• Mein Baby
  • Motivationsthread für alle die abnehmen wollen

Bin am abnehmen
seit August 13.

Es macht mirtotal Spaß, und bisher sind 25kg runter. :-D :-D

*stolzbin*

Hey
ich habe anfang des jahres angefangen, mit weight watchers abzunehmen... Allerdings sind durch ein ziemliches auf und ab erst 6kg runter (obwohl ich min. 10kg angepeilt hatte)

naja, seit montag weiß ich auch, woran es liegt, ich habe hashimoto..
in 3 wochen, wenn ich dann die tabletten vom arzt bekomme, will ich dann wieder so richtig durchstarten

Huhu
Darf ich mich auch dazu gesellen?
Will bis juni/juli 10 kilo rinter haben abet es fällt mir grad sooo schwer stsrk zu sein. Mein kleiner is grad echt anstrengend und jeden mittag wenn er schläft hau ich mir ungesundes zeug rein für die nerven... Kekse, schoki.. Usw
Jeden tag nehm ivch mir aufs neue vor, heute nicht!
Hat bis jetzt nicjt geklappt :-(
Brauch gaaaaanz viel motovation und noch mejr arschtritte ;-)

Lumpini
Natürlich darfst du dich dazu gesellen!
Ich weiss Was du meinst!
Je mehr Stress ich habe umso mehr könnte ich fressen.
Habe in paleo die erste "Diät" gefunden,mit der ich es tatsächlich packe.habe von Mitte Januar bis jetzt 10kilo weniger, hätte die letzten 2wochen.ein.Hänger und starte jetzt wieder durch,auf die nächsten 10 und dann wäre ich am ziel. Aber es ist gerade verdammt schwer

Paleo?
Was ist das? Noch nie gehört.

Wow wahnsinn in so kurzer zeit 10kg :-D
Bin neidisch

Paleo
Gib mal im i net ein.
Ziel ist,nur gesunde Sachen,sprich kein.Zucker,nudelm,Reis,Kartof feln,weizenmehlprodukte und eig auch keine milch und wenig hülsenfrüchte.
Viel gemüse,Fisch,hühnchen,nüsse usw...
Hört sich schwierig an,ist es aber nicht,erfordert nur wahnsinnig disziplin

Hm
Wie macht ihr das denn mit dem essen für die kids?
Ich hab keine lust 2 mal zu kochen, find es immer schwer diät und essen für kind zu kombinieren wobei ich für meinsohn eh viel gemüse koch.

Ich
Habe 3kinder und ein.Mann zu bekochen.und ich "koche" mir extra.das nehme ich gerne in.kauf.die Auswahl bei mir ist beschränkt ,da ja nicht viel in.frage kommt außer Fisch gemüse usw.
Wenn ich eins gelernt habe,dann,wenn.es richtig klick im Kopf gemacht hat,man.das auch 100pro durchzieht! Ich habe 10jahre gebraucht um das ganze nun um zu setzen.
Ich lege auch keinen Tag zum sündigen.ein.
Mein.körper braucht zu lange um mit dem.anschliessenden zuckerenzug wieder klar zu kommen.
Mir fällt es auch überhaupt nicht schwer auf süßes zu verzichten.mir fehlt dann eher so der Reis,das deftige einfach.
Die erste Woche ist sehr hart,da dein körper ja tatsächlich ein zuckerenzug macht

Haaalloo!!!
Habt ihr noch platz in der runde? :)
Ich hätte da nämlich auch noch ein paar überschüssige pfunde (wohl eher kilos) abzugeben! Hab vor den schwangerschaften 20kg zugenommen die müssen jetzt so langsam wieder runter. Hab ebenfalls das problem, das ich mir mit süßem den bauch vollschlage wenn mein kleiner mitagsschlaf

:vache:
    Danke!
    Ich geh gleich erstmal einkaufen, an Gemüse und Obst mangelt es gerade gewaltig :shy: Quark mit Früchten und viel Gemüse stehen jetzt auf dem Plan :super: ich hab's satt, so "kuschelig" so sein! Werd mir auch erstmal neue Batterien für meine Waage kaufen, dass schieb ich schon seit Anfang des Jahres vor mir her :taquin:

:-D
    Ess morgens naturjoghurt mit Obst drin.
    Im dm gibt es low carb Protein müsli,das machst bisscheb mit rein.
    Oder 2rühreier mit einer Scheibe eiweissbrot.
    Zu Mittag machst dir lecker Lachs oder hühnchen mit gemüse oder Paprika mit körnigem frischkäse füllen,den natürlich würzen.und knobi rein.und ab in.ofen.
    Esse nur 3mahlzeiten am Tag!
    Das packst :-)

:D
    Also ich verzichte auf nichts und nehme trotz ab. :D
    WW sei dank. :)

Auf Dauer könnte ich nicht so eingeschränkt leben, wie schafft ihr das nur??

Ww
    Wäre jetzt gar nichts für mich.
    Ich möchte keine punkte zählen und auch nicht ein Gummibärchen Essen.denn dabei
    Bleibt es bei mir nicht.
    Ich muss sagen,mir fehlt nichts dergleichen! Weder Schokolade noch Kuchen usw...
    Im Gegenteil ich merke,wie gut es mir tut dass zeug nicht zu essen und mich ganz bewusst nur auf die gesunden Sachen ein.zu schränken.
    Ich denke nicht ,dass man.sich ein leben lang so ernähren muss,aber bis alles mal unten ist. Und dann ist sicherlich auch mal
    Ne Pommes drin,aber sicherlich nicht 1mal pro Woche.
    Ich bewunder dich,dass du das tatsächlich hin.bekommst dass du dich dann bremsen kannst.

lili_12725909

:mrgreen:
      Es gibt auch Sattmacher, da zählt man nicht, bzw. kaum.

Und ich kann auch nicht bei einem Gummibärchen aufhören, da hatte ich auch bedenken, bin jetzt einfach nur glücklich damit, denn dem ist noch so.

Diese Woche war ganz schlimm, jeden Tag GEFRESSEN und viel Süßes gegessen.. konnte es einfach nicht lassen :shy:
      Und trotzdem 1kg weniger.

Bin jetzt 26,2kg leichter. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, ich freu mich grad sooooooo. :AMOUR:

:-/
      Hab mich gerade mal gewogen... Hab 4kg zugenommen :evil: müssen also 24kg runter. Das wäre das Optimum. Mindestens sind es 14kg. Dann bin ich wieder im normalbereich.
      Ich kann keine "Diät" im klassischen Sinn machen. Wenn ich längere Zeit auf ein bestimmtes Lebensmittel verzichte bekomme ich Heißhunger :MAL: ich möchte meine Ernährung dauerhaft umstellen. Gesund und ausgewogen. Aber vorallem nicht mehr bei Stress essen! :roll: daher kommen nämlich die ganzen überschüssigen Pfunde. Ich es mal eben so nebenher wenn es mir nicht gut geht 2-3 tafeln Schokolade. :beurk: eklig oder? DAS muss ich in den Griff bekommen.
      Das zu mir ;-) einen schönen Tag euch noch :hamster:

Bei mir gab es heute:
      Morgens: 2rühreier mit Tomaten,Zwiebeln und feta Käse würfel drin.und dazu eine Scheibe eiweissbrot.

Heute Mittag: Paprika gefüllt mit körnigemfrischkäse,gewürzt mit Knoblauch,Salz Pfeffer.alles 30 min in ofen

Abend: selber gebackene brötchen aus 170gquark,170ghaferflocken,1ei und Salz.
      Gibt 5kleine brötchen,170grad in Ofen 30 min.
      Schmecken super lecker.

Thema Zucker,würde radikal keine süßigkeiten.etc mehr essen.der körper rebelliert etwa 2-3tage dann ist es eine reine wollene Sache!

Wir packen.das :-)