Hey Ihr lieben...
Wollte mal fragen was so euer Lieblings make up ist? Will mir ein neues kaufen aber weiß nicht welches... Ich mag gerne das indefectible von l'oreal aber die hellen farben werden nicht mehr hergestellt..:-( und das miracle touch von ellen betrix ist total geil aber leider zu teuer...Also was meint ihr?
Lg

Make-up
Also ich kann Color Clone von Rubinstein absolut empfehlen. Ist allerdings sehr teuer, da Parfümerieprodukt. Das Make-up ist im Pumpspender und hält bei mir ca. ein halbes Jahr vor. Es gibt ganz helle und auch dunkle Farbtöne. Da es recht flüssig ist, lässt es sich auch super gut verteilen.

alida_12910886

Make-up
    Also ich bin auch der Meinung das teuere Make up besser sind, ich bin total zufrieden mit dem Clinique superbalanced, ist prima für Mischhaut und es gibt auch ganz helle farben! Kostet 26 , wie lange es hält kann ich nicht sagen, weil ich es erst vor ein paar wochen gekauft habe.

LG

Ich
    benutze von Loreal das Perfekt Match Make Up. Das gibts auch in einem hellen Farbton was ich toll finde, weil meine Haut doch sehr blass ist. Und es deckt sehr gut ab, ohne wie eine Maske auszusehen. Ist auch nicht so teuer, ich glaube etwa 12 Euro. Bin sehr zufrieden, habe lange nach einem gut deckenden Make up gesucht, da ich oft zu Pickeln neige die von zu vielem Stress kommen...

Mineral make-up
    hab das von mineral-puder.de

man kann sich da auch pröbchen bestellen. deckt super. der preis haut vielleicht ein wenig rein, aber das ist es wert, da es wirklich lange hält (: