@philine
Na als ich das jetzt gelesen habe,bin ich heilfroh das sich das gelegt hat....ich mag definitv keinen Senf :-D
Aso,das hört sich super an mit deinem Job...ich kann leider nicht mehr arbeiten :-/ ...Ja ich denke ich behalte die Whg erstmal....meine Mum will zwar das ich in ihre Nähe ziehe...allerdings gucke ich immer nach ner Whg im Erdgeschoss und kleinem Garten wegen dem Hund....das würde mir einiges leichter machen :-) Mal schauen....

Huhu pinklady :-)
schön das du bleibst :super:
Der Name deiner Tochter gefällt mir sehr gut,aber keine Angst ich möchte keinen Doppelnamen....hehe.Ich bin jetzt in der 10ssw....und den Angelsound habe ich mir auch gestern bestellt,meine Mum hat ihn mir geschenkt...voll toll :bird:
Wie schon erwähnt vorhin..mir geht es eigentlich ganz gut und wie siehts bei dir so aus??

GLG Janna

:super:
Pinky super, dass du bleibst!
Ui in der 11ssw ist ja shlimm :TRISTE:

Bitte wundert euch nicht, über manche komische Wörter oder satzstellungen, i phone und i pad machen, Wat sie wollen ;-)

Janna, wieso kannst du nicht mehr arbeiten. Wegen der ss?
Ja der Job ist spannend und gut vereinbar mit den Kids. Ich bin aber (leider ;-) kein typischer 90/60/90 Fitness Guru. Hab nach beiden ss auch nch ein paar Kilo behalten und esse einfach zu gern :-)

:-(
Ja, kann mir vorstellen, dass es immer schrecklich ist, egal zu welchem zeitpunkt.
Magst du auch immer auf den hauptthread antworten- dann ist es übersichtlicher :-)

Huhu
So grade von der arbeit heim gekommen und ihr habt ja schon wieder ganz schön in die tasten gehauen :)

Wegen sodbrennen: bei mir hat da immer milch ganz gut geholfen! Hatte noch nie vor der ss sodbrennen und da dann im letzten drittel fast jede nacht :twisted: ich war aber auch soooo dick :FOU: also zwar nur am bauch aber da holla!! ;-)

@phili: ach da sind unsere "großen" ja azch fast gleuch alt!! :-D wann genau ist er denn geboren? Mein sohn am 1.6. :-D
Wegen abgeben kann ich voll verstehen! Ich wollte meinen sohn ja ab september in eine krippe bringen (so 3 std am tag), er hat sich da aber gar nicht eingewöhnt, weils so lieblos war - fand ich und hat sofort geweint wenn ich mih nur ansatzweise entfernt habe, dass ich das virerst mal abgebrochen hab :neutral: normal ist er nicht so und lässt such auch von anderen nehmen, aber da gings gar nicht :-/

So das war erst mal alles was ich mir gemerkt hab...

An die neue aprilmami noch ein herzliches willkommen (sorry, den namen hab ich vergessen :shy: )

Uch leg much jetzt erst mal hin, mir ziehts iwie im unterbauch :/

Ach ja
Pinky... In der 11. Ssw ne fg is echt schlimm oder?! :-/ war das denn vorher schon "absehbar" oder was anders oder einfach so? Weil mein fa meinte dass man die meisten fg durch die neuen us- geräte schon sehr früh - so um die 7.ssw absehen kann. Bzw andees rzm gesagt, meint er dass wenn da alles super entwickelt ist, die wahrscheinlichkeit für eine fg viel geringer ist als frauen immer denken...

:FOU:
jetzt seh ichs erst dass du noch mal geschrieben hattest, dass das ja in der 6. ssw war :roll: sorry, hatte ich nicht gesehen...
ah und jetzt bist schon in der 11. ssw - ich will auch schon so weit sein :)

:idea:
guten morgen ladies,

wie gehts euch allen heute?
ich hab nach wie vor nichts, war bei meinen beiden jungs auch so, da war von anfang bis ende nichts. mal sehen, was noch kommt ;-)

@soffi,
mein kleinster ist am 12.05.2010 geboren, am selben tag wie mein bruder :FOU:
hatte et am 14.05.
ja, geht gar nicht, wenn man selbst ein ungutes gefühl hat und sich das kind auch nicht wohlfühlt. junes (mein kleiner) hat heute morgen auch wieder geweint. echt ätzend!

wünsche euch einen guten start in den tag

Huhu
@philine ich hab am 10.10. FA Termin bin ja richtig gespannt und aufgeregt

@all Es kommt wieder die Übelkeit....aaaaah das geht gar nicht, hatte ich noch nie gehabt..!!

Ui bei uns ist ein Unterschied von 2J. und 5 Monaten... Justin kam am 06.12.09 zur Welt sollte aber am 09.12.09 kommen. Justin kommt im Sommer wenn alles klappt in die KITA! Oh man wird das komisch werden mein kleiner aufeinmal groß und schon in die Kita werd bestimmt weinen müssen... :shy:

Hey ihr Lieben :-)
bis auf das ich jetzt den zweiten Tag um 5 bzw gestern um halb 5 wach war und nicht wieder einschlafen konnte gehts mir ganz gut....natürlich etwas müde ;-)
Hoffe euch anderen gehts auch gut?!

Oh man,noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin...das dauert aber auch immer :FOU:
Hehe,meine 14jährige Schwester hat mich heute gefragt ob ich mir nochmal dir Brüste vergrößern lassen hab...Nöööö :mrgreen: Habe heute meinen Ex seid Sonntag wiedergesehen...es ging mal ohne Theater :-) Aber auch definitv ohne Rückweg!

Schönen Tag euch noch :-)

Nabend :-d
Hey ihr lieben,

Ich meld mich auch noch mal schnell... Heute waren meine beiden neffen zu besuch (5&7 jahre). Mein sohn findet das immer super klasse wenn die da sind und die sind auch voll lieb mit ihm, aber es ist auch so anstrengend... :mrgreen: :FOU: bin jetzt froh dass alle im bett sind und ich gemütlich auf der couch liege! ;)
Gottseidank war mir heute auch fast nicht übel... :BIEN:

Wie gehts euch?

Guten Morgen Mädels :-)
@pinklady,na dann gehe ich mal davon aus,das es eine schöner Erinnerung an deine Omi ist !! :-) Hmm,ich bin spätestens jeden Morgen um 7 wach :-/ ,egal wann ich ins Bett gehe.....

@soffi,na dann hattest du ja alle Hände voll zu tun und es dir echt verdient aufm Sofa zu lümmeln ;-) Hoffe du bist mittlerweile einigermaßen erholt....

Wie gehts euch alle sonst so??Hoffe ihr habt alle ein tolles langes WE..
GLG Janna

:AMOUR:
hallo meine lieben,

ist es nicht unglaublich, dass wir noch so einen toll altweiber sommer bekommen? selbst in hamburg ist es warm und scheint die sonne den ganzen tag!
ich hab (toi toi toi) noch immer keine wehwehchen, mir ist auch nicht wirklich schlecht, ab und zu mal ein bisschen übelkeit nachm essen, geht aber fix vorbei.
mein großer hat bei meiner mutter übernachtet, da sie heute morgen schon früh zu hagenbecks (tierpark und troparium) gefahren sind. war mal ganz erholsam.
nächstes wochenende übernachten mein mann und ich im hotel :AMOUR: das machen wir einmal alle drei monate, essen, gehen, theater, kino oder freunde ohne kids treffen und den tag mal anders beginnen. buchen dann immer "late check out" damit wir nicht vor 14.00 uhr ausm zimmer müssen :super:
versuchen an diesen abenden sowenig wie möglich über kinder themen zu sprechen.

@muckel
deine schwester ist wohl neidisch, was? :mrgreen:
hattest du eine brust op (vor der ss meine ich ;-)
ich hab eh schon ne relativ große oberweite, mag gar nicht an den milcheinschuß denken, da sind die melonenmässig :evil:
ist ja blöd mit den schlafstörungen... ich hab ja meine privaten wecker, die spätestens um 06.00 uhr den tag einläuten :mad:

@soffi
kann mir auch vorstellen, dass du froh warst, als alle weg waren, hehe. ich hab ja auch zwei jungs, die sind einfach wahnsinnig wild!!!

@tine
was macht die übelkeit?
ja der kitabeginn ist schon was besonderes... kian, mein großer, war 2 als er in die krippe kam und fand es super, ich hab nur geheult.... jetzt bei junes, der ja viel jünger ist, nehme ich es etwas leichter. aber spass haben sie auf jeden fall.

@pinky
hoffe, dir ist nicht mehr schlecht! wie war das bei deiner tochter damals?
grillen find ich super!! will auch, aber wir sind heute nachmittag bei meinen schwiegereltern und das dauert mir dann alles zu lange.
shoppen? ist bei euch verkausoffener sonntag?

@all
habt ihr ein wunschgeschlecht? abgesehen von einem gesunden baby natürlich! :super:

lg und allen einen sonnigen tag

Oh ja...
..das es jetzt nochmal so toll draussen wird,damit hat ja echt keiner gerechnet :-) :super:

Das mit dem Hotel finde ich ist echt eine tolle Idee...wünsche euch gaaaanz viel Spaß!!!

Jap,habe die von c auf dd vergrößern lassen :-D ..nee neidisch nicht,sie war nur ziemlich erstaunt ;-)

@wunschgeschlecht...ich hätt gerne einen Jungen :-)

Bis späääter Mädels

joetta_11916861

:BIEN:
    @muckel
    echt einen jungen? das finde ich ja toll, von den meisten frauen hört man ja immer, dass sie ein mädchen wollen. gibt es einen grund, warum lieber junge als mädel?
    ich hätte soooooo gerne ein c körbchen!!! hab auch dd, aber leider nicht gepimpt :FOU: :shy: :roule:

Huhu
    Erstmal schönen Sonntag euch allen!! Hier in Oberhausen scheint die Sonne...wir werden nach dem Justin Mittagsschlaf gemacht hat zum Spielplatz gehen! :-) Das tolle Wetter genießen.

Freu mich schon nur noch 8 Tage dann hab ich FA Termin...oh man kann es kaum abwarten das Würmchen endlich sehen zu dürfen mit Herzschlag :-)!

@philine Ja geht also es bleibt zum Glück bei der Übelkeit, aber meist werd ich Nachts wach und kann nimmer schlafen. Sodbrennen kommt im Moment auch noch dazu! Wo ich erstaunt bin ist das ich kein UL-Ziehen hab. Aber naja wird hoffentlich schon passen!

@all Mal ne Frage: Und zwar ich weiß nicht für mich ist die Schwangerschaft noch so unwahr..klingt doof ich weriß, aber kann es evtl. daran liegen das ich eben nur die Fruchthülle und den Dottersack gesehen hab und noch nicht das Würmchen mit Herzschlag?? Habt ihr denn alle schon das Herzchen pochen sehen?? Bin ich ne schlechte Mutter, weil ich jetzt wirklich die 4 Wochen abwarte und nicht zwischendurch zum FA gegangen bin um nach gucken zu lassen ob alles in Ordnung ist? Oder macht es noch wer so?

:NON:
      tine,
      du bist ne super mama!!! das ist ja genau der grund, warum du gar nicht viel eher gehen brauchst, weil man eh nichts sieht. am 10.ten wirst du schon einen richtigen embriyo sehen!!!
      mach dir keine sorgen.
      ich war noch GAR NICHT beim arzt, mein allererster termin ist am freitag. also, mach dir keinen kopf und viel spass aufm spielplatz!

kanta_12576626

....
        Wow du warst noch gar nicht? Ich bin dann laut FA in der 10 SSW also 9+6 heut bin ich in der 8+5. Also ich mit Justin das erste Mal beim FA war da war ich in der 8 SSW. Ist alles so spannend...komm mir vor als wäre ich zum ersten Mal Schwanger. :-D

Tine
        Ich find das auch voll ok, wenn man erst "so spät" den ersten fa- termin hat!! Mein fa meinte auch dass ich allerfrühestens in der 7.ssw kommen soll, weil man vorher eh nix sieht! Ich finds ganz im gegenteil total übertrieben schon bei 4 0 zum fa zu rennen, um sich dann permanent verrückt zu machen, weil man ja noch nix sieht :FOU:
        Also, ich finds top, wenn man das eher entspannter angeht! :lol:
        Und zu deiner frage wegen unwirklich... Ich war zwar schon bei 6 5 ca beim doc, aber ich finds auch trotzdem noch unwirklich irgendwie :FOU: das ging mir sxhon in der 1. Ss so, bis ich das kleine gespürt hab, da wurds viel realer! :)

Meinen nächsten termin hab ich sxhon am do, weil mein fa dann 2 wochen in urlaub geht! Freu mich schon voll! :)