:-/
Und sorry wegen den vielen fehlern, doofes handy :roll:
:mrgreen: Mai-Muddies 2012 - wir trennen uns nicht, wir teilen uns nur (1) :mrgreen:
@philine
aber schön das es dir ansonsten soweit gut geht :super:
Nee hatte keinen regulären Termin,war aber ein bißchen Blut dabei,deswegen sollte ich kommen.Ja KLEINER RIESE das trifft es wohl :mrgreen:
@mauzi...ja für mich ist das warten nun nicht mehr soo schlimm,weil ich ja heute beim Arzt war :-) aber schön das du sonst relativ fit bist ;-)
@soffi Oh das ist doch schöön das alles so gut entwickelt ist :super:
Schönen Abend euch noch....
Halli Hallo
....freut mich total, dass ihr so positive Erlebnisse beim Arzt hattet (und ja morgen noch haben werded!!). Ich finde das auch immer wieder faszinierend. Leider muss ich noch ganze 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten......grrrrr.....!!
Zu den Unterleibsschmerzen: Ich hatte auch ziemlich fiese Schmerzen gleich von Anfang an (geht einem irgendwann echt auf den Keks!!!). Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen ziemlich hoch dosiert Magnesium (auf Anraten meiner FA) und es ist tatsächlich viel besser geworden. Vielleicht ist es auch Zufall, aber schaden kann es ja nicht...
Euch erstmal eine gute Nacht .....
Guten Morgen...
@all Oh man ich zerbrech mir den Kopf am Montag hab ich ja FA-Termin und ich hab einerseits total Angst. Ich mein ich hab ja Übelkeit und Müdigkeit ansonsten nichts....den ein Tag hatte ich UL-Ziehen. UL-Ziehen ist doch eigentlich ein gutes Zeichen das das Würmchen wächst, aber muss ich mir jetzt Sorgen machen das mein Würmchen nicht wächst? Oh man ich hab echt Angst das irgendwas nicht stimmt, allein schon das ich kaum an die Schwangerschaft denke nicht so wie bei mein Sohn...alles halt so unwahr.
Ansonsten gehts mir schon O.K....nur die Nervosität und die Angst steigt!
Hallo ihr süßen...
sagt mal wo seit ihr denn alle???
hier schreibt gar keiner mehr...mhh
meine freundin ihrer tochter hat mrogen geburtstag, sie wird zwei...und da hab ich bis grad eben ne obsttorte gebacken und eine schwarz-wälder-kirschtorte....und mri is jetz sooo schlecht...:( heute isses wieder sehr extrem...immer wenn ich irgendwas intensives rieche, hebt es mich...:(
egal ob ich was esse oder ob ich nix esse, mir is schlecht....dazu bekomm ich um den mundbereich nopch solche hässlichen Pickel und blütel...ist das bei euch auch so??wie kann ich das eventuell weg bekommen oder ist man dagegen macht los???
mhh...wollt den thread mal wieder etwas vor holen, sonst ist er immer soweit hinten....;) :bebe: :bebe: :super:
lg karina :bebe: :bebe: :bebe:
Huhu Mädels...
@caspiline also mir hat das Magnesium echt gut geholfen....allerdings das etwas höher dosierte was ich verschrieben bekommen habe! Oh man,in dem Fall sind 3 Wochen echt ne laaange Zeit :-/
@tine,es ist mit Sicherheit alles ok mit deinem Krümel ;-) :BIEN: Ich habe seid gestern auch nicht mehr wirklich Anzeichen und trotzdem ist alles supi...
@mauzi joa,am Wochenende ist immer etwas ruhiger hier ;-) hmm,ziemlich doof das Dir davon übel geworden ist,sind ja eigentlich 2 leckere Sachen :-D Ich hab auch hin und wieder komische Pickelchen,aber mich stören die nicht wirklich....die kommen und gehen und ich benutze immer getönte Feuchtigkeitscreme von Bebe :-) dann ist alles wieder gut :-)
@me gehts echt ganz gut,fahr gleich mit nem Kumpel n Auto angucken,einfach mal n bißchen raus :-)
Schönes Wochenende euch noch ihr Lieben :-)
...
@Mauzi ich bekomm viele Pickel im Gesicht und Haarausfall :-(
@Muckel noch 2 Tage dann kann ich mein Würmchen endlich sehen und mit Herzschlag meine Güte...ich kann es kaum abwarten. :-)
@all Wie gehts euch so? Schönes Wochenende!!
@me Hier regnet es die ganze Zeit immer wieder...das Wetter macht noch zusätzlich Müde!!
:AMOUR:
hallo mädels,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. mein mann und ich hatten kinderfreies wochenende ;-)
ich war am freitag beim fa - alles gut, herzchen schlägt, bin ab morgen neunte woche und et ist am 21.05.2012
willkommen sandra! klar ist platz für dich.
alle, die noch nicht auf der liste stehen, schicken mir bitte eine pn mit ihren daten (ausser karina ;-)
gehts euch allen gut? was machen übelkeit und schlafstörungen? arbeitet ihr eigentlich alle oder habt ihr ein bv oder sonst was? gerade zu beginn ist einem ja teilweise so schlecht, dass gar nichts mehr geht.
so, leuts nun erzählt mal ein bisschen was ;-)
lg,
philine
Huhu
@Philine Das find ich super das das Herzchen schlägt :-)! Ich bin morgen um 9.15UHR beim FA kann es kaum abwarten.
Auf deine Fragen Übelkeit nervt noch weiter rund um die Uhr Tag für Tag! Ich muss viel auf Toilette zumindest in der Nacht und hab viel Durst. Ich bin bei meinem klein (22 Monate) zu Hause. Viel Termine (Kinderarzt, Frühförderung, Augenklink, SPZ etc.) mit mein klein von Geburt an! Nächstes Jahr kommt er in die KITA evtl. in ein integrativen Kindergarten...da wäre Frühförderung gleich dabei. Hab ihn bei 5 Kindergärten angemeldet und einen integrativen Kindergarten muss ich noch.
Letzte Nacht war Horror..Justin hat kaum geschlafen wegen Vollmond weiß nicht der ist extrem empfindlich hatte auch gerade mal nur 5 Stunden schlaf dementsprechend geschlaucht bin ich heut! Hoffe ich kann diese Nacht schlafen..möchte ja morgen Früh fit sein für den FA-Termin hoffentlich ist alles OK...hab total Angst, andererseits freue ich mich riesig...unser Würmchen sehen zu können mit Herz schlag...bekomm jetzt schon tränen in die Augen wenn ich nur dran denke :-)! Wird morgen bestimmt wieder emotional werden :-)!!!!
Wünsche euch einen schönen Restlichen Sonntagabend!
P.S.: Sorry das es so lang geworden ist! Sobald ich daheim bin Morgen geb ich euch bescheid, was sache ist :-)!
:bebe: :bebe: :bebe: :bb: :bebe: :bebe: :bebe: :hamster:
:arrow: :arrow: philine1978
Bei mir is es mit der übelkeit die letzten tage ganz schlimm...:(
ich hab gestern gebrochen und heut früh auch wieder...
heute war ich bei meinem nachbarn(hausmeister) im haus nur, udn dort hat es richtig ecklig gerochen(fand ich) und mich hat es dort soo oft gehoben und ich bin sofort aus dem haus raus gerannt....
Mir kann man es im mom auch mitn essen nicht recht machen...wenn ich früh auf was richtig hunger hab und wir das abends machen wollen, hab ich dann schon gar kein hunger mehr drauf,....:(
jetz werd ich mir ne leberwurst schnitte machen, da hab ich voll lust drauf, mit etwas groberen leberwurst obwohl ich die nie gegessen habe, aber die gabs bei meiner freundin grad zum abendbrot und die sachmeckte mir voll lecker...
naja mit den schlafstörungen ist das bei mri auch so ein ding...wenn ich abends im bett lieg, brauch ich richtig lange bis ich einschlafe...dann schlafe ioch so bis halb um 1 und dann bin ich ein bis zwei stunden wach und dann schlaf ich wieder ein, dann bin ich wirklich jeden früh punkt viertel 9 wach...(jeden tag so) ...das ist soo schrecklich, weil ich eig nen langschläfer bin...und dann bin ich den ganzen tag müde, weil ich nicht genug geschlafen hab...:( heute hab ich auch sehr extreme rückenschmerzen....:(
ich weis nicht...in der schwangerschaft ist man aber auch sensibel...ist das bei euch auch so???
:arrow: :arrow: tine19851
Joar die pickel bekomm ich auch im gesicht...machst du dagegen was, oder stören die dich nicht ganz so sehr...??
ich mein, die einen störts, die anderen nicht so...ich find mich schrecklich mit den dingern...ich hoffe die hören auf...aber bis jetz glaube ich nicht dran...:(
haarausfall hab ich auch so teilweise....;) daran hab ich mich schon gewöhnt obwohl ich sagen muss, im mom gehts...=) :lol:
wünsche euch noch einen schönen abend...;)
liebe grüße karina
Huhu
@tine:
@philine:
@sandra:
... :FOU: :roule:
:FOU: soviel dazu... :FOU:
veriwrrtheit pur :roule:
also
@tine: viel spaß morgen beim FA und daumendrück, dass alles gut ist!! aber davon geh ich fest aus!! :) :super:
@philine: glückwunsch zum schlagenden herzen!! :AMOUR:
@sandra: willkommen :)
so...
jetzt an alle noch einen schönen abend und eine gute nacht, ich leg mich gleich hin, das wochenende war anstrengend und morgen muss ich ja wieder arbeiten :roll:
...
@Mauzi noch halten sich die Pickel in Grenzen überschminke die mir nur. Hatte bei mein Sohn in der Schwangerschaft zum Schluss ganz extrem. Ich kann mich an den Haarausfall nicht gewöhnen. :-( Ach Mauzi ich bin schon sensibel, aber auch Schlagfertiger, also halt beim reden ich sag das so wie mir der Mund gewachsen ist. Leider ohne Rücksicht auf Verluste :shy: . Und Zickig bin ich WOW so kenn ich mich selber nicht!
@soffi Ohja ja man merkt das du verwirrt bist :-)! Erstmal Dankeschön, ja einerseits denk ich schon das alles ok ist, aber andererseits Angst hat denk ich mal jeder. Aber wird schon. Werd ich ja morgen sehen :-)
Ich werd jetzt auch ins Bett. Gute Nacht ihr alle :-)
Hallo
an alle !
Ich habe meine dritte Tochter am 23. Mai diesen Jahres bekommen und wollte Euch allen eine super schöne Schwangerschaft wünschen !!! :-) :-)
Viele Grüsse
Ninchen
:arrow: :shock: tine19851
Ja, zickig bin ich auch wie sau....das findet mein kerl zum kotzen...:( weil ich an allem rum mecker...:(
wr haben uns deswegen auch schon gestritten, weil ich manchmal was sage, was ich vorher nie gesagt hätte...
Guuuten Morgen Mädels...
@tine...ich wünsche Dir gleich gaaanz viel Spaß beim Baby-TV..es wird mit sicherheit alles gut sein ;-)
@philine,ach ja euer ''Hotel'' Wochenende..ich hoffe ihr habt die Zeit genossen?! :super:
@soffi...hehe,das gleiche hatte ich mit dem Phone auch schon mal :-D ...
@mauzi...mensch,du hast ja auch mit allen Sachen zu ''kämpfen'' :-/ aber das mit dem Essen kenne ich auch und meinen Ex zicke ich sowieso nur an,was aber eher nicht unbedingt an der ss liegt ;-)
@sandra....schön das du dabei bist :super: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch :-) Wie geht's Dir sonst so mit den üblichen Beschwerden?
@all....war am We mal wieder unterwegs,man war ich kaputt und ich endlich mal länger als 7Uhr geschlafen :-) voll toll :-D
ansonsten lassen meine Beschwerden nach,nur ab und an noch etwas UL-Schmerzen...aber halt zum aushalten *auf Holz klopf* das es auch so bleibt hehe
Wünsche Euch allen einen schönne Wochenstart,sofern das das geht auf'm Montag
Liegen Gruß Janna und XL-Gummibär 11+1 :AMOUR:
:AMOUR: :AMOUR:
Ich hab unser Würmchen heut gesehen Herzchen schlägt und es hat sich bewegt, war das wahnsinn :-). Bin 10SSW (9+6) alles Zeit gerecht Entwickelt. Bin total Happy, darauf hab ich gewartet :-)!
@muckel Das ist schön das es dir besser geht :-).
@saturndra Herzlich Willkommen :-)
@mauzi Ja das kenn ich ;-), aber da müssen wir durch genauso wie unsre Männer auch wenn sie zu uns stehen :-)
@all Ich hab in 4 Wochen 6kg zu genommen oh man ich seh schon wieder die über 100kg auf der Waage :-(...ich mein es liegt bestimmt auch daran das ich mit dem Rauchen aufgehört habe, als ich erfahren hab das ich schwanger bin. Dann sucht man sich halt was anderes irgendwie. *schäm* Habt ihr das auch das ihr so schnell und viel (ich hatte bei meinem Sohn 30kg in Schwangerschaft zugenommen) zu nimmt?
Huhuuuu :)
@tine: schön dass alles in ordnung ist!! das ist doch sooooo wahnsinn, wie sich die würmchen jetzt am anfang entwickeln oder?! :AMOUR: vor paar wochen noch ein (bestenfalls pochernder) punkt und jetzt schon erkennbare klitzekleine menschen!! :AMOUR:
ich hab in meiner letzten ss 18 kg zugenommen und ich fand das schon arg viel... aber 30 kg is ja noch mal ne ganze menge mehr ;-) bisher hab ich noch gar nicht zugenommen, obwohl ich auch mit rauchen aufgehört hab. aber das war letztes mal genauso, da hab ich den großteil von der 15.-25. ssw zugenommen... :FOU: ich hoffe diesmal nehm ich nich so viel zu, zumal ich ja schon mit 5 kg mehr gestartet bin :shy: :roll:
@muckel: ah du bist schon so weit, ich bin heute grad mal bei 10+0, aber 11+1 is ja schon wirklich fast im 2. trimester!! :AMOUR:
ich hab ja hoffnung dass meine übelkeit auch bald mal nachlässt... heute auf arbeit wars wieder gar nicht angenehm. und morgen muss ich in einen 3-4 stunden besprechung. wär super wenn mir da die ganze zeit kotzübel ist :FOU:
@mauzi: ich bin auch sensibler als sonst... :roll: zickig bin ich immer mal bissle :roll: aber jetzt fang ich halt auch schnell an zu weinen wenn mal was is... ich hoffe schon, dass ich mich auf arbeit mit keinem chef oder so anlege und dann irgendwann heulen muss :larme: :FOU: :roule:
so nu leg ich mich mal paar minuten zu meinem kleinen schatz, vielleicht vergeht dann auch die übelkeit! :)
bis später :-D
Hey Chicas :-)
wo seid ihr denn alle?????
@tine oh man,voll schön das alles super ist ''Gefällt mir'' ;-) oha,schon 6kg??Ich habe jetzt insgesamt 4 zugenommen und 1 wieder abgenommen,warum auch immer :???: naja...kann ich mit leben :-)
@soffi und hat das hinlegen geholfen bei deiner Übelkeit? Na dann drück ich Dir mal die Daumen,das du da nicht in tränen ausbrichst,aber selbst wenn,es sei dir jawohl verziehen ;-)
@sandra Wann ist denn genau dein Termin??
@me,hab gestern den Angelsound wieder benutzt :-) es wieder sooooo toll :AMOUR: ansonsten gehts mir echt gut!!!
Hoffe dem Rest geht es gut??!!
Lieben Gruß von Janna :-)
Huhu :kikou:
Wollt mal Fragen, ob ich mich mit hier reinmischen kann :lol:
Ich bin 16 Jahre alt und eigentlich ungewollt schwanger geworden. Trotz nicht vergessener Pilleneinnahme ist es passiert !
Mit dem werdenden Papi bin ich noch zusammen. Ich bin 10ssw und der ET ist der 10.05.12 :bb:
Liebe Grüße JumpZz + Würmchen :AMOUR: