A
april_12062196

• 26. März 2009
  • Beitritt 29. Sept 2006
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also ich...
    vertrag ausschließlich den Kokosnuss-Rasierschaum von Balea aus der dm.... :BIEN:
    LG
    *lila*

• usagi_11868400

Ein Dankeschön...
    ...an alle, die geantwortet haben...das Problem bei den meisten Lockenstyling Produkten scheint echt der Alkoholgehalt zu sein...
    Vielen libene Dank nochmal!
    *lila*

• maile_12962098

Also ich...
    ...benutze die Curls Rock Serie von Tigi...finde aber, dass die Haare davon austrocknen.
    Lockenshampoo habe ich noch kein wirklich Gutes gefunden, benutze das Fashionista von Tigi für gefärbtes Haar...
    Nach dem Waschen mach ich ein bisschen Kokosöl oder Klettwurzelöl in die Haare und knete sie dann mit einem Diffusor auf... Danach kommt noch Kokoshaarwachs rein...Ende Gelände.
    Hab nur keinen Bock drauf, soviel Geld auszugeben,und dann bringts wieder nix, das Tigi Zeug ist ja auch schweineteuer...die hatten mal ne Lockencreme, die roch nach Himbeeren, leider gibts die nicht mehr :-(
    Viele Grüße
    *lila*

• ...und die Frage: Wer hat es schon ausprobiert??
      Es heisst "Sexy curly Hair", ich habs in Sat1 gesehen, bei dem Stylisten Holger Hoffmann...hab dann an Sat1 geschrieben, und die haben mir dann den Link geschickt...
      Ist wohl relativ neu, und es umfasst die komplette Linie: Shampoo, Conditioner, Haarschaum, Haarspray, Enhancer und Stylingcreme...ist allerdings mit 17 Euro im Durchschnitt nicht gerade ein Schnapp...
      Hat wer von Euch das schonmal probiert?
      Gruß von
      *lila*

• Ich zieh an...
      ...3 Strumpfhosen (eine helle, eie Fishnet,eine zerfetzte), noch eine Netzstrumpfhose übern Kopf (na klar hab ích den Zwickel raus geschnitten, würd ja komisch aussehen sonst), einen Miniminirock, eine Corsage, Netzhandschuhe, Plateaustiefel, Nietenzeugs..tadaaa...los gehts...genau, in nen Grufti Club. :-))
      Gruß
      lila

• kazuah

Midnight Poison
      Ich habs mittlerweile selbst getestet und war auch total enttäuscht :-(
      hab auf der "Coty" HP die Werbung gelesen, aber leider finde ich, dass es wie ein x-beliebiger 08-15 Parfüm riecht...keine SPUR von Patchouli...
      naja, misch ich halt weiter selbst ;-)
      Gruß
      *lila*

• april_12062196

Ich nochmal...
        Die hatte ich noch gar nicht erwähnt...
        www.gotik-supermarkt.de

Die Patchouli Parfums sind echt toll!!!!
        Gruß
        *lila*

• cherry_12186474

Sterntattoo
        Huhu,
        ich hab meinen Stern an der linken Hand, an der Daumenwurzela, also zwischen Daumen und Zeigefinger ;-)
        Hat ganz arg weh getan, mehr als die Großen...
        Gruß von
        *lila*

• Hallo,
        habe fast schulterlange,schwarze (getönte) Naturlocken, und bis jetzt immer blondierte Strähnen drin, übertönt mit dem Directions "plum"...
        Da mir die Nachtönerei mit den Directions zu nervig ist, hatte ich die Idee, mir lila Extensions machen zu lassen...bloß sehen Glatte ja doof aus...
        Wer weiß, ob und wo es lila gelockte gibt??
        Vielen Dank und Gruß
        *lila*

• Huhu,
        wer hat es schon gerochen??
        Bin ja ein Hypnotic Poison Fetischist ;-)
        Ist das Neue auch so gut??
        Gruß
        *lila*

• kazuah

Douglas...
        Hallo...
        ja stimmt, das mit den Proben ist echt nervig...
        habe einmal ne Männerparfumprobe bekommen, und beim nächsten Mal Faltencreme...vielen Dank auch!!!
        Maskulin und faltig oder was?? He he..
        Gruß von lila

• kazuah hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • pyry_12739220

Patchouli...
          Hallo,
          habe auch 3 Parfums von Teufelsküche ( Patchouli natur, Patchouli Vanille und Patchouli Moschus), das Problem ist, dass der Geruch sehr schnell verfliegt...und das ist ja bei Patchouli mehr als ungewöhnlich...
          Also benutze ich 100% ätherisches Öl (mein Favorit: Das "Regenwald Öl", von ebay, Verkäufer "meine Aroma Welt"...) und sprüh ein anderes Parfüm noch drüber...sprich, ich mische das Patchouli Öl mit meinem anderen Duft ( Kokosnuss oder Vanille für die Arbeit, "Hypnotic Poison" zum weggehen...) Patchouli ist da recht kompatibel ;-))
          Viel Spaß beim ausprobieren!!!
          Lila

• hildur_12153273

Kommt drauf an...
            ...wie stark Deine Haare geschädigt sind...
            Ich hatte sie früher weißblond, da hab ich teilweise auch schon mal kleine Büschel verloren...sprich abgebrochen...wie bescheuert kann man eigentlich sein oder????
            Mh, vor einiger Zeit hab ich mit sehr sehr helle Strähnen blondiert, nach dem Waschen haben sich die Haare wie Gummi raus gezogen,und getrocknet sahs aus wie Zuckerwatte, da ist dann natürlich nicht mehr viel zu retten...was ich immer Mal mache,über Nacht Klettenwurzel-oder Jojoba-Haaröl rein (ich habs aus der dm).
            Kann man, in Maßen, auch als Spitzenpflege verwenden, aber sparsam, sonst siehts schnell fettig aus...
            Erzähl doch mal, was aus Deinen Haare geworden ist...
            LG, lila