Backpulver ...
Das mit dem Backpulver ist auf jeden Fall ein zweischneidiges Schwert. Es funktioniert, sprich die Zähne werden weißer, aber es schädigt eben auch den Zahnschmelz, zumindest, wenn man es pur auf die Zahnbürste gibt und damit putzt.
Weniger schädlich ist es, wenn man einen TL Backpulver in einem Glas Wasser auflöst und den Mund damit spült. Deshalb würde ich zu letzterem raten.
Aalida_12910886
- 13. Juli 2008
- Beitritt 23. Jan 2008
- 0 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In MISS DIOR
Miss Dior Cherie
Ich finde den Duft klasse, habe ihn auch im Schrank stehen.
Zum Glück hat er außer dem Namen auch nichts mit dem Klassiker "Miss Dior" zu tun :-) - fauna_12888293
Aaalso:
Normalerweise verwendet man ja ein Serum/Konzentrat und gibt darüber noch eine normale Tagescreme. Allerdings kannst du bei den LOréal Produkten (LOréal, Lancome, Rubinstein, Biotherm, ...) die Seren auch separat nutzen. Das empfiehlt sich dann eben bei fettiger Haut, da Seren generell von der Textur her leichter sind und nicht noch zusätzlich fetten.
Das Serum ist nicht besser, als die Cremes, sondern einfach anders. Die Textur ist leichter und die Wirkstoffe sind höher konzentriert. Es kommt eben ganz darauf an, was du möchtest. Da ich tendenziell eher normale bis Mischhaut habe, nehme ich im Winter z. B. immer noch eine Creme über mein Serum, weil die Haut im Gesicht sonst auf Dauer anfängt trocken zu werden bzw. auch Feuchtigkeit verliert. - tria_12471594
...
Wenn deine Haut trocken ist und trotz HU Creme ändert sich nix, dann frag doch mal in der Parfümerie nach, ob sie dir ein Testmuster vom Balm geben können oder dir was abfüllen. Vll ist es einfach nicht die richtige Textur.
Oder du probierst es mal mit Aqua Source Non Stop von Biotherm. Aber auch da solltest du erst mal nach einem Testmuster fragen, bevor du die Creme kaufst. So ganz günstig ist die nämlich auch nicht. Make-up
Also ich kann Color Clone von Rubinstein absolut empfehlen. Ist allerdings sehr teuer, da Parfümerieprodukt. Das Make-up ist im Pumpspender und hält bei mir ca. ein halbes Jahr vor. Es gibt ganz helle und auch dunkle Farbtöne. Da es recht flüssig ist, lässt es sich auch super gut verteilen.- tria_12471594
Hallo
Nimmst du die Creme oder die Maske? Hast du denn so feuchtigkeitsarme Haut? Wenn nicht, dann wunderts nicht, dass du nichts merkst ;-) - In Concealerdanak_12926518
Concealer
Die kriegst du beide bei Douglas. Liegen beide um die 30 . - an0N_1211343699z
Guten Morgen
Stimmt so nicht ganz! Es gibt 6 Age Fitness Produkte:
Age Fitness Power 2 (trockene Haut)
Age Fitness Power 2 (normale bis Mischhaut)
Age Fitness Power 2 Serum (Konzentrat)
Age Fitness Yeux Power 2 (Augenpflege)
Age Fitness Nuit Power 2 (trockene Haut)
Age Fitness Nuit Power 2 (normale bis Mischhaut)
Es gibt also für jeden Hauttypen etwas. Wer extrem fettige Haut hat, sollte vll überlegen das Biopur Fluid von Biotherm zu nehmen, das ist speziell für fettige Haut. Eine spezielle Anti-Ageing Creme für fettige Haut gibt es meines Wissens nach nicht von Biotherm. Deshalb würde ich dann das Serum nehmen, da es von der Konsistenz her am wenigsten reichhaltig ist.
- tria_12471594
Rubinstein
Also, die Maske heißt "Hydro Urgency Mask". Allerdings habe ich die nur im Sommer benutzt, weil ich sonst nicht zu feuchtigkeitsarmer Haut neige. Die Haut ist davon ganz weich geworden, war echt klasse.
Prodigy Eyes ist auch von Rubinstein. Die Creme ist in einem Tiegel und von der Konsistenz etwas fester. Es mag Einbildung sein, aber seitdem ich die benutze , sehe ich Ergebnisse. Eye Zoom hat mehr eine gelartige Konsistenz und ist im Pumpspender - also einfacher zu bedienen - allerdings hats bei mir nicht wirklich was gebracht. Es soll die Konturen glätten und Schatten sowie Ringe mildern. Hilfe!
Hallo Hilda,
dann nehme ich deine Hilfe direkt mal in Anspruch :-)
Ich habe zwei Probleme.
1. Seit geraumer Zeit habe ich ständig Pickel auf der Stirn und am Kinn. Kriege das leider nicht in den Griff. Habe es schon mit den üblichen Waschgels, Tonics etc. aus der Drogerie probiert. Keine Chance, die Pickelchen sind hartnäckig :-(
2. Auch mit Feuchtigkeitsbodylotions, rückfettenden Cremes ... kriege ich meine trockene Haut an den Beinen nicht in den Griff. Teilweise ist die Haut so trocken, dass sie
Age Fitness
Hast du ganz schlimm fettige Haut? Dann würde ich dir raten nur das Serum zu nehmen.
Age Fitness gibt es für trockene Haut (sehr reichhaltig) und für normale bis Mischhaut. Letztere finde ich aber schon recht reichhaltig, deshalb habe ich nur das Serum.
Generell kannst du die Tagescreme natürlich auch nachts nutzen. Der Unterschied zwischen Tages- und Nachtcremes ist meistens die Wirkstoffkonzentration. Nachts befindet sich die Haut in einer Regenerationsphase und kann deshalb Wirkstoffe besser aufnehmen.Männer mit French Nails
Ihm scheint es zu gefallen und dir offensichtlich auch, mehr brauchts doch nicht.
Mir würde son Mann auf jeden Fall nicht ins Haus kommen, ich finde das bei Männern definitiv nicht schön!
Ich verstehe allerdings nicht, warum du hier so ein Aufheben darum machst. Wenn es Menschen gibt, die finden, dass es schwul aussieht, okay, sollen sie doch. Wo liegt dein Problem? Soll doch jeder seine Meinung äußern, auch gg Diskussionen ist nichts einzuwenden. Andere Sichtweisen können ja auch mal interessant sein und die eigene Perspektive erweitern. Vorab aber mal einen Rundumschlag zu machen, weil vielleicht irgendwer irgendwas sagen könnte, finde ich total daneben.
Rote Lippen
Smoky Eyes und matt roter Lippenstift, das ist auf jeden Fall ein Highlight.
Allerdings sollte das Kleid dann eher schlicht sein.- In Concealer
Magic Concealer
Kann dir den Rubinstein "Magic Concealer" empfehlen. Der ist schön flüssig, lässt sich separat oder gemischt mit Make-up oder Creme sehr gut auftragen. Außerdem deckt er sehr gut. Kühlen
Wenn du geschwollene Augen hast, hilft kühlen auf jeden Fall. Dann ist auch egal, ob es gekühlte Löffel oder diese "Augenmasken" sind, die in den Kühlschrank kommen.Augenringe
Ich glaube nicht, dass die Ursache Mangelerscheinungen sind, kann es dir aber nicht genau sagen.
Was ich weiß, ist, dass die Haut an der Augenpartie ca. 6mal dünner ist, als am restlichen Körper, somit können stark durchblutete Äderchen z. B. durchgesehen werden.
Welche Augencreme nimmst du? Falls du keine nimmst, würde ich dir raten es mal damit zu probieren. Allerdings gibts da echt Unterschiede und du musst eine auswählen, die eben zu deinen "Symptomen" passt.
Ansonsten wirst du ums Abdecken nicht drum herumkommen. Allerdings musst du gar nicht "dick" drüber schminken. Es reicht, wenn du etwas flüssigen Concealer (kein Abdeckstift!!!) mit deine Creme oder deinem Make-up mischst.
Falls du noch Fragen hast, schickt mir einfach eine Nachricht ;-)
Midnight Poison
Außer, dass die Düfte alle Poison im Namen tragen und teilweise ähnliche Flakons haben, haben sie ja nicht viel gemein.
Hypnotic Poison finde ich am besten und von Midnight Poison bin ich echt enttäuscht.Ich empfehle ...
Armani Code
Dior Homme
Dior Higher
Diesel pour Homme
Die finde ich so geil, dass ich sie auch selbst im Regal stehen habe.
Warum nicht?!
Ich bin eine Frau und benutze auch Herrendüfte. Warum soll es andersherum nicht auch so sein? Wenn dir der Duft gefällt, dann ist doch alles prima ;-)Hydro Urgency & Collagenist Eye Zoom
Hydro Urgency ist auf jeden Fall eine tolle Feuchtigkeitspflege. Wenn du in dem Bereich Probleme hast, kann ich sie dir nur empfehlen. Es gibt da ja auch verschiedene Texturen, da findet man auf jeden Fall was. Die Maske ist auch absolut top!
Zu Eye Zoom, die habe ich eine zeitlang benutzt, war soweit auch okay, aber ich bin dann auf Prodigy Eyes umgestiegen. Da komme ich viel besser mit klar.