• Mein Baby
  • Unser Nachzügler Geburtsbericht :AMOUR:

Unser kleiner Nachzügler ist jetzt endlich da :AMOUR:
Und da uns hier so toll bei der Namessuche geholfen wurde kommt hier auch der Geburtsbericht.

Am Freitag dem 21.März war noch alles ganz normal, meine jüngste Tochter war bei einer Freundin übernachten, die anderen beiden Mädels waren zu Hause und der Große ist gegen später noch mit dem Roller los zum Garten von Freunden, er hatte dann vor bei seiner Freundin über Nacht zu bleiben.
Sollte also ein ganz normales Wochenende werden.
Mein Mann und ich haben dann Fernseher geschaut, er ist dann um 22 Uhr ins Bett und ich bin um ca. 23 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen.
Um Mitternacht bin ich dann mit leichten Schmerzen aufgewacht, hatte das Gefühl, dass ich auf Toilette musste, das habe ich dann auch gemacht und anschließend bin ich auch ins Bett.

Lange schlafen konnte ich allerdings nicht, ungefähr eine Stunde später, um 1 Uhr bin ich wieder an Schmerzen aufgewacht, die jetzt allerdings schon deutlich stärker waren.
Ich hab dann eine Weile abgewartet um zu schauen ob die Abstände der Schmerzen schon regelmäßig waren und da sie das waren und ich auch schon deutlich veratmen musste, habe ich dann meinen Mann geweckt.
Ich bin dann nochmal auf Toilette während mein Mann den Großen anrufen soll, da er ohnehin noch wach ist und Bescheid geben soll, dass wir jetzt ins Krankenhaus fahren.
Auf Toilette habe ich dann auch eine ganze Weile gebraucht, da ich zwischen durch immer wieder veratmen musste.
Die Schmerzen wurden ziemlich schnell stärker und die Wehen dauerten länger.

Mein Mann hat dann noch die Kinder geweckt und gesagt, dass wir jetzt los fahren und sie auch versuchen können ihrer Schwester anzurufen um zu sagen, dass wir jetzt los sind.

Langsam wurde es dann auch echt Zeit und ich war echt froh als ich endlich im Auto saß, da die Wehen jetzt schon echt schwer zu veratmen waren.

Im Auto dachte ich dann plötzlich, dass es zwischen meinen Beinen nass wird, zuerst war es ganz wenig aber mir war dann schnell klar, dass es die Fruchtblase war.
Mein Mann fuhr so schnell es ging an den Rand und holte zwei Handtücher aus der Tasche, die stopfte ich dann zwischen meine Beine und unter meinen Po :mrgreen:

Bis wir im Krankenhaus ankamen hatte ich dann schon Presswehen.
Also ging es dann schnell in den Kreissaal und dann...nach 4-5 weiteren Wehen, war unser Baby da :AMOUR: :love:

Er war ein Ü-Ei und wie ich jetzt schon verraten habe...
es ist ein Junge geworden und er heißt MAXIMILIAN :AMOUR:

Mein Mann durfte dann die Nabelschnur durchschneiden und natürlich folgte auch sofort die U1.

Maximilian kam also am 22.03.2014 nach 3 Stunden mit 3460g und 51cm auf die Welt :love:

Die großen Geschwister kamen dann auch schon ganz früh ins Krankenhaus und wir haben erstmal gaanz viel Zeit zusammen verbracht.
Die Mädchen konnten sich gar nicht entscheiden wer den Kleinen zuerst halten darf, deshalb durfte unser Großer ihn dann als erstes auf den Arm nehmen :happy:

Am Dienstag durften wir beide dann nach Hause und bis jetzt läuft alles wie erhofft :bb:

Also vielen Dank nochmal an alle, die uns bei der Namensauswahl geholfen haben!

Gaaanz liebe Grüße von Melinda und Lukas mit den großen Kids Nick, Alexa, Vanessa und Jessica und dem jüngsten Familienmitglied Maximilian :happy:

:AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch! Da musstet ihr euch ja wirklich beeilen ;-) den Namen finde ich wunderschön! Alles gute euch!

:AMOUR:
Glückwunsch,
hatte dir damals auch geschrieben, dass mein Sohn ebenfalls diesen Namen trägt.

Alles Liebe
Yve