Seit heute morgen um 8 wird mira operiert...Die zeit wird so ewig lange .War schon hier in der nähe einkaufen um zeit zu vertreiben.Nun sitzen wir in einen caffee und hoffe die zeit rum zu bekommen...

Deine kleine wird es gut verkraften!
Alle guten Wünsche für euch!

:super:

Ich denk ganz fest an Euch!!!
Hoffentlich kannst Du sie bald wieder in die Arme nehmen!!!

:bb:
Ich denke ganz fest an euch! Deine Kleine wird das ganz bestimmt schaffen! Sie muss einfach!!!

Alles Gute der Maus :super:
Mein Großer ist nächste Woche dran. Nur eine Kleinigkeit, aber ich hab so einen Kloß in Hals bei dem Gedanken :-/

:BIEN:
Gerade kam der anruf nach über 6 h ,das die op vorbei ist.Soweit ist alles gut verlaufen. In 30 min dürfen wir rüber sie sehen...

Huhu
Also meine kleine musste operiert werden da sie einen schweren herzfehler hatte (AVSD).

Soweit hat sie wohl alles gut überstanden, aber wie schnell sie sch erholt wird sich zeigen...Der erste anblick war schon schlimm,überall schläcuhe,tubus und die riesige wunde.

:cry:
Der Anblick muss echt schlimm sein!
Ich drück euch die Daumen dass deine kleine Maus schnell wieder fit ist! :BIEN:

Hallo
Mira wird nun nicht mehr beatmet.Sie hat versucht die augen zu öffnen, sind aber direkt wieder zugefallen und sie hat pro mahlzeit jetzt 10 ml Muttermilch bekommen ( über die magensonde, noch darf sie nicht viel zu sich nehmen)

Das
Sind doch schonmal tolle neuigkeiten!
Hiffentlich erholt sie sich schnell und gut.. So tapfer die kleine
Wie geht es denn nun generell weiter?

Liebe grüße!

Schön das Ihr es hinter Euch habt!
Nun geht es weiter und ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Gesundheit!!!

...
Das erste ziel ist erstmal das sie von der intensiv runter kommt.