• Beauty
  • Benutzt jemand Helena Rubinstein Hydro Urgency Collagenist Eye Zoom??

Hi

Wie wirken die Sachen wie gefallen sie euch??
Was ist eure Meinung dazu,weil die Produkte ja sehr teuer sind.

Hydro Urgency & Collagenist Eye Zoom
Hydro Urgency ist auf jeden Fall eine tolle Feuchtigkeitspflege. Wenn du in dem Bereich Probleme hast, kann ich sie dir nur empfehlen. Es gibt da ja auch verschiedene Texturen, da findet man auf jeden Fall was. Die Maske ist auch absolut top!
Zu Eye Zoom, die habe ich eine zeitlang benutzt, war soweit auch okay, aber ich bin dann auf Prodigy Eyes umgestiegen. Da komme ich viel besser mit klar.

tria_12471594

Rubinstein
    Also, die Maske heißt "Hydro Urgency Mask". Allerdings habe ich die nur im Sommer benutzt, weil ich sonst nicht zu feuchtigkeitsarmer Haut neige. Die Haut ist davon ganz weich geworden, war echt klasse.
    Prodigy Eyes ist auch von Rubinstein. Die Creme ist in einem Tiegel und von der Konsistenz etwas fester. Es mag Einbildung sein, aber seitdem ich die benutze , sehe ich Ergebnisse. Eye Zoom hat mehr eine gelartige Konsistenz und ist im Pumpspender - also einfacher zu bedienen - allerdings hats bei mir nicht wirklich was gebracht. Es soll die Konturen glätten und Schatten sowie Ringe mildern.

tria_12471594

Hallo
      Nimmst du die Creme oder die Maske? Hast du denn so feuchtigkeitsarme Haut? Wenn nicht, dann wunderts nicht, dass du nichts merkst ;-)

tria_12471594

...
        Wenn deine Haut trocken ist und trotz HU Creme ändert sich nix, dann frag doch mal in der Parfümerie nach, ob sie dir ein Testmuster vom Balm geben können oder dir was abfüllen. Vll ist es einfach nicht die richtige Textur.
        Oder du probierst es mal mit Aqua Source Non Stop von Biotherm. Aber auch da solltest du erst mal nach einem Testmuster fragen, bevor du die Creme kaufst. So ganz günstig ist die nämlich auch nicht.