Huhu
Erstmal schönen Sonntag euch allen!! Hier in Oberhausen scheint die Sonne...wir werden nach dem Justin Mittagsschlaf gemacht hat zum Spielplatz gehen! :-) Das tolle Wetter genießen.

Freu mich schon nur noch 8 Tage dann hab ich FA Termin...oh man kann es kaum abwarten das Würmchen endlich sehen zu dürfen mit Herzschlag :-)!

@philine Ja geht also es bleibt zum Glück bei der Übelkeit, aber meist werd ich Nachts wach und kann nimmer schlafen. Sodbrennen kommt im Moment auch noch dazu! Wo ich erstaunt bin ist das ich kein UL-Ziehen hab. Aber naja wird hoffentlich schon passen!

@all Mal ne Frage: Und zwar ich weiß nicht für mich ist die Schwangerschaft noch so unwahr..klingt doof ich weriß, aber kann es evtl. daran liegen das ich eben nur die Fruchthülle und den Dottersack gesehen hab und noch nicht das Würmchen mit Herzschlag?? Habt ihr denn alle schon das Herzchen pochen sehen?? Bin ich ne schlechte Mutter, weil ich jetzt wirklich die 4 Wochen abwarte und nicht zwischendurch zum FA gegangen bin um nach gucken zu lassen ob alles in Ordnung ist? Oder macht es noch wer so?

:NON:
    tine,
    du bist ne super mama!!! das ist ja genau der grund, warum du gar nicht viel eher gehen brauchst, weil man eh nichts sieht. am 10.ten wirst du schon einen richtigen embriyo sehen!!!
    mach dir keine sorgen.
    ich war noch GAR NICHT beim arzt, mein allererster termin ist am freitag. also, mach dir keinen kopf und viel spass aufm spielplatz!

kanta_12576626

....
      Wow du warst noch gar nicht? Ich bin dann laut FA in der 10 SSW also 9+6 heut bin ich in der 8+5. Also ich mit Justin das erste Mal beim FA war da war ich in der 8 SSW. Ist alles so spannend...komm mir vor als wäre ich zum ersten Mal Schwanger. :-D

Tine
      Ich find das auch voll ok, wenn man erst "so spät" den ersten fa- termin hat!! Mein fa meinte auch dass ich allerfrühestens in der 7.ssw kommen soll, weil man vorher eh nix sieht! Ich finds ganz im gegenteil total übertrieben schon bei 4 0 zum fa zu rennen, um sich dann permanent verrückt zu machen, weil man ja noch nix sieht :FOU:
      Also, ich finds top, wenn man das eher entspannter angeht! :lol:
      Und zu deiner frage wegen unwirklich... Ich war zwar schon bei 6 5 ca beim doc, aber ich finds auch trotzdem noch unwirklich irgendwie :FOU: das ging mir sxhon in der 1. Ss so, bis ich das kleine gespürt hab, da wurds viel realer! :)

Meinen nächsten termin hab ich sxhon am do, weil mein fa dann 2 wochen in urlaub geht! Freu mich schon voll! :)

Huhu Ihr
      Na wie gehts euch??? Hab heut ne Latte Mattchiato getrunken...hatte gleich UL ziehen...hab dann gleich aufgehört zu trinken. :shy:

Guten Morgen ihr Lieben :-)
      @tine ja ich habe das Herzchen schon schlagen gesehen,irgendwann bei 6+ nochwas :-) ich war jetzt schon 2 mal beim Arzt,aber der wollte mich beide Male sehen,weil ich dieses Jahr ja schon die FG hatte und die Elss ....jetzt muss ich nächsten Freitag wieder hin,aber ich mache mir gar nicht mehr so die Sorgen wie die ersten Wochen :-)

@philline du bist ja echt gelassen,Hut ab...nee ich musste da schon hin..aber dann siehst du ja zum ersten Mal den Herzschlag :-D ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß :super:

@soffi dir am Donnerstag dann auch schon mal viel Spaß :super:

@pinklady oh dann bist du ja schon echt weit...das gefällt mir ;-)

@me gehts eigentlich ganz gut,nur das ich immernoch jeden Morgen um 7 wach werde,egal wann ich ins Bett gehe...das nervt langsam :-/ Ansonsten warte ich nun auf meinen Angelsound,der müsste heute oder morgen in der Post sein :-)

Euch allen einen schönen Tag erstmal

GLG an alle Janna und Gummibär 10+1 :-)

Guten Morgen...
      @pinklady keine Ahnung ob es daran lag ich hatte bisher ausser gestern noch nicht wirklich ziehen im UL. Vielleicht war es auch zufall, aber sicher ist sicher möchte nicht wieder ne FG haben auch wenn es jetzt schon 4 Jahre her ist, aber man denkt noch immer dran.

@muckel Ja ok das ist Verständlich das der Arzt dich dann auch öfter sehen möchte nach der FG. Aber das ist toll das du das Herzchen schon schlagen gesehn hast. Ich muss noch bis Montag warten....kann es aber kaum abwarten jetzt wird die Nervosiät langsam wieder höher, also ich merk es wird Zeit zum FA....aber die paar Tage halt ich auch noch durch ich hab jetzt 3 Wochen durchgehalten.

@muckel und pinklady wow seid ihr schon weit....ich bin jetzt in der 9+0 Woche

Wünsche euch einen schönen Tag!

Heyho :lol:
      Ich neld mich auch mal wieder :)

@tine: ich glaube nicht dass das ul-ziehen von dem kaffee kommt! Das war sicher zufall... Mein fa meinte dass man 2-3 tassen kaffee am tag bedenkenlos trinken kann! Außerdem ist ul-ziehen völlig normal, wenn man das hin und wieder hat! Da dehnen sich die mutterbänder! :)

@muckel: oh schon eine fg und eine elss?! :/ aber dieses mal schaut ja bisher alles top aus oder? Ich hab trotzdem auch angst, dass morgen beim fa was nicht passt, obwohl bisjer alles in bester ordnung war :FOU:

Pinklady
      Ah ich wär auch gern schon so weit :AMOUR:

@all, weils mir grad einfällt: lasst ihr die nackenfaltungmessung machen?

Ich wünsche euch einen schönen tag! :)

:)
      also ich hab nix dagegen, sind ja noch nicht soooo viele :BIEN:

:-)
      Guten morgen Mädels,

Hoffe es geht euch allen gut?!
      Ich hatte gestern den ganzen Tag leichte Übelkeit, heute auch.

Ich freue mich über jeden Neuzugang!
      Lg

Guten Morgen...
      Heut hab ich total UL-Ziehen WoW einerseits hab ich das vermisst, aber andererseits Naja war ich froh!

Und wie gehts euch so?

Hallo mädels....
      Hab da grad euren Thread gefunden...=) und dachte, ich schreib hier mal mit rein, vielleicht nehmt ihr mich ja auf....;)

mein ET soll laut Rechnung am 19.5. 2012 sein...;)

Ich bin Karina, bin 20 Jahre und verlobt und das ist meine 1. SS!!!=) :bebe: :bebe: :bebe:

liebe Grüße Karina

Huhu Mädels...
      ...also erstmal,nee ich hab auch nix gegen Neuzugänge,so ein paar finde ich echt gut :super:

@tine,also mich beruhigen Ul Schmerzen irgendwie,gehe dann immer davon aus,das es alles wächst ;-)

@soffi wann war dein Termin nochmal?Klar Gedanken macht man sich irgendwie immer,aber die negativen verdränge ich :-) und ich gehe jetzt mal davon aus das bei dir und den anderen alles in Ordnung ist :BIEN:

@philline wie gehts dir denn abgesehen von der Übelkeit?So ein bißchen habe ich ab und an auch noch :-/ ...und das immer zu den ungünstigsten Zeiten..... :FOU:

@Mauzi/Karina klar kannst du auch mitschreiben,haben die anderen ja auch nix gegen ;-) Alos in welcher Woche bist du dann?Warst du denn schon beim Arzt?Hast du irgendwelche ''Beschwerden'' ?

Lieben Gruß an alle :-)

Ich bin dabei :)
      huhu ihr lieben ich gehör zu euch :)

mein ET soll der 3.5.2011 werden ich bekomme zwillinge :)
      bin 23 jahre alt und ab 11.11.11 verheiratet :)

wie gehts euch denn so?? mit übelkeit usw. also mich eckelt es total vor rohem fleisch und so :) und schlecht ist mir so ziemlich den ganzen tag

lg jacky

Schon wieder die Hälfte vergessen...
      @Nackenfaltenmessung ich lasse die nicht machen,erstmal gehören ich oder mein Ex zu keiner Risikogruppe und zweitens hab ich jetzt sooo viel darüber gelesen,das sich so einige völlig verrückt gemacht haben,weil bei den Auswertungen irgendwas nicht hingehauen hat und am Ende hatte sie dann doch ein gesundes Baby im Arm.
      Außerdem war die letzten Wochen anstrengend genug für mich,dass ich jetzt den Rest geniessen möchte ohne mir Gedanken machen zu müssen,weil vielleicht eventuell doch irgendein Wert zu hoch ist oder abweicht!

Und nebenbei,ich habe heute meinen Angelsound bekommen.....das hört sich vielleicht an :-D als wenn da n Pferd galoppiert..ich bin :AMOUR: .....

@ Muckel840
      Ich bin laut Fä jetz in der 7. SSW!!!
      Ja ich war am 26.09. beim Frauenarzt nach dem ich am 24.09. nen positiven test in der hand hielt!
      sie haben mir dann blut abgenommen udn so und da war ich am 28.9. nochmal bei meiner ärztin und da hat sie mir die schwangerschaft bestätigt...;)und da hab ich auch meinen Mutterpass bekommen...
      Nun muss ich am 14.10. wieder hin und da trägt sie namen und blutwerte und so etwas ein und ich bekomm mein erstes Ultraschallbildchen...*freu*.. .;)

Ja...Beschwerden...Ha....da kann ich im mom ein lied singen!!! :roll:
      Hab mehrere...
      :arrow: Unterleibsschmerzen...manchmal sogar ziemlich stark
      :arrow: Rückenschmerzen
      :arrow: Brüste sind sehr empfindlich und tun auch fast jeden tag sein einer woche furchtbar weh
      :arrow: Übelkeit
      :arrow: Heißhungerattaken
      :arrow: Appetitlosigkeit
      :arrow: Schlafstörungen
      :arrow: Kopfschmerzen
      :arrow: Und was das meiste is, sind meine Launenschwankungen im moment die sind sehr schlimm.... :shy: :shy: :cry:

und wie sieht es bei dir bzw euch aus??

@ mauzi
      Oh das ist doch schön das schon alles bestätigt ist :super:
      Ich habe auch am 14. meinen nächsten Termin...das dauert noch sooooooooo lange :FOU: Ach ja und nochmal Herzlich Willkommen :-)

Ja aufm Bauch schlafen kann ich knicken,habe jetzt mittlerweile E das ist schon mal alleine störend und ansonsten tut es auch verdammt weh :-/

@muckel
      ja, auf dem bauch schlafen tun meine brüste weh, und weh i aber normal im bett liege aufm rücken, bekomm ich unterleibsschmerzen...

jaaa der 14. is ncoh sooo lang, aber im prinzip ist es nur noch ne knappe woche wenn wir es so sehen...=)
      hast du auch schon die folsäuretabletten bekommen??
      im wievielten ÜZ wurdest du schwanger, bzw war es gewollt???