Hallo
Ich kenne das nur zu gut!!! Meine Tochter hat auch lange an mir gehangen und sich strikt geweigert allein mit dem Papa zu sein :/ aber es wurde besser! Seit Sie ca 3 ist geht sie überall mit ihm hin! Nur wenn ich ohne sie gehe dann macht sie manchmal noch Theater und will mit. Er kann sie jetzt auch ins Bett bringen. Wenn er nicht da war, dann hat sie auch immer von ihm gesprochen und gefragt wann er wieder kommt o.O kurios. ... es wird besser!!! Mit Viel Geduld ;)
Lg
Aan0N_1257080199z
- 11. Feb 2014
- Beitritt 11. Feb 2014
- 4 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nesrin_12661922
Toll!
Super von dir das du dich traust deinen Bauch zu zeigen! Meiner sieht auch so aus :'( und so ganz hab ich mich noch nicht damit abgefunden ... Hi
- 23
- 2 Kinder
- 2 Jahre und 9 Monate:kikou:
Hallo!
Also meine Tochter war 2 Jahre und 10 Monate alt bei der Eingewöhnung. Mein Sohn war 6 Wochen alt.
Die ersten Tage waren wir erst um 9.30 bzw 9.00 da und das klappte super mit dem Zeitmanagement! Sie wurde bis dahin noch nie von jemand anderem betreut. Sie hat sich riesig auf den Kindergarten gefreut und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sich abgeschoben fühlt. Sie geht jetzt knapp ein halbes Jahr in die Kita und liiiieeeebt ihren Bruder! Sie ist null eifersüchtig :love: sie war damals nur zuhause trocken aber nachdem sie sich eingewöhnt hatte klappte es auch in der Kita mit dem trockenwerden. Die Erzieher haben ihr da auch keinen Druck gemacht.
Ich hab mir davor auch einen riesen kopf gemacht :FOU: am Ende war es halb so schlimm :super: und heute ist echt eine Erleichterung :-)
Alles gute euch! Das wird schon!
- In :arrow:
:BIEN:
www.jannagrotum.de hat schöne Familienfotos von uns gemacht :AMOUR: :AMOUR:
Alles alles gute!!!! Ein neues kleines Leben, wie wunderbar! Ich bekomme jedesmal Gänsehaut :-D ganz egal ob Kaiserschnitt oder natürlich.... Dein Sohn wird heute geboren! Wie schön :love::super:
Die ersten Versuch sind sooooo süß :love: schön, dass deinem kleinen dein Brei so gut geschmeckt hat. Meine mögen meinen Brei nicht :-( ich kann aber auch so gar nicht kochen, anscheinend nicht einmal Brei :roule::AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch! Da musstet ihr euch ja wirklich beeilen ;-) den Namen finde ich wunderschön! Alles gute euch!:love:
Herzlichen Glückwunsch! Alles gute euch!
Einen schönen Namen hat die kleine Maus! :lover::super:
Mein lieblingssnack bei diesem Wetter: tiefgekühlte Himbeeren :miam: da hab ich nichtmal ein Verlangen nach Eis :BIEN:- cearra_12652218
Hi
Das klingt doch erstmal toll! Ich würd einfach zu hause weiter die windel weg lassen und gucken wie es sich entwickelt :-)
Lg Das tut mir leid!
Mein Beileid!:BIEN:
Da haben wir ja in etwa das gleiche vor uns :super::-/
Hab mich gerade mal gewogen... Hab 4kg zugenommen :evil: müssen also 24kg runter. Das wäre das Optimum. Mindestens sind es 14kg. Dann bin ich wieder im normalbereich.
Ich kann keine "Diät" im klassischen Sinn machen. Wenn ich längere Zeit auf ein bestimmtes Lebensmittel verzichte bekomme ich Heißhunger :MAL: ich möchte meine Ernährung dauerhaft umstellen. Gesund und ausgewogen. Aber vorallem nicht mehr bei Stress essen! :roll: daher kommen nämlich die ganzen überschüssigen Pfunde. Ich es mal eben so nebenher wenn es mir nicht gut geht 2-3 tafeln Schokolade. :beurk: eklig oder? DAS muss ich in den Griff bekommen.
Das zu mir ;-) einen schönen Tag euch noch :hamster::vache:
Danke!
Ich geh gleich erstmal einkaufen, an Gemüse und Obst mangelt es gerade gewaltig :shy: Quark mit Früchten und viel Gemüse stehen jetzt auf dem Plan :super: ich hab's satt, so "kuschelig" so sein! Werd mir auch erstmal neue Batterien für meine Waage kaufen, dass schieb ich schon seit Anfang des Jahres vor mir her :taquin:- an0N_1257080199z
Mittagsschlaf
Macht. Das wollte ich sagen ;-) Haaalloo!!!
Habt ihr noch platz in der runde? :)
Ich hätte da nämlich auch noch ein paar überschüssige pfunde (wohl eher kilos) abzugeben! Hab vor den schwangerschaften 20kg zugenommen die müssen jetzt so langsam wieder runter. Hab ebenfalls das problem, das ich mir mit süßem den bauch vollschlage wenn mein kleiner mitagsschlaf:-)
An sie muss ich auch oft denken... Das war damals so schrecklich :snif:
Sie erwartet Zwillinge und hat die hälfte schon geschafft! Ich freu mich total für sie!:cry:
Der Anblick muss echt schlimm sein!
Ich drück euch die Daumen dass deine kleine Maus schnell wieder fit ist! :BIEN::cry:
Da ist so ein blödes Handy echt Pille palle.... Aber es ist halt neu und mein erstes Vertragshandy
Aber ich hab jetzt echt genug geheult :larme: