...
danke für die antwort :-) werd das mit der intensivtönung mal probieren denk ich...lg
Ssigrzn_12522624
- 29. Juni 2009
- Beitritt 11. Okt 2007
- 7 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sonje_12635591
...
Adresse funktioniert nicht mehr, guckt hier :
http://www.garnier.de/\_de/\_de/our\_products/product-s\_haircolor.aspx?tpcode=OUR\_PRODUCTS^PRD\_HAIRCOLOR^-100\_COLOR^100\_COLOR\_DISCOVER&prdcode=P51001&varcode-=3600540135377
ggf. bindestriche entfernen
lg ;-)Also.. meine Haare sind blondiert und würde sie gerne etwas dunkler färben... hab ne sehr schöne farbe entdeckt:
http://72.imageshack.us/72/2095/3600540135377packd-u6.jpg
aber weiß nicht ob ich das mit dieser Farbe so hinkrieg und ob meine blondierten haare die farbe annehmen?
LgAlso...
Färben wäre auf jeden Fall besser für die Haare... Weil bei Blondierung werden Pigmente nur zerstört und beim Färben werden welche zerstört und neue aufgebaut oder sowas in der art :-D
hab meine haare früher auch gefärbt und jetzt seit kurzem blondiert und früher waren sie vieel gesünder...- keelin_12133077
..
Ja is mir klar was ich meinen Haaren antu...hab sie jetzt seit ich blondiere schon 15cm abgeschnitten ;-) aber mit dem blondton kann ich echt nicht rumlaufen..:-D
danke für die antwort Hätte mal ein paar Fragen an euch...
lasse meine Haare seit ein paar Monaten immer blondieren (6 prozent), aber finde das sieht so unnatürlich aus und hätte gerne etwas dunklere/natürlich aussehendere Haare. Früher hab ich immer Die Farbe von Garnier Belle color benutzt, Extra helles Naturblond. Die Farbe fand ich superschön, ist aber extra aufhellend. Jetzt meine Frage: wenn ich damit meine blondierten Haare färbe, werden diese dann noch heller? Oder grün/orange oder sonst was? Wenn ja, welche Farbe soll ich sonst benutzen damit meine Haare einen etwas natürlicheren/dunkleren Ton bekommen?
Bitte schnelle Antworten, möchte mir übermorgen meine Haare färben!!
LgHey
Also ich würd am besten zum Friseur gehen... blondiertes Haar holt Farbe nicht besonders gut an und bei manchen Farbtönen könnten sie grün werden... lieber zum friseur und ein bisschen geld mehr investieren als dass nachher die haare im eimer sind und dazu noch grün ;-)...
hammer preise sind das ja...
aber danke für die antworten ;-)
denk mal ich lass meine haare erst mal so kurz wie sie sind...mal schauen...
werd ich machen aber vllt wars auch so teuer weil die extansions pink waren?! :-D Naja wie auch immer... wie viel würden dann so 30-40 strähnen normalerweise kosten?- slaine_12640046
...
danke für die antworten
hab das bild mal hochgeladen sorry =/
http://396.imageshack.us/my.php?image=stuttgart016-33245257465vr4.jpg
Falls wieder Bindestriche drin sind, entfernen ;)
also so ca. 30 strähnen dürften doch nicht so teuer sein... Bei ner freundin hat eine strähne 8euro gekostet
lg
Hey ihr Lieben...
Wollt mal fragen ob man eig. auch nur unten im "Nacken" Haarextensions reinmachen kann? Meine Haare sind obendrauf gestuft und die könnten doch dann so kurz bleiben oder? Wie viel würde das in etwa kosten? Kann doch eig. nicht so teuer sein oder?:-)
Hier mal ein Bild wie ich mir das vorstelle:
http://unisex-friseure.de/Style/Long.aspx
nur zwischen unsisex und friseure steht ein bindestrich, restlichen evtl. entfernen dann geht der link!!
Lg
Hey Ihr Lieben....
Hab mal ein paar Fragen an euch wär lieb wenn ihr mir antworten könntet :-)
Also..früher hab ich meine Haare immer mit einer Farbe von Garnier Belle Color gefärbt (extra helles Naturblond), weiß jemand wie viel Prozent die haben in etwa?
Ich lass meine Haare nämlich jetzt immer beim Friseur blondieren mit 6Prozent, da wollt ich mal wissen ob das viel schlimmer für meine Haare ist als die Farbe von Garnier....
Und dann noch zum Silbershampoo:
Sieht man das in den Haaren nur bis zur nächsten Haarwäsche oder hält die Wirkung länger an? und ist das wirklich so schlecht für die Haare?
LG :-)Hey Ihr lieben...
Wollte mal fragen was so euer Lieblings make up ist? Will mir ein neues kaufen aber weiß nicht welches... Ich mag gerne das indefectible von l'oreal aber die hellen farben werden nicht mehr hergestellt..:-( und das miracle touch von ellen betrix ist total geil aber leider zu teuer...Also was meint ihr?
Lg- odila_11865875
@ ashley887
Welches Mousse make up denn? das von maybelline jade? =) Danke schonmal ..
Also... Ich suche ein Make up das wirklich wasserfest ist, also ich auch damit schwimmen gehen (auch tauchen?)kann und wirklich alles dranbleibt =) gut decken sollte es auch...
Freu mich schon auf eure antworten, lg...
Ich geh auch regelmäßig zur Kosmetikerin und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie mir was anderes empfehlen würde als sie verkauft...
Is ja klar, wer denkt heute schon noch an das wohlbefinder der Kunden, die wollen doch alle nur geld machen :-(
Damit will ich nicht sagen dass die Produkte vom Kosmetiker schlecht sind, aber es gibt bestimmt bessere und vorallem preiswertere...lgAlso... Ich suche ein Make up das wirklich wasserfest ist, also ich auch damit schwimmen gehen (auch tauchen?)kann und wirklich alles dranbleibt =) gut decken sollte es auch...
Freu mich schon auf eure antworten, lg...
Also ich hab das indefectible Make up von L'oréal, ich finds super :-)
hab die Farbe Beige Doré (140) die ist eher gelblich als rosa
Hier mal die Beschreibung:
Kontinuierlich perfektionierendes Make-up Resistent gegen Anzeichen von Müdigkeit Ergebnis: ein wunderschöner Teint, wie frisch geschminkt, bis zu 16 Stunden lang!
Indefectible Make up mit der Co-Resistium Technologie- einer extrem stabilen Pigmentstruktur
- vermindert das erscheinen von unregelmäßigkeiten und augenringen
- bewahrt die leuchtkraft und frische des teints
- kontrolliert den hautglanz
geschmeidig-zarte textur, kein maskeneffekt- kein abfärben
ich muss allerdings immernoch Puder drübermachen weils sonst zu schnell glänzt...lg
...
Also ungeschminkt zur Mülltonne geht noch grad so, mehr dann aber auch nicht ;-)
Ob in die Schule, in der Stadt oder zum weggehen... ich lass mich nirgendwo ohne make up blicken :-)
Wenn ich den ganzen Tag daheim bin bleib ich natürlich ungeschminkt, ist ja geld und zeitverschwendung ;-)
lg- josefa_12301106
...
Ich geh ja auch nicht immer 2-3 mal in der Woche, nur im moment zum Aufbauen ;-) Und so ein "Neggerbraun" will ich auch gar nicht, nur ein bisschen gebräunt, also keine Sorge :-)
Vielen Dank für eure Antworten