Ich muss noch immer oft an sie denken und frage mich, ob sie in den letzten Monaten mal hier war.

Ja,...
das ist sie. Oh, das wäre ja schön..... Ich versuchs nochmal über die Suche aber das hat gerade nichts ausgeworfen.

:-)
An sie muss ich auch oft denken... Das war damals so schrecklich :snif:
Sie erwartet Zwillinge und hat die hälfte schon geschafft! Ich freu mich total für sie!

Das finde ich schön
hab mich auch schon gefragt wie bei ihr alles weiter ging und wie es ihr jetzt geht, hatte nämlich mal per PN Kontakt zu ihr :-D

Oh
Es freut mich so das zu lesen :AMOUR: wie schön!!!! Habe lange an ihr Schicksal zurück gedacht. Sie hat mich damals sehr bewegt....das freut mich wirklich sehr!!!!!! :bravo:

Wie schön ! Das freut mich
Ich mochte sie soo sehr und es tat mir auch so unendlich leid. Weiß sie denn schon, was es wird?

:AMOUR:
Wie schön dass ihr Wunsch sich endlich erfüllt hat! Ich habe es ihr sehr gewünscht! Aber bei ihrem Profilbild hab ich Tränen in den Augen.....die Sachen ihrer Tochter....es ist traurig aber auch schön dass ihr Andenken bewahrt wird.

Olomuoc: falls du das liest wünsche ich dir alles erdenklich gute für die Zukunft!!!!

Einen unbekannten Gruß
Finnchen