Weiß jemand was ich gegen Augenringe tun kann?
Stark überschminken möchte ich sie nicht.
Kann mir jemand helfen?
Hab schon dran gedacht das es vielleicht auch irgendein Mangel sein könnte. Z.B Vitamin C, Calcium oder sonstirgendwas. Weiß jemand ob das stimmen könnte und wenn ja was mir fehlt?

Bin aber auch über sonstige Tipps sehr dankbar!!!!

lg teufelchen

PS: Schlafen tu ich übrigens genug ;)

Augenringe
Ich glaube nicht, dass die Ursache Mangelerscheinungen sind, kann es dir aber nicht genau sagen.

Was ich weiß, ist, dass die Haut an der Augenpartie ca. 6mal dünner ist, als am restlichen Körper, somit können stark durchblutete Äderchen z. B. durchgesehen werden.

Welche Augencreme nimmst du? Falls du keine nimmst, würde ich dir raten es mal damit zu probieren. Allerdings gibts da echt Unterschiede und du musst eine auswählen, die eben zu deinen "Symptomen" passt.

Ansonsten wirst du ums Abdecken nicht drum herumkommen. Allerdings musst du gar nicht "dick" drüber schminken. Es reicht, wenn du etwas flüssigen Concealer (kein Abdeckstift!!!) mit deine Creme oder deinem Make-up mischst.

Falls du noch Fragen hast, schickt mir einfach eine Nachricht ;-)

Kühlen
    Wenn du geschwollene Augen hast, hilft kühlen auf jeden Fall. Dann ist auch egal, ob es gekühlte Löffel oder diese "Augenmasken" sind, die in den Kühlschrank kommen.

alida_12910886

Gegen Augenringe
    Hallo! Ich hatte genau dasselbe Problem, hab aber dann angefangen Gesichtscremen und Augencremen zu verwenden und dadurch ist es dann etwas besser geworden. Ich kann besonders die Produkte der Metzler Molkeprodukte empfehlen! Es sind natürliche Kosmetikprodukte und ich hab auch noch niemanden kennengelernt, der allergisch darauf reagiert hat. Sind also wirklich qualitativ hochwertige Produkte! Außerdem verkaufen sie auch so kleine Cremebüchsen, die kann man ganz leicht in der Handtasche mitnehmen!
    Auf www.molkeprodukte.at findet ihr auch den Onlineshop! Wenn man über den Onlineshop einkauft bekommt man sogar ein Wandergel gratis geschenkt, habs zwar noch nicht gebraucht, aber sonst könnte mans auch verschenken ;)

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

lg, steffileee