Neeein
Das gibts doch nicht....es ging echt rasant!alles alles gute mein liebes pustilein!! Ich freu mich so für dich u euch! :-) gabs jetzt eigentlich ne einleitung?!
Braver doc :mrgreen:
Neeein
Das gibts doch nicht....es ging echt rasant!alles alles gute mein liebes pustilein!! Ich freu mich so für dich u euch! :-) gabs jetzt eigentlich ne einleitung?!
Braver doc :mrgreen:
Nein, keine Einleitung,
ich habe mittags scharf gegessen und war dann den ganzen Nachmittag unterwegs. Kaum war ich daheim und wollte ausruhen gings los ;-)
Aber ich habe es nicht absichtlich gemacht, das hat sich einfach so ergeben an dem Tag.
Heey
Herzlichen Glückwunsch :-)
Mein Sohn nr.1 war damals auch 3150 gram :-)
Eine schöne kennenlernzeit ;-) will auch endlich entbinden.
Lg et -33 tage
Ui
die macht der gedanken also - ein braves mädchen schon von geburt an sozusagen :-D :love:
Wow
Du bist ja auch schon wieder so weit. Unglaublich. :-)
Aber dh
du bist jetzt die nächste woche mal allein mit den beiden? gibts gleich volles programm für dich :mrgreen: obwohl die kleine pennt ja sicher :super:
:-)
Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es so schnell ging.
Alles Gute für euch.
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch:fete:
Ja, ich erinnere mich auch an die Verkündung.
Du hast es geschafft:bb:
:-D
Herzlichen Glückwunsch! :love:
:amour: :amour: :amour:
Herzlichen Glückwunsch :happy:
:love:
Herzlichen Glückwunsch! Alles gute euch!
Einen schönen Namen hat die kleine Maus! :lover:
Puste
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Euch alles Gute
lG
Puste :)
Gerade hattest du uns doch erst von der Schwangerschaft erzählt. Wahnsinn, wie die Zeit rennt!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus! Ich wünsche euch vieren alles Gute!
Wohoo. Das hätte ich nicht erwartet. Wird er plötzlich nett?
Ganz liebe Grüße
Herzlichen glückwunsch :love:
Wünsche euch alles alles gute.
Sehr schöner name :BIEN:
Lg noggi
:love:
Herzlichen Glückwunsch Puste! Und ganz viel Freude mit der Kleinen A.mira wünsche ich Dir.
Schöner Name! ;-)
LG
Herzlichen Glückwunsch :)
Das klingt ja super!
Geburtshaus, toller Name und das Datum ist natürlich perfekt :) auch mein Geburtstag;)
Alles Gute euch
Danke danke danke :amour:
Ich war in der 38. Woche und mein Arzt meinte schon lange, dass sie früher kommt. Da hatte er ausnahmsweise mal recht :lol:
Ja, mein Freund ist ab morgen 5 Tage weg, aber ich schaffe das auch alleine, habe ein wenig Unterstützung, habe eine Haushaltshilfe, eine Freundin bringt und holt meine Große aus der Kita ab, ich habe vorgekocht, und eigentlich geht es mir auch schon wieder ganz gut ;)
Bei der Geburt war er dabei und hat das ganz toll gemeistert :)
Die Geburt war superschön, die Große war ja ein geplanter KS und das war schon ganz schön, aber die jetzige Geburt war ganz anders, viel schöner und persönlicher... und dass es so schnell geht, das hätte ich auch nicht gedacht...
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu der Maus und ein wirklich schöner Name :love:
Darf ich fragen ob du im Geburtshaus in EF warst? (hatte mal am Rande mitbekommen das du aus Thüringen bist)
Wow. Herzlichen Glückwunsch und eine
schöne Kennenlernzeit.
:AMOUR: