Huhu,
wer hat es schon gerochen??
Bin ja ein Hypnotic Poison Fetischist ;-)
Ist das Neue auch so gut??
Gruß
*lila*

9 Tage später

Heiii
ish bin auch ein totaLer Poisen Freak .. hab [fast] alle .. aber des Midniqht Poison is diesmaL nich qeLunqen .. ish find des riecht nach einem Männerparfum!!
qreez with qLamour <33

• kazuah hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    6 Tage später
    aramis_12901147

Omg
    du bist auch nicht ganz gelungen, was?

ich finde das midnight poison ist das einzige das mal gut riecht^^ von hypnotic poison bekomm ich schon kopfschmerzen wenn ich an den geruch nur denke

10 Tage später
      kazuah

Midnight Poison
      Ich habs mittlerweile selbst getestet und war auch total enttäuscht :-(
      hab auf der "Coty" HP die Werbung gelesen, aber leider finde ich, dass es wie ein x-beliebiger 08-15 Parfüm riecht...keine SPUR von Patchouli...
      naja, misch ich halt weiter selbst ;-)
      Gruß
      *lila*

ein Monat später

Midnight Poison
        Außer, dass die Düfte alle Poison im Namen tragen und teilweise ähnliche Flakons haben, haben sie ja nicht viel gemein.
        Hypnotic Poison finde ich am besten und von Midnight Poison bin ich echt enttäuscht.

3 Jahre später
        april_12062196

Poison
        Also das Midnight Poison Elixir riecht gut, es riecht süsser als das normale Midnight Poison. Ich finde das normale riecht irgendwie etwas nach Eucalyptus aber das Elixir ist ganz gut, riecht wirklich süsslicher und schwerer.

4 Monate später

Ich mags ;)
        Oh, auch schon bisschen älter ;)
        Naja, egal. Ich mag Midnight Poison. Allerdings find ich es etwas überteuert, dafür, dass ich den Duft an mir nicht sehr viel anders empfinde als z.B. Kate Moss' Velvet Hour, welcher weeeesentlich preiswerter zu bekommen ist!

Männlich empfinde ich den Duft überhaupt nicht. Allerdings kann es sei, dass bei dir andere Duftnoten durchkommen als bei mir. Bei mir riechen eigentlich fast alle "orientalischeren" Düfte nach einer Weile ziemlich süßlich.