Laufen
kann sie noch nicht! Sie macht aber ab und zu 2Schritte frei und kann einen Augenblick frei stehen ! Sie ist aber ein seeeehr aktives Mädel ! :-D Bei uns im Bett schläft sie leider gar nicht, da springt sie nur auf uns rum und macht Party ! Ich kenne es halt auch von meinen großen Mädels (9 und 7 Jahre ) überhaupt nicht ! Bin da echt verwöhnt ! Ich hoffe nur das es sich bald wieder gibt, zerrt irgendwie an den Nerven!
Meckern auf hohem Niveau ;-)
Nnoimie_12642704
- 29. Okt 2012
- Beitritt 7. Aug 2011
- 6 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- noimie_12642704
:-( :-/
:-( :-( :-/
Hilfe !!!Hallo an alle !
Meine Tochter ist jetzt genau 16 Monate alt !
Sie hat Nachts immer super geschlafen, das heisst von 19 Uhr bis ca 6/7 Uhr ! Ich hab sie hingelegt, sie Daumen in den Mund und dann ist sie meistens schnell eingeschlafen ohne einen mecker Ton ! Auch ohne Unterbrechung Nachts ! Jetzt ist es seit 5 Tagen so : sobald ich sie hinlege fängt sie so schrechlich an zu brüllen und lässt sich in ihrem Zimmer auf meinem Arm nicht beruhigen, sie zeigt dann immer auf ihre Zimmertür ! Sobald ich nur richtung Tür gehe ist sie ruhig und fängt an zu quatschen und ist wie ausgewechselt! Letzte Nacht hat sie das Theater auch Nachts gemacht ! Sie wollte sich nicht beruhigen und ist erst nach ein paar Anläufen wieder eingeschlafen ! Sie tut mir so leid, ich weiss nicht woran es liegt und wie ich ihr helfen kann !
Weiss vielleicht jemand von Euch Rat ? Kann es vielleicht sein, dass Sie Angst hat etwas zu verpassen, weil zB ihre beiden großen Schwestern noch bei uns unten sind!
Zu ihren Mittagsschläfen lässt sie sich problemlos hinlegen !
Vielen Dank !!Hallo
Meine Kleine ist jetzt 1 Jahr alt ! Sie war auch so ein Milch-Monster ;-) sie wollte nichts ausser ihrer Milchflasche ! Ich hab es einfach immer wieder versucht, aber auch zwischendurch immer mal wieder eine Woche Pause gemacht ! Irgendwann, nach so einer Pause hat es ganz plötzlich geklappt ( ich hatte schon gedacht sie trinkt mit 18 Jahren noch ihre Milchflasche )! Mit Brotstücken, Apfelstücken etc weiss sie aber immer noch nichts anzufangen, sie möchte nur ihre Hipp-Breie ! :-D sie hat aber auch erst einen Zahn !
Viel Glück weiterhinAlbertinen kh
Ich habe meine drei Töchter im Albertinen KH entbunden und war sehr zufrieden ! Früher hatten sie schreckliche Kreisssäale, aber die sind jetzt ganz neu und schön ( mit Sternenhimmel usw) !
Die Ärzte und Schwestern waren alle ohne ausnahme super nett ! Ich hatte ein schönes Einzelzimmer ! Und was mir sehr wichtig war, sie haben eine Neugeborenen-Intensivstation , falls doch mal was ist ! Ich würde immer wieder dort hingehen ! :-D
Liebe Grüsse- an0N_1287633199z
Sie
Hat Vormittags kaum hunger! Sie schläft von ca 10 bis 11uhr 30 und danach hat sie keinen hunger. Wenn ich versuche ihr etwas zu geben, hat sie keine lust und schiesst es mir entgegen :-D sonst ist die ziemlich verfressen ! Aber die Milch sättigt sie glaube ich gut ! Danke
für Eure Antworten !
Meine Kleine hält bis jetzt nichts von Knabbereien, ich bin froh das sie jetzt ihre zwei Brei- Mahlzeiten ist! Das war echt ein Kampf. Sie liebt einfach ihre Milch ! Sie ist jetzt seit einpaar Wochen die zwei Brei-Mahlzeiten, aber wehe die Stückchen sind zu gross, dann wird gewürgt bis alles wieder draussen ist :-( :-O
Abends ist an Brei noch nicht zudenken, ich wollte evtl Morgens auf Brei umstellen !Hallo an alle !
Wie sieht bei Euch der "Essen-Plan" aus, inkl. Nacht ?
Meine Kleine isst:
8uhr30/ 9 uhr Hipp Combiotik 1 235ml
Ca14 uhr Gemüse-Fleisch-Brei
Ca 17 uhr Hipp Frucht-Getreide-Brei
Ca 19 uhr Hipp Gute-Nacht-Fläschchen 235ml
Nachts zwischen 2uhr30 und 6 uhr Hipp Comb 1 235ml !
Ich wollte so gerne mal ein paar Anhaltspunkte haben ! :-D :-D
Wäre total lieb von Euch
Liebe Grüsse Ninchen und Babymops ( 9,5 Monate ):-d danke für
Eure Antworten !:-d
Schieb ;-):-/ ;-)
Hab unter der falschen Antwort geschrieben- yannic_12480229
Dann bin
Ich ja beruhigt! Ich kenne das nur einfach nicht! Meine beiden anderen Töchter, 9 und 6 Jahre , haben halt wirklich nach "Plan " gegessen ! Sie ist sonst an allem interessiert was ich in der Hand habe und mir in den Mund stecke, sobald ich sie probieren lasse elelt sie sich ! Sie ist schon ein lustiger kleiner Vogel :-D
Brauchen Eure auch Nachts noch ihre Flasche ?
Sie wacht Nachts zwischen 3 und 6 uhr auf und schläft dann auch wirklich erst nach der Flasche wieder ein ! Der KiA hat mir nur davon abgeraten ihr soviel Milch zugeben, da sie ziemlich gross und schwer ist ! Ich soll eh schon ein Milchpulver-Löffel weglassen ! :-( Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Tochter!
Sie bekommt Mittags Hipp Gemüse-Fleisch Brei und Nachmittags Hipp Frucht-Getreide Brei !
Das Problem ist , das sie sobald Stückchen drin sind, anfängt zu würgen ! Sie ist erst ein paar Löffel und sobald ihr din kleines Stückchen im Hals hängt fängt sie an zu würgen bis sie alles was sie gegessen wieder hochgewürgt und ausgespuckt hat ! Sie ist mittags die Gläser ab 8.Monat ( zwei Sorten haben nicht so viele Stücke ) und Obstbrei die ab 6.Monat ! Kennt das jemand ? Sie hat auch sehr spät angefangen mit Beikost, ihre Milch ist ihr das Liebste !
Vielleicht weiss ja jemand Rat !! :-)
Danke
Für eure Tips!
Ich werde es mal ausprobieren !:-/
Schieb ;-) ;-):-(
Zähne hat sie leider noch keine !
Da hab ich auch schon dran gedacht, sie mit uns mitessen zu lassen !:-(
Leider ja, alles blöd nur die Milch nicht ! :-(Hallo Ihr !
Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und will einfach keinen Brei, sondern nur ihre Flasche ( sie bekommt Hipp Bio Combiotik 1)!
Ich versuche es jetzt seit ca 2 Monaten, sie schiebt immer ihre Zunge dazwischen oder schiebt den Löffel mit der Zunge wieder raus ! Am Geschmack kann es nicht liegen, habe einiges von Pastinake bis Kürbis ausprobiert, wobei sie sich richtig geekelt hat! Sind jetzt bei Bio Schinkennudeln angekommen, dabei verzieht sie nicht das Gesicht, macht ihren Mund aber auch nicht auf !
Bei meinen Beiden grossen Töchtern, 9&6 Jahre hatte ich solche Probleme nie ! ;-)
Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder die gleichen Probleme !
Hallo
an alle !
Ich habe meine dritte Tochter am 23. Mai diesen Jahres bekommen und wollte Euch allen eine super schöne Schwangerschaft wünschen !!! :-) :-)
Viele Grüsse
Ninchen