:-/
Hab mich gerade mal gewogen... Hab 4kg zugenommen :evil: müssen also 24kg runter. Das wäre das Optimum. Mindestens sind es 14kg. Dann bin ich wieder im normalbereich.
Ich kann keine "Diät" im klassischen Sinn machen. Wenn ich längere Zeit auf ein bestimmtes Lebensmittel verzichte bekomme ich Heißhunger :MAL: ich möchte meine Ernährung dauerhaft umstellen. Gesund und ausgewogen. Aber vorallem nicht mehr bei Stress essen! :roll: daher kommen nämlich die ganzen überschüssigen Pfunde. Ich es mal eben so nebenher wenn es mir nicht gut geht 2-3 tafeln Schokolade. :beurk: eklig oder? DAS muss ich in den Griff bekommen.
Das zu mir ;-) einen schönen Tag euch noch :hamster:
Motivationsthread für alle die abnehmen wollen
:BIEN:
Da haben wir ja in etwa das gleiche vor uns :super:
Bei mir gab es heute:
Morgens: 2rühreier mit Tomaten,Zwiebeln und feta Käse würfel drin.und dazu eine Scheibe eiweissbrot.
Heute Mittag: Paprika gefüllt mit körnigemfrischkäse,gewürzt mit Knoblauch,Salz Pfeffer.alles 30 min in ofen
Abend: selber gebackene brötchen aus 170gquark,170ghaferflocken,1ei und Salz.
Gibt 5kleine brötchen,170grad in Ofen 30 min.
Schmecken super lecker.
Thema Zucker,würde radikal keine süßigkeiten.etc mehr essen.der körper rebelliert etwa 2-3tage dann ist es eine reine wollene Sache!
Wir packen.das :-)
:super:
Mein lieblingssnack bei diesem Wetter: tiefgekühlte Himbeeren :miam: da hab ich nichtmal ein Verlangen nach Eis :BIEN:
Morgen !!!
Ab morgen packe ich es neu an.
Weiss zwar noch nicht genau vob der ernährung her. Aufjedenfall abends keine Kohlengydrate und drei mal die Woche zum Sport.
Und kein böses Süsszeug mehr. Hab auch nix mehr um Haus.
Viel trinken und mindestens 4 stunden pause zwischen den mahlzeiten. 3 mahlzeiten am tag.
TSCHAAAAAKKKAAA auf in den Kampf :twisted: