Huhu
Erstmal schönen Sonntag euch allen!! Hier in Oberhausen scheint die Sonne...wir werden nach dem Justin Mittagsschlaf gemacht hat zum Spielplatz gehen! :-) Das tolle Wetter genießen.
Freu mich schon nur noch 8 Tage dann hab ich FA Termin...oh man kann es kaum abwarten das Würmchen endlich sehen zu dürfen mit Herzschlag :-)!
@philine Ja geht also es bleibt zum Glück bei der Übelkeit, aber meist werd ich Nachts wach und kann nimmer schlafen. Sodbrennen kommt im Moment auch noch dazu! Wo ich erstaunt bin ist das ich kein UL-Ziehen hab. Aber naja wird hoffentlich schon passen!
@all Mal ne Frage: Und zwar ich weiß nicht für mich ist die Schwangerschaft noch so unwahr..klingt doof ich weriß, aber kann es evtl. daran liegen das ich eben nur die Fruchthülle und den Dottersack gesehen hab und noch nicht das Würmchen mit Herzschlag?? Habt ihr denn alle schon das Herzchen pochen sehen?? Bin ich ne schlechte Mutter, weil ich jetzt wirklich die 4 Wochen abwarte und nicht zwischendurch zum FA gegangen bin um nach gucken zu lassen ob alles in Ordnung ist? Oder macht es noch wer so?