.Selbst mit meinem Ex war heute alles super :-) Aso und heute wurde zum ersten Mal übern Bauch geschallt :-)

GLG Janna

Guten Abend...
@Muckel Wow bist du schon weit...mein Würmchen war am Montag gerade mal 2,95cm groß da war ich bei 9+6 (10SSW)...Heut bin ich ja in der 10+3 (11SSW). Du hast es ja bald geschafft die ersten 3 Monate :-)...find es aber toll das alles in Ordnung ist :-)!

@soffi und Mauzi euch beiden gute Besserung!!

@jumpzz Sorry erstmal Herzlich Willkommen...bin ja jetzt schon ein paar Tage nicht da gewesen. Drück dir mal die Daumen für den Eignungstest :-)! Finde ich Gut das du deine Ausbildung dennoch machen möchtest :-)!! Eine Gute Schwangerschaft wünsch ich dir!!

@all In letzter Zeit hab ich so Gefühlsschwankungen von Himmelhoch Jauchzend bis zu Tode Betrübt...oh man...Gestern war ich total traurig hatte UL-Ziehen, weil es so stressig war...hab mich dann aber gleich wieder beruhigt dem Würmchen zu Liebe ;-)!! Bin nur noch Müde....stressig mit mein klein..der schläft sehr schlecht in letzter Zeit......Naja ansonsten ist alles ok....!!!

Wünsche euch ein schönen Freitag Abend!!!

Lg Tine+ Würmchen 10+3

Huhu :kikou:
Dankeschön ;-)
Der Test lief ganz gut, mal schauen, wie es weiter geht :super:

Liebe Grüße jumpzz + (10+2)

Hallo Ihr Lieben
Na wie gehts euch so???

Freu mich schon ab Morgen bin ich in 11+0 nimmer lang dann ist die schlimmste Zeit vorbei...hoffe das die nächsten 3 Monate wieder so toll ablaufen wie bei der letzten Schwangerschaft..!

Wünsch euch nen schönen Montag Abend noch!!

Lg Tine+Würmchen(10+6)

Hey ihr Lieben...
..sorry das ich solange nicht da war,aber ich war irgendwie immer unterwegs und abends dann zu müde :-/

@jumpzz wann bekommst du das Ergebnis???Aber schön das du ein gutes Gefühl hast :BIEN:

@tine und schläft dein Würmchen nun wieder besser?Vollmond ist ja vorbei -.- Oh ja,das mit den Gefühlsschwankungen kenne ich auch....nervt manchmal richtig :-/ Soe kenne ich mich gar nicht....

@me gehts ganz gut,war heute beim Srzt wegen ner Blutung,ist aber alles okee und der kleine war fleißig am turnen :AMOUR:

@dem Rest Hoffe euch allen gehts gut bzw wieder besser??!!!!

GLG Janna 12+1 :-)

Huhu
@muckel Ja es wird langsam wieder besser mit mein Sohnemann ;-)! Gestern Abend ging es mir übel...also Übelkeit ganz dolle.....und dann Bauch krämpfe aber so als hätte man Durchfall...aber war schnell wieder vorbei (tut mir leid das ich das so direkt schreibe). Oha....biste da nicht Krankgeschrieben oder bekommst diese Medizin mir fällt jetzt nicht der Name ein...vllt. weißt du was ich meine. Aber gut das dein kleiner Rum turnt...drück dir dolle die Daumen und ruh dich aus...trette lieber etwas kürzer, als wennst zuviel machst ;-)!!

@jumpzz Oha das dauert ja echt noch ne Weile, also Daumen weiterhin gedrückt halten. Aber toll ist es das du ein Gutes Gefühl hast :-)!

@all Wie gehts euch denn so??

Lg Tine+ Justin (22 Monate)+ Würmchen (11+0)

Huhu
Dankeschön an alle die ihre Daumen für mich drücken :super: