• Mein Baby
  • Ich bin gerade unglücklich, weil...

Ich mein neues Handy verloren habe!!!! :snif: :pcbreak: :bete:

Natürlich hoffe ich, dass sich nicht so viele melden. ;-)

Ich bin gerade unglücklich, weil....
mein Mann im Einsatz ist und erst Ende Mai zurück kommt :-(

Mein Mann
mir grad gsmst hat dass er im stau steht.
Braucht also sicher noch 3 std.
Bin schon fast die ganze woche mit den zwei jungs allein, meine nerven total angespannt und schimpfen tu ich auch zuviel.
Hoffen wir, dass ich sie auf der zielgerade nicht doch noch wo aussetze...

Weil heute der 21. ist...
Und es heute genau neun Monate her ist, dass mein Sohn Jannik tot geboren wurde...
Gottseidank ist mein anderer Sohn(fast 2) heute so wild und aufgeweckt, dass eigentlich gar keine Zeit für Tränen bleibt....

:cry:
    Da ist so ein blödes Handy echt Pille palle.... Aber es ist halt neu und mein erstes Vertragshandy
    Aber ich hab jetzt echt genug geheult :larme:

Bissle rumheulen ist gerade mein liebstes Hobby...
    Ich bin gerade unglücklich, weil...

...ich es einfach nicht schaffe, mich auf das kleine Wunder in meinem Bauch zu freuen

...mir ständig übel ist

... ich mich hier nicht wohl fühle und Heimweh habe

...ich meinen beiden Jungs gerade nicht gerecht werde

...ich zu allem Überfluss seit gestern auch noch nen fiesen Milchstau oder eine beginnende Brustentzündung habe

na toll, jetzt heule ich wirklich schon wieder :snif:

louise_878553

Lieben Dank
    An euch beide...
    Meistens geht es uns ganz gut, aber an gewissen Tagen holt uns doch die Trauer im ganz schön ein:(

Was für ein toller Grund, unglücklich zu sein;)
    Liebe Hille, das ist einfach nur peinlich!!!
    Ohne jetzt den Thread von yuna verfolgt zu haben, hatte nur einmal kurz reingelesen, finde ich es gelinde gesagt zum kotzen, welche Diskussionen da wieder entfacht wurden:(
    Wie viele Kinder hast du?

Ob sinnvoll oder nicht...
    Einen anderen Thread auch noch zu benutzen, um seine ziemlich verbohrte Meinung zu präsentieren, scheint mir ebenso wenig sinnvoll?
    Tja, was fange ich jetzt mit der Info an? Du hast nur ein Kind, um das du dich kümmern musst, andere haben vielleicht zwei oder mehr, die in den Schlaf begleitet werden müssen. Was mach ich nun, wenn Kind 1 partout nicht alleine einschlafen will und Mama so fordert? Lass ich dann das ältere Kind 2 einfach alleine? Obwohl es vielleicht auch noch gerne mit Mama kuscheln will?
    Wir hatten genau diese Situation... Mittlerweile klappt es besser, weil unser kleiner, er wird in einigen Tagen 2, nun einfach lernen musste, dass Mama halt nicht die ganze zeit neben ihm liegen muss! Er wird in den Schlaf begleitet, und wacht dann doch jedes mal auf, wenn Mama den Raum verlässt und schreit kurz! Mit kurz meine ich wirklich kurz! Soll ich dann gleich wieder springen? Hab ich lange gemacht, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem das nicht mehr geht! Bin ich nun deshalb eine schlechte Mama? Das bin ich ganz sicher nicht! Meine Kinder sind mein ein und alles, aber....man darf sich selbst darüber nicht vergessen:)
    Und was mir eben echt sauer aufgestoßen ist, ist dass du eben ganz abfällig andere Mamas als "tussies" bezeichnet hast!

Oh, meine liebe..
    Ich kann dich gut verstehen!!! Es ist wirklich schlimm, was wir Sternenmamis erleben mussten:( ich habe heute auch wieder einen schlimmen Heultag und denke ständig an meinen kleinen Stern:(
    Unbekannterweise umarme ich dich mal!

...
    Weil ich Huuuunger hab und ich heut dauerstillend das Sofa nicht verlassen kann :-/